3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Super, vielen Dank. Sieht sehr gut aus.
Kommst du mit der Pflege beim Mattlack klar bzw. wieviel Aufwand ist es?
Ganz ehrlich? Ich fahr damit alle paar Wochen durch die Waschstraße. Mehr Aufwand betreibe ich da nicht 😕
@TheRock74 Hey mal ne Frage: Hat der Endschalldämpfer ein gutes Plus an Sound erzeugt oder eher etwas mau? Schaue mich derzeit auch nach einem um…
Viele Grüße
Also ich finde deutlich… er klingt jetzt so wie der Wagen eigentlich Stock klingen sollte.
Wenn man dieses unsägliche Iconic Sound Gedöns abschaltet, hört man schon wirklich einen deutlichen Unterschied. Mit offenen Klappen sowieso…
Ähnliche Themen
Das klingt doch vielversprechend ;-) der AC ESD landet mal in der Auswahl. Danke dir
Leder Vernasca schwarz und Edelholzausführung Fineline hell offenporig.
Schöne Kombi. Aber das Lenkrad … 🙁
Ich als Audifahrer bin eigentlich begeistert von dem neuen Lenkrad, da es endlich unten abgeflacht ist. Ich frage mich nur, warum die Lenkräder vorher den Pralltopf vom Airbag in Leder oder Lederoptik hatten und die neuen habe ich bisher nur ohne gesehen. Das wäre für mich persönlich noch wünschenswert.
Gruß Baerenvater
"Ich frage mich nur, warum die Lenkräder vorher den Pralltopf vom Airbag in Leder oder Lederoptik hatten und die neuen habe ich bisher nur ohne gesehen"
Weil es billiger ist
Also lieber einen Kunststoff Pralltopf als das neue Serienkenkrad, ist wirklich nicht mein Geschmack. Die Abflachung unten ist bestimmt praktisch wenn man lange Beine hat, beim Einstieg.
Zitat:
@Baerenvater schrieb am 17. Dez. 2024 um 05:48:47 Uhr:
warum die Lenkräder vorher den Pralltopf vom Airbag in Leder oder Lederoptik hatten und die neuen habe ich bisher nur ohne gesehen. Das wäre für mich persönlich noch wünschenswert.
Ab Baudatum 07/2023 wurde aus Leder Plastik.
Ausnahme die echten M's.
Also wäre es doch eigentlich bei den neuen Lenkrädern auch kein großer finanzieller Aufwand gewesen. Schade, denn ich überlege gerade mir einen M340i Touring zuzulegen.
Gruß Baerenvater
Man hätte es ja durchaus aufpreispflichtig machen können.
Zitat:
@Baerenvater schrieb am 17. Dez. 2024 um 09:34:55 Uhr:
Also wäre es doch eigentlich bei den neuen Lenkrädern auch kein großer finanzieller Aufwand gewesen. Schade, denn ich überlege gerade mir einen M340i Touring zuzulegen.
07/2023 war nicht der Wechsel auf LCI2 und somit auf das neue Lenkrad, sondern eine von vielen Entfeinerungen im Laufe der Bauzeit. Zum gleichen Zeitpunkt sind auch die Netze an den Rücklehnen von Fahrer- und Beifahrersitz entfallen. Die Reihe dieser Entfeinerungen ließe sich beliebig fortsetzen.... Ablagefach unter Lichtschalter, modellspezifische Einstiegsleisten bei M340i/d, beleuchtete Lüftungsdüsen außen usw. usw. Da wurde sukzessive an der Preisschraube gedreht. Meiner 02/2023 hat aber wenigstens noch den Lederpralltopf 😉
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 17. Dezember 2024 um 09:55:25 Uhr:
Zitat:
@Baerenvater schrieb am 17. Dez. 2024 um 09:34:55 Uhr:
07/2023 war nicht der Wechsel auf LCI2 und somit auf das neue Lenkrad, sondern eine von vielen Entfeinerungen im Laufe der Bauzeit. Zum gleichen Zeitpunkt sind auch die Netze an den Rücklehnen von Fahrer- und Beifahrersitz entfallen. Die Reihe dieser Entfeinerungen ließe sich beliebig fortsetzen.... Ablagefach unter Lichtschalter, modellspezifische Einstiegsleisten bei M340i/d, beleuchtete Lüftungsdüsen außen usw. usw. Da wurde sukzessive an der Preisschraube gedreht. Meiner 02/2023 hat aber wenigstens noch den Lederpralltopf 😉
Der Pralltopf verfolgt mich auch immer noch. Alles andere schön und gut, aber der Stachel sitzt tief bei mir.