3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@CLAKiel schrieb am 17. Dez. 2024 um 12:42:43 Uhr:
Der Pralltopf verfolgt mich auch immer noch. Alles andere schön und gut, aber der Stachel sitzt tief bei mir.
😁 😁 er wurde doch gewechselt? Oder verwechsel ich hier was?
@matts Kannst du mir mal ein Bild der Mittelkonsole und des Armaturenbretts um dunklen mit Ambilight machen bitte?
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 17. Dezember 2024 um 17:33:06 Uhr:
Zitat:
@CLAKiel schrieb am 17. Dez. 2024 um 12:42:43 Uhr:
Der Pralltopf verfolgt mich auch immer noch. Alles andere schön und gut, aber der Stachel sitzt tief bei mir.
😁 😁 er wurde doch gewechselt? Oder verwechsel ich hier was?
Ich weiß an welchen Fall du denkst, aber das war (leider) nicht ich. Aber abgesehen davon, war die Entscheidung für den 340d eine der Besten in den letzten 10 Jahren meiner Fahrzeugwahlen.
Skyscraper am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
;-)
Ähnliche Themen
Liebe G21 Gemeinde,
Nach über 4 Jahren und ca. 61.000km wird mich mein M340i heute verlassen - und sein zukünftiges Dasein in Südfrankreich verbringen😎.
Ich konnte mich ja lange nicht entscheiden, ob ich ihn überhaupt verkaufe, aber letztendlich hat der Restverstand (wer braucht schon 2 Kombis?) gesiegt.
Gegenüber meinem M3 Touring hat er im Alltag zwar ein paar nicht unwesentliche Vorteile (deutlich günstiger, deutlich sparsamer, leiser, AHK), aber letztendlich spricht mich der M3 einfach mehr an.
Speziell was die Lenkung und das Fahrwerk angeht, gefällt mir der M3 besser als der M340i (wobei meine Frau das anders sieht 😕).
Ansonsten gab es mit dem G21 überhaupt keine Probleme, war ein zuverlässiger Begleiter.
Und - fast vergessen zu erwähnen - ich werde das alte Cockpit vermissen. An das neue Display habe ich mich zwar auch schnell gewöhnt, aber unterm Strich hat mir die klassischere Variante von der Bedienung her besser gefallen.
Viele Grüße und allen einen guten Endspurt in die Weihnachtsferien,
Thomas
Hi zusammen,
heute konnte ich tatsächlich Bilder vom Innenraum meines G21 bei Tageslicht machen. Eine vielleicht etwas ungewöhnliche Konfiguration, aber ich liebes es (passend zum blauem Portimao Lack außen)
Sitze Sensatec Tacora Rot
Blenden Esche, grau blau, offenporig
Das rote Leder find ich sehr schön. Hätte da nur bissl Sorge dass dieser Matte look nicht lange erhalten bleibt.
Zitat:
@echolot04 schrieb am 19. Dezember 2024 um 22:44:14 Uhr:
G21 LCI2
Schön gratuliere, jetzt bitte noch ein paar Schnappschüsse vom Innenraum.
@MrDiablo3 Herzlichen Glückwunsch! Die (Verkaufs-)ecke sieht nach Heilbronn aus. 🙂
Zitat:
@Boby52 schrieb am 22. Dezember 2024 um 12:40:50 Uhr:
Mein G21 LCI1 mit LCI2 Lenkrad und Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole.
Moin, von wo hast du die beleuchtung in der mittelkonsole? Marx performance? Vg