3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Nene, AliExpress, hatte ich schon bei meinem preLCI 320d.
Steht dem Original in nichts nach und Marx verkauft die gleichen Teile nur mit nem zusätzlichen Aufpreis.
Zitat:
@Boby52 schrieb am 22. Dezember 2024 um 12:40:50 Uhr:
Mein G21 LCI1 mit LCI2 Lenkrad und Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole.
Servus,
sind das die M-Sportsitze oder die normalen Sportsitze die beim M-Paket inklusive sind ( bei dir in Leder)?
Lg
Hey, sind die M-Sportsitze, habe sie die Tage, trotz 24.000km, vor ein paar Tagen inkl. Lenkrad gereinigt und versiegelt.
Auf den Fotos jedoch noch nicht.
Zitat:
@Boby52 schrieb am 22. Dez. 2024 um 12:40:50 Uhr:
mit LCI2 Lenkrad
Kosten dafür?
Ähnliche Themen
Das LCI2 Lenkrad hat doch dennoch den Pralltopf aus Plastik, oder? Ist das dann aus einem anderen Modell?
Zu dem Lenkrad des LCI2 und der Ambientebeleuchtung hätte ich auch gerne mehr Infos.
Bei Marx P. habe ich schon geschaut, aber da finde ich weder das Lenkrad noch die Leuchten.
Hier die Ambienteleisten.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 151,98€ | Mittelkonsole Sattellicht für BMW G20 G22 G80 G82 M3 M4 i3 i4 Neue 3/4 Serie 11 Farben Schiebedach Getränkehalter Aamp Umgebungslicht
https://a.aliexpress.com/_EHLexqY
Lenkrad bei eBay erworben, in meinem Fall mit allen Optionen für 620€.
Airbag vom alten Lenkrad übernommen deswegen aus Leder.
Lenkradheizung werde ich noch codieren lassen, dann lässt sie sich wie beim LCI oder XM über das OS einschalten.
(Siehe Anhang)
Vielen Dank für dein Feedback.
Das Lenkrad macht mich echt schwach…
Hoffentlich gibt es das bald „offiziell“ zu kaufen.
Offiziell kannst es auch schon kaufen. Einfach zb. anhand der FIN vom LCI2 oder 4er LCI.
Anbei noch ein Vergleich zum zuvor eingebauten Lenkrad.
Würde ich immer wieder machen.
Ist, für mich, jetzt ein extrem angenehmes Interieur. :-)
Da ich ein Lavalina Volant besitze stellt sich mir die Frage leider nicht. Und Mittelkonsolen Beleuchtung geht auch nicht weil ich die Performance Kniepolster habe. ;((
Zitat:
@Boby52 schrieb am 22. Dezember 2024 um 12:48:14 Uhr:
Nene, AliExpress, hatte ich schon bei meinem preLCI 320d.
Steht dem Original in nichts nach und Marx verkauft die gleichen Teile nur mit nem zusätzlichen Aufpreis.
Hättest du vielleicht einen link für mich? Vg
Sind auch die serienfaeben einstellbar oder? Also alle
Ja, leider. Ich habe auch die Kniepolster, die ich keinesfalls dafür opfern würde. Und beim Lenkrad habe ich schon in die Karbonspange investiert! Gibt's da eigentlich auch schon was für's LCI2 Lenkrad zum nachrüsten?
Habt ihr auch diesen weißen Streifen bei eurem Bildschirm an der linken Seite?
Ist nur wenn man CarPlay verwendet zusehen!
Sieht irgendwie komisch aus, beobachte das seit dem ich das Auto habe, jedoch wollte ich mal wissen ob das wirklich so normal ist…
Danke für eure Antworten.