A1 - gut oder blöd ???

Audi A1 8X

hallo,

wie findet ihr den a1 denn so ? habe heute einen im autohaus gesehen mit einer coolen ausstattung, ich muß ganz ehrlich sagen von der technik und verarbeitung hat er mir von innen noch besser gefallen als der a3 oder a4. ich war auch vom kofferraum überrascht, okay von der heckansicht muß man sich vielleicht daran gewöhnen! aber für eine frau ist es doch ein schickes auto oder nicht ? was denkt ihr so über den a 1 ????

Beste Antwort im Thema

Dieser Thread - gut oder blöd???

50 weitere Antworten
50 Antworten

Dieser Thread - gut oder blöd???

immer diese primitiven bemerkungen hier !

1. Einige Threads haben genau Deine Frage zum Inhalt.

2. Welche grundsätzlichen Antworten erwartest Du im Audi Unterforum?

3. Was soll so ein Unsinn wie "Frauenauto"? Wir haben zwei A1 ... und ich kenne drei weitere A3 Besitzer, alles Männer.

Insofern: Lies vorhandene Threads und lasse dumme Anmerkungen ... dann bekommst Du auch intelligente Antworten ...

Nachtrag: Wenn ich mir Deine restlichen Postings so anschaue ... hm ... da frage ich mich, wie Du primitiv definierst ... abgesehen von Deinen Pauschalaussagen über "Frauenautos", "Franzosen" und "Reisschüsseln" ...

da fühlt sich einer aber gerade etwas angeschnitten 🙂 das mit den franzosen oder reisschüsseln war ein witz mit dem kollegen, aber ich finde es schön das du zu viel zeit nimmst meine beiträge durchzulesen. und was mit den antworten angeht solltest du dir mal bitte überlegen was du hier so schreibst !!!

für mich ist der a1 ein frauenauto und wurde oder wird überwiegend auch nur von den meißten frauen gefahren, das war ja das konzept von audi das interesse der frauen an kunden zu gewinnen. wenn es ein mann kauft ist doch nicht schlimm aber schön das du dich hier so angegriffen fühlst !!! 🙄

schönes we dir noch und reg dich nicht immer so auf !!!

Ähnliche Themen

Es gibt kein " Frauenauto" ich persönlich kenne keine Frau die sich sehr für Autos interressiert, da kommen nur Aussagen ui der hat ja ne schöne Farbe, was waren noch mal PS und dieses Hubdings!? Ne geben wir's zu es gibt kein Frauenauto, den meisten reicht ein alter Opel oder Renault um von A nach B zu kommen! Aber wir Männer wollen mit Prestige von A nach B kommen, die meisten jedenfalls 😉

Ich bin glaube ich jedenfalls ein Mann *g* oder männliches Wesen! Die A1, die ich bisher auf den Strassen fahren gesehen habe, wurden alle von männlich aussehenden Wesen gefahren.....

Zitat:

Original geschrieben von Audi1674

Es gibt kein " Frauenauto" ich persönlich kenne keine Frau die sich sehr für Autos interressiert, da kommen nur Aussagen ui der hat ja ne schöne Farbe, was waren noch mal PS und dieses Hubdings!? Ne geben wir's zu es gibt kein Frauenauto, den meisten reicht ein alter Opel oder Renault um von A nach B zu kommen! Aber wir Männer wollen mit Prestige von A nach B kommen, die meisten jedenfalls 😉

Sorry, dass ich Dir da wiedersprechen muss.

Ich bin sehr wohl eine Frau und interessiere mich für Autos. Nicht nur Farbe und Aussehen. Sondern auch der Rest.

Was nützt es mir, wenn ein Auto gut aussieht, wenn ich mich in dem Fahrzeug nicht wohl fühle? Klar sind die PS auch sehr wichtig. Will ja auf meinen 92km Arbeitstrecke nicht die ganze Zeit einem LKW hinterherfahren müssen. 😉

Der A1 ist ein schönes Fahrzeug. Nur leider viel zu klein. Geht sehr gut ab beim Beschleunigen und eine gute Direktlenkung hat er auch. Macht schon Spass. Aber das ist nun mal nicht alles!

LG Nancy

zustimmung Nancy -dann doch lieber für den nahezu gleichen Preis einen A3 ...

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Richtig. Soweit wie ich gesehen hab, bekommt man sogar noch mehr. 😉

LG Nancy

Dann hat jemand wohl die falsche Frau 😁😁

Meine Frau hat beim 🙂 direkt zu mir gesagt: Schatz, ich möchte aber den TT als RS und nicht den "normalen". Sie wusste genau was sie wollte, auch mit den Optionen wusste mein Schatz genau was sie will.

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

LG Nancy

Aha ... wo bekommt man für nen ähnlichen Preis einen gleich ausgestatteten A3 😕 ... und kommt mir nicht mit dem Vergleich "Neuwagen A1" und "Jahres- oder 2 Jahreswagen A3" ... gleich ausgestattet muss man schon paar Taler mehr für den A3 hinlegen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Dann hat jemand wohl die falsche Frau 😁😁

Meine Frau hat beim 🙂 direkt zu mir gesagt: Schatz, ich möchte aber den TT als RS und nicht den "normalen". Sie wusste genau was sie wollte, auch mit den Optionen wusste mein Schatz genau was sie will.

Aber auch nur weil sie jemanden hat der ihr das finanziert. (Ohne Deine Frau zu kennen.)

Wenn jemanden kaum Grenzen gesetzt sind, dann weiss man meistens genau was man will.

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Zitat:

LG Nancy

Aha ... wo bekommt man für nen ähnlichen Preis einen gleich ausgestatteten A3 😕 ... und kommt mir nicht mit dem Vergleich "Neuwagen A1" und "Jahres- oder 2 Jahreswagen A3" ... gleich ausgestattet muss man schon paar Taler mehr für den A3 hinlegen 😉

Zur Zeit gibt es bei unseren AUdi Händler Aktions A3 (halt Auslaufmodell). Da sind schnell 18% drinn.

Wohl nicht mit exakt der gleichen Ausstattung, aber man bekommt dann immer noch mehr Auto fürs Geld. Auch fährt man eine Klasse höher. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Zitat:

LG Nancy

wenn ich sehe für einen "normalen" A1 ~35-30t€ hinzulegen -um einen gewissen Standart an Ausstattung zu haben, bekomme ich 1) dafür einen Top Motorisierten und Ausgestatteten Golf- oder aber einen A3 mit ähnlicher Motorisierung wie beim A1 dafür ggf etwas abstriche an der Ausstattung- was aber den Preis für einen A1 nicht gerechtfertigt..

Audi will die JUGEND hauptsächlich mit dem A1 ansprechen- und da ist der Preis einfach zu hoch- polo niveau wäre da richtig gewesen

Deine Antwort