3D View Remote
Probiere gerade einiges an meinem BMW aus.....
Das ist Hammer Extra, mit der Remote App kann man vorausgesetzt man hat alle benötigten Extras, von über all aus per Handy das Auto aus allen Positionen per Souroundview betrachten, incl. Ortung des Wagens mit letzter Position...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nothbuddy schrieb am 23. Januar 2018 um 22:25:50 Uhr:
Logisch - vielleicht. Aber doch eher eine Fehlkonstruktion. Das Klappen der Spiegel beim Parken ist doch sehr beliebt. Sowas muss man bei der Konstruktion berücksichtigen und die Kameras entsprechend positionieren bzw. deren Bild drehen/anpassen.
Ich finde es jedenfalls sehr schwach. Ein angepriesenes Feature (Remote Kanera), welches nur beim Parken Sinn macht und genau da nicht mit einer typischen Funktion (Spiegelklappen beim Verschliessen) harmoniert... 🙄
Nochmal zum mitmeißeln:
- Werden die Spiegel durch die Automatik beim verschließen des Fahrzeugs angeklappt, klappen sie auch für das Foto aus.
- Werden die Spiegel manuell am Knopf in der Fahrertür-Armlehne eingeklappt, klappen sie nicht aus es wird kein Foto gemacht und eine Meldung erscheint in der App.
Bitte gern🙂
192 Antworten
Zitat:
@boc.ste schrieb am 27. Juni 2017 um 22:58:14 Uhr:
In der Beschreibung steht ja das die "Remote Services (6AP)" vorhanden sein müssen. Beim BMW 530e iPerfomance ist dieses Option (6AP) im Konfigurator nicht möglich... auch auf der Preisliste ist das vermerkt (link Seite 72)Heißt das dass der BMW 530e diese Funktion bzw. andere Remote Services nicht auf dem Handy anzeigen kann?
Danke!
Beim 530e kann zur Sourround View mit dem Parking assistant plus bestellt werden. Ob dann auch 3D View Remote funktioniert, weiß ich nicht, da ich das nicht bestellt habe. Der 530e hat aber ein eigenes Remote-System mit den eDrive-Diensten: man kann die Connect Drive App am Handy benutzen und erhält alle Informationen über elektrische Reichweite, gesamt Reichweite, Status der letzten Fahrt, Fernverriegelung, Klimaregelung etc.. Ob der 3D View aber funktioniert müsste jemand schreiben, der dieser Ausstattung hat.
Zitat:
@WMF1 schrieb am 28. Juni 2017 um 07:39:05 Uhr:
Zitat:
@boc.ste schrieb am 27. Juni 2017 um 22:58:14 Uhr:
In der Beschreibung steht ja das die "Remote Services (6AP)" vorhanden sein müssen. Beim BMW 530e iPerfomance ist dieses Option (6AP) im Konfigurator nicht möglich... auch auf der Preisliste ist das vermerkt (link Seite 72)Heißt das dass der BMW 530e diese Funktion bzw. andere Remote Services nicht auf dem Handy anzeigen kann?
Danke!
Beim 530e kann zur Sourround View mit dem Parking assistant plus bestellt werden. Ob dann auch 3D View Remote funktioniert, weiß ich nicht , da ich das nicht bestellt habe. Der 530e hat aber ein eigenes Remote-System mit den eDrive-Diensten: man kann die Connect Drive App am Handy benutzen und erhält alle Informationen über elektrische Reichweite, gesamt Reichweite, Status der letzten Fahrt, Fernverriegelung, Klimaregelung etc.. Ob der 3D View aber funktioniert müsste jemandSchreiben, der dieser Ausstattung hat.
ich habe 3D View in meinem 530e und es funktioniert (neben allen anderen Remote-Funktionen)einwandfrei.
@Dimark
Es funktioniert immer, sobald dein Fahrzeug netzabdeckung hat.
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 22. Februar 2017 um 22:10:31 Uhr:
Nochmal :Im G11 mit der aktuellen App dauert es ca. 20 Sekunden bis der Balken grün wird in damit anzeigt, dass die Übertragung geklappt hat.
Beim G30 wird das auch nicht großartig anders sein !
kann ich bestätigen, bei meinem 530e dauert es 22 Sek. die Standklimatisierung über remote zu aktivieren.