A3 mit Null extras?
Hallo hat sich eigentlich einer von euch einen A3 ohne jeglichte Sonderausstattung bestellt. Ich meine auch ohne Klimaanlage. Würd mich einfach nur mal so interessieren. Und wenn jemand ein Foto von einem Cocpit hat mit einem neuen Doppel-DIN Radio und"ohne Klima" bitte mal Hochlade. Würd mal gerne sehen wie das aussieht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ulli Hantke
mich wundert es, das da noch ein Lenkrad vorhanden ist...
hahaha 😁
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Dann braucht man auch nicht das Geld für einen Audi ausgeben - fahren tun andere auch, für deutlich weniger Geld 😉
Darf man sich nur ein Audi kaufen, wenn man ne Ausstattung dazu nimmt??? Sicher gibt es andere Autos die günstiger sind, aber hier geht es um ein A3 nicht um andere Autos 😉
Das verkaufen ist ja wieder ein anderes Thema..., aber da gebe ich euch schon recht.
Aber man darf nicht vergessen das der Neupreis auch nicht hoch war, deswegen kann man nicht viel verlangen.
Es wird immer leute geben die den kaufen würden!
Zitat:
Original geschrieben von Uwe83
Ich würde es anders schreiben... nur ein Depp kauft sich ein A3 mit Ausstattung die man nicht braucht!
Warum ist Deiner dann mit dem Zeug vollgestopft? Immer diese Schnacker hier!
Zitat:
Original geschrieben von menior
schiebedach ist wichtig, aber audi hat nur das anapolonische überdachungssystem. wohin also so schnell mit dem auto ?? *gg*
Ähm - 😕
Um Deine Antworten zu verstehen, baucht man wohl Abbitour?
A3 8P 1.9TDI > Mauritiusblau Perleffekt > Lederlenkrad > Leder Feinnappa rot > Winterpaket > Raucherpaket > CD-Wechsler ... uswZitat:
Original geschrieben von smhb0310
Warum ist Deiner dann mit dem Zeug vollgestopft? Immer diese Schnacker hier!Zitat:
Ich würde es anders schreiben... nur ein Depp kauft sich ein A3 mit Ausstattung die man nicht braucht!
er hat ja nur Ledersitze... was is daran so Vollgestopft ? 😕
Ähnliche Themen
Radio, CD-Wechsler,Leder,Winterpaket, Sonderfarbe.. usw. ist wohl alles andere als leer!
Zitat:
Warum ist Deiner dann mit dem Zeug vollgestopft? Immer diese Schnacker hier!Zitat:
Weil ich ein A3 mit roter Lederausstattung gesucht habe und ich es geil finde😁
Ich habe auch geschrieben das ich mir ein ohne irgendwas holen würde und damit keine Probleme hätte!!!
Ich finde nicht das das was mit schnacken zu tun hat...
Zitat:
Radio, CD-Wechsler,Leder,Winterpaket, Sonderfarbe.. usw. ist wohl alles andere als leer!
kommt drauf an von welchem Ausstattungsstand man ausgeht 😉
Grüße
Domi
@ swallow, die schwarz weisse nähmaschine ist nicht für bären *g* das hat nix mit vorurteilen zu tun. wenn die von bären gekauft wird, wird die produziert.
Zitat:
Ich finde nicht das das was mit schnacken zu tun hat...
Das glaube ich nur dem, der das tatsächlich macht! Und da Du das nicht machst, kann man wohl beruhigt von nem Schnacker reden 😉
Zitat:
@ swallow, die schwarz weisse nähmaschine ist nicht für bären *g* das hat nix mit vorurteilen zu tun. wenn die von bären gekauft wird, wird die produziert.
Was rauchst Du so? 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
kommt drauf an von welchem Ausstattungsstand man ausgeht 😉Zitat:
Radio, CD-Wechsler,Leder,Winterpaket, Sonderfarbe.. usw. ist wohl alles andere als leer!Ja das stimmt... Für mich reicht Leder und alles andere ist Geschmacksache. Muss ja jeder selber wissen was er will und was nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Was rauchst Du so? 😁😉Zitat:
ich will das auch 😁 Ich glaub da vergiss man alle Sorgen^^
Grüße
Domi
tach zusammen!
habe mir letztes jahr einen 8p in attraction zugelegt.
die einzigen extras die er schon drin hatte sind klima; ElFH; NR(versteh immer noch nicht wieso sowas als extra geht?); EPC. und ein kassDeck
nachträglich wurden von mir nachgerüstet MAL beheizb.SP s-line fahrwerk und ein paar kleinigkeiten!
hatte aber die auswahl zwischen meinem und einem mit vollaustattung aber mit ein paar macken mehr KM; und Älter sowie keine garantie
beide fahrzeuge sind gleich teuer gewesen
da fiel mir die entscheidung leicht....
Zitat:
Original geschrieben von Winypuch
die einzigen extras die er schon drin hatte sind klima; ElFH; NR(versteh immer noch nicht wieso sowas als extra geht?); EPC. und ein kassDeck
.
Die elktr. Fensterheber waren beim 8P schon immer Serie.
Und was meinst Du mit EPC? Falls Du ESP meinst: ebenfalls Serie.
Und NR? Nichtraucherpaket? Kostet keinen Aufpreis.
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
.Zitat:
Original geschrieben von Winypuch
die einzigen extras die er schon drin hatte sind klima; ElFH; NR(versteh immer noch nicht wieso sowas als extra geht?); EPC. und ein kassDeckDie elktr. Fensterheber waren beim 8P schon immer Serie.
Und was meinst Du mit EPC? Falls Du ESP meinst: ebenfalls Serie.
Und NR? Nichtraucherpaket? Kostet keinen Aufpreis.
vielleicht meint er mit EPC ja die Einparkhilfe ?!?!