A1 - gut oder blöd ???
hallo,
wie findet ihr den a1 denn so ? habe heute einen im autohaus gesehen mit einer coolen ausstattung, ich muß ganz ehrlich sagen von der technik und verarbeitung hat er mir von innen noch besser gefallen als der a3 oder a4. ich war auch vom kofferraum überrascht, okay von der heckansicht muß man sich vielleicht daran gewöhnen! aber für eine frau ist es doch ein schickes auto oder nicht ? was denkt ihr so über den a 1 ????
Beste Antwort im Thema
Dieser Thread - gut oder blöd???
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von individualist73
moin,Zitat:
Original geschrieben von Masterkenobi
In der Fachpresse ist der A1 bereits ein Seriensieger. Also kann er so schlecht nicht sein.in der aktuellen Autobild verliert der A1 mit 185 doch recht deutlich gegen die sportliche Konkurrenz. Dort liegt er an vierter Stelle hinter Mini Cooper S, Citroen DS3 und Renault Megane RS Cup, also immer klappts nicht
wobei Testsiege die Kaufentscheidung nicht wirklich beeinflussen sollten, selbst fahren und dann entscheiden finde ich wesentlich sinnvoller
schönen Tag
Es kommt darauf an wer den Test in Auftrag gegeben und gesponsort hat. Der ist dann immer der Sieger !
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Es kommt darauf an wer den Test in Auftrag gegeben und gesponsort hat. Der ist dann immer der Sieger !
da gebe ich dir recht ;-) die "fach"presse zeichnet sich immer wieder mit ihren unabhängigen Tests aus. Aber anscheinend ist die oft genannte Abhängigkeit vom VAG Konzern unbestritten, sh. Testergebnisse und oft warum das so ist 😉. Leider lässt die Objektivität oft zu wünschen übrig, deshalb selbst fahren und dann entscheiden
Zitat:
da gebe ich dir recht ;-) die "fach"presse zeichnet sich immer wieder mit ihren unabhängigen Tests aus. Aber anscheinend ist die oft genannte Abhängigkeit vom VAG Konzern unbestritten, sh. Testergebnisse und oft warum das so ist 😉. Leider lässt die Objektivität oft zu wünschen übrig, deshalb selbst fahren und dann entscheidenZitat:
Stimmt.
Ich habe mal für das SAT1 Automagazin einen Test mit meiner Viper SRT10 mitgemacht. Verglichen wurden da alte Muscle-Cars mit der neuen Viper und dem (damals) neuen Ford Mustang. Die neuen hatten Null Chancen aber das Ergebnis stand ja vorher schon fest. Es sollten die neuen Autos nur ganz knapp gewinnen. Dann kann man sich ja vorstellen wie andere Test ausfallen wenn noch richtig Geld im Spiel ist.
Zitat:
Es kommt darauf an wer den Test in Auftrag gegeben und gesponsort hat. Der ist dann immer der Sieger !Zitat:
moin,
in der aktuellen Autobild verliert der A1 mit 185 doch recht deutlich gegen die sportliche Konkurrenz. Dort liegt er an vierter Stelle hinter Mini Cooper S, Citroen DS3 und Renault Megane RS Cup, also immer klappts nicht
wobei Testsiege die Kaufentscheidung nicht wirklich beeinflussen sollten, selbst fahren und dann entscheiden finde ich wesentlich sinnvoller
schönen Tag
Hast Du auch Beweise für Deine Behauptung ?
Oder ist das einfach so Dein Bauchgefühl.
Ich bin da nämlich anderer Meinung allerdings bezogen auf die Printmedien und nicht irgendwelche TV-Tests.
Wenn es so einfach wäre dann hätte Toyota ja schon mal mit dem Camry die Mittelklasse aufmischen können mit starkem "Sponsoring". Geld genug hat Toyota ja.
Natürlich kann Jeder glauben was er will. Es gibt ja auch Leute die glauben das Außerirdische hier schon gelandet sind, oder das die Illuminati insgeheim alle Fäden ziehen.