3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 25. Juni 2024 um 11:18:06 Uhr:
Gratuliere zum Bund der Ehe. Möge sie lang und glücklich sein 🙂
Die Frage ist nur, ob er das Auto oder seine Frau geheiratet hat :-) Kleiner Tip: das Interesse sollte jetzt Deiner Frau und nicht dem Auto gelten.
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen 3er abgeholt. Vermutlich einer der Letzten seiner Art:-) - San Marino Blau mit Vollleder Merino. Bestellt 05/23 mit Lieferwunsch 09/24 - vorgezogen auf 06/24, als das 4er Facelift ohne Vollleder vorgestellt wurde (da war mir das Risiko zu groß, dass dies auch beim 3er "Facelift" passiert - was letztendlich auch so kam).
Nun wird er noch komplett foliert.
Viele Grüße
Sehr sehr chic, gefällt mir.
Zitat:
@patrick01schneider schrieb am 25. Juni 2024 um 18:57:17 Uhr:
Hallo zusammen,ich habe heute meinen 3er abgeholt. Vermutlich einer der Letzten seiner Art:-) - San Marino Blau mit Vollleder Merino. Bestellt 05/23 mit Lieferwunsch 09/24 - vorgezogen auf 06/24, als das 4er Facelift ohne Vollleder vorgestellt wurde (da war mir das Risiko zu groß, dass dies auch beim 3er "Facelift" passiert - was letztendlich auch so kam).
Nun wird er noch komplett foliert.Viele Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
ich habe heute meinen 3er abgeholt.
Schönes Auto und schöne Felgen 😉
Umbau auf Lederpralltopf problemlos gegangen?
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 25. Juni 2024 um 19:16:20 Uhr:
Zitat:
ich habe heute meinen 3er abgeholt.
Schönes Auto und schöne Felgen 😉
Umbau auf Lederpralltopf problemlos gegangen?
Ja ging problemlos (Batterie vorher abgeklemmt) und hat keine 30min gedauert. Bisher keine Fehlermeldung (bei beiden Fahrzeugen nicht) und die Hupe geht schon einmal…Airbag muss ich hoffentlich nie testen:-)
Sehr schönes Fahrzeug, besonders mit den 898er Felgen! Sei froh, dass Du noch das Merino Leder bekommen hast! Ich habe gehört, dass mit dem LCI2 auch beim Touring das Merino Leder nicht mehr bestellbar ist. Ich finde das Merino Vollleder wertet den Innenraum immens auf. Der Lack ist auch extrem schön, fast zu schön um ihn mit Folie zu verstecken. 😉 Oder geht es um eine Schutzfolie (PPF)?
Zum Lenkrad: Ist die Lenkradabdeckung unten (der dunkle Teil, nicht der galvanisierte Streifen in der Mitte) immer noch beledert? In einem anderen Forum habe mitbekommen dass diese ev. nur noch Kunststoff ist (somit eine weitere Einsparung).
Zitat:
@Sephiroth schrieb am 25. Juni 2024 um 19:37:57 Uhr:
Sehr schönes Fahrzeug, besonders mit den 898er Felgen! Sei froh, dass Du noch das Merino Leder bekommen hast! Ich habe gehört, dass mit dem LCI2 auch beim Touring das Merino Leder nicht mehr bestellbar ist. Ich finde das Merino Vollleder wertet den Innenraum immens auf. Der Lack ist auch extrem schön, fast zu schön um ihn mit Folie zu verstecken. 😉 Oder geht es um eine Schutzfolie (PPF)?
Zum Lenkrad: Ist die Lenkradabdeckung unten (der dunkle Teil, nicht der galvanisierte Streifen in der Mitte) immer noch beledert? In einem anderen Forum habe mitbekommen dass diese ev. nur noch Kunststoff ist (somit eine weitere Einsparung).
Das Merino-Leder, der Wegfall des Drive Recorders und die Lüftungsdüsen waren der Grund für die frühere Auslieferung. Nun habe ich bis September zwar 2 BMW (dann läuft das Leasing aus), aber das war es mir dann wert.
Der Lack wird nicht versteckt:-). Es kommt eine durchsichtige Steinschlagschutzfolie drauf und der Händler meinte, die neuen Folien sind so gut die sieht man kaum. Habe mir das an einigen Fahrzeugen vor Ort angeschaut.
Bzgl. des Lenkrades konnte ich keine Unterschiede zu meinem alten 3er (09/2021) feststellen.
Zitat:
@Naic schrieb am 25. Juni 2024 um 19:42:25 Uhr:
Sehr schönes Fahrzeug! Einer der wenigen M340d in Ingolstadt bei den ganzen Audianern🙂
Das stimmt??. So viele sollten den in der Umgebung nicht haben.
Ich hab das Portimao-Blau mit Vollleder Merino. Stimme euch zu, das Vollleder wertet den Innenraum enorm auf.
Der Drive Recorder ist beim LCI2 nicht wirklich weggefallen, sondern nur in den Connected Drive Store zum nachträglichen Buchen gewandert.
Ich dachte der ist jetzt bei der 360 Grad Kamera mit integriert? Meine ich hätte das hier im Forum mal gelesen