3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@TT-8S schrieb am 16. Juni 2024 um 17:52:21 Uhr:
Zitat:
@Boby52 schrieb am 16. Juni 2024 um 15:57:44 Uhr:
Ein paar SchnappschüsseImmer noch eine der schönsten Kombinationen 😛
Die Frau oder der Wagen?
Zitat:
@Ohnry schrieb am 22. Juni 2024 um 00:56:57 Uhr:
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 21. Juni 2024 um 21:52:14 Uhr:
Heute stolperte ich über ein Bild meines damaligen 40d auf einer Pässe-Tour durch Slowenien. Einfach schön!Ich wünschte ich hätte die Zeit, Deine Touren nachzufahren.
Leider gibt da sowohl mein dienstlicher als auch mein privater Planer da ein echtes „NO“.
Das ist harte undercover-Arbeit … ich locke meine Familie mit schicken Wellness-Hotels grundsätzlich in irgendwelche Gegenden, wo rein zufällig die schönsten Kurven Europas in die Berge getrieben wurden. Heuer gehts nach Österreich an den Brennsee … davon sind nördlich direkt die Nockberge, westlich der Grossglockner und südlich der Vršicpass.
Solche Zufälle sind halt total praktisch…
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 22. Juni 2024 um 11:58:33 Uhr:
Zitat:
@Ohnry schrieb am 22. Juni 2024 um 00:56:57 Uhr:
Ich wünschte ich hätte die Zeit, Deine Touren nachzufahren.
Leider gibt da sowohl mein dienstlicher als auch mein privater Planer da ein echtes „NO“.
Das ist harte undercover-Arbeit … ich locke meine Familie mit schicken Wellness-Hotels grundsätzlich in irgendwelche Gegenden, wo rein zufällig die schönsten Kurven Europas in die Berge getrieben wurden. Heuer gehts nach Österreich an den Brennsee … davon sind nördlich direkt die Nockberge, westlich der Grossglockner und südlich der Vršicpass.
Solche Zufälle sind halt total praktisch…
Kann ich vergessen.... meiner gesamten Baggage wird beim Pass-/ Serpentinen fahren immer schlecht! ??????
Ähnliche Themen
Bavariacruiser fährt ja auch alleine und bringt nur die Brötchen in die 5*FeWo mit...und in so abgelegenden Dörfern ist der Weg zum Bäcker einfach länger🙂
Zitat:
@Frankenspeedy schrieb am 23. Juni 2024 um 09:04:28 Uhr:
Glück gehabt mit dem Parkplatz
Wie lange steht der da?
Mir wären da zu viele potentiell unaufmerksame Passagiere mit Trolley zu nah am Auto. 😁
Das war auch mein erster Gedanke - viel zu viel (potentiell gefährdender) Durchgangsverkehr …selbst nüchtern und ohne Gepäck.
Wenn möglich, wird so weit weg wie möglich und so separat wie möglich geparkt. Dann lieber ein paar Schritte mehr.
Kommt man aber zurück zum Fahrzeug, steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein verbeult-rostiger Corsa B oder Twingo (noch die mit dem tollen Faltdach) neben einem. Dicht neben einem, obwohl auf Sicht alles frei ist. Wer kennt es nicht, alles frei und man weiß nicht wohin?! Ein BMW scheint wohl eine Park-Orientierung zu sein.
Und sorry @Frankenspeedy, wenn du dir jetzt im Urlaub Gedanken machst. 😁
Grundsätzlich ist "Terminalparken" natürlich alternativlos. Mache ich privat wie beruflich auch immer.
Kannst ja immer mir Remote 360 View checken wer so neben die steht. 😉
Zitat:
@CavaSan schrieb am 23. Juni 2024 um 19:51:24 Uhr:
Ein BMW scheint wohl eine Park-Orientierung zu sein.
Nicht nur ein BMW. Es gibt Studien dazu, wie geparkt wird. Die allermeisten parken auf einem leeren Parkplatz direkt neben dem einzigen Auto, das bereits da steht.
Danke für eure Sorgen. No worries.
Ist eine Dienstreise. Das Auto ein Firmenleasing. Mache mir da ehrlich gesagt keine Gedanken. Anrempeln kann überall passieren.
Grüße
Peter
Zitat:
@VentusGL schrieb am 23. Juni 2024 um 21:09:17 Uhr:
Zitat:
@CavaSan schrieb am 23. Juni 2024 um 19:51:24 Uhr:
Ein BMW scheint wohl eine Park-Orientierung zu sein.
Nicht nur ein BMW. Es gibt Studien dazu, wie geparkt wird. Die allermeisten parken auf einem leeren Parkplatz direkt neben dem einzigen Auto, das bereits da steht.
Dann falle ich aus der Studie ich Parke gerne da wo alles frei ist.