335xd - kein Test/Fahrbericht ???
Mich wundert etwas, dass bisher nirgendwo in den einschlägigen Zeitschriften oder im Internet ein Test oder Fahrbericht des 335xd aufgetaucht ist, jedenfalls habe ich keinen gefunden. Schließlich sollen die ersten Exemplare schon in diesem Monat ausgeliefert werden. Man kann sich zwar ungefähr vorstellen, wie sich ein 330xd mit etwas mehr Drehmoment und Leistung fahren mag, ein bisschen merkwürdig bzw. schade find` ich`s schon.
appletosh
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von appletosh
Mich wundert etwas, dass bisher nirgendwo in den einschlägigen Zeitschriften oder im Internet ein Test oder Fahrbericht des 335xd aufgetaucht ist, jedenfalls habe ich keinen gefunden. Schließlich sollen die ersten Exemplare schon in diesem Monat ausgeliefert werden. Man kann sich zwar ungefähr vorstellen, wie sich ein 330xd mit etwas mehr Drehmoment und Leistung fahren mag, ein bisschen merkwürdig bzw. schade find` ich`s schon.appletosh
Ihr sollt ja auch keinen 335xd begehren, sondern Downsizingrumpelmotoren und Elektroautos! Ihr sollt auf den CO2-Ausstoß achten und auf das AAAAAAAAAAAAAAA+++++++++++++++++++ Zeichen sowie auf E10-Tauglichkeit sowie auf einen Partikelfilter, auf eine Start-Stopp-Automatik, auf möglichst wenig Zylinder und Hubraum und möglichst viel windigen Leichtbau sowie einen guten Fußgängerschutz und einen möglichst kleinen Tank und auf ein Automatikgetriebe mit möglichst vielen Gängen; außerdem sollt Ihr Euch schon mal auf Carsharing freuen, weil das Auto als Statussymbol ja ausgedient hat und Euer Status umso toller ist, je kleiner und "grüner" Euer Auto, am besten ihr geht gleich zu Fuß, tut eurer Gesundheit was gutes und rettet das Weltklima ...
Einen 335xd zu testen, ist einfach nicht mehr "zeitgemäß", seht es einfach endlich ein, ihr Ewiggestrigen!
147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Glenfarclas
Brauche 4 türer und den E90 M3 gibt es leider nicht mehr neu. 🙁Naja, Probleme sind das nicht wirklich, Neulust vielleicht, wie üblich nach 1-2 Jahren und soviel Neukram, was man alles ausprobieren möchte. 😁
als CRT - Lagerfahrzeug......
Ich glaube beim nächsten Leasingwechsel werde ich schwach. Dann dürfte es der 335d xDrive (wahrscheinlich Coupé) werden.
Das mit den Endrohren finde ich persönlich sehr geil. Für mich als 'noch' 330d Besitzer zwar doof, weil ich dann nicht weiß, ob ich nicht einen 335d vor mir hab 😁, aber als 335d Fahrer fände ich das genial. Understatement pur und die ganzen Audi Fahrer glauben, sie hätten einen 140 PS Wagen vor sich 😎
Zitat:
Original geschrieben von Stellvertreter
Ich glaube beim nächsten Leasingwechsel werde ich schwach. Dann dürfte es der 335d xDrive (wahrscheinlich Coupé) werden.Das mit den Endrohren finde ich persönlich sehr geil. Für mich als 'noch' 330d Besitzer zwar doof, weil ich dann nicht weiß, ob ich nicht einen 335d vor mir hab 😁, aber als 335d Fahrer fände ich das genial. Understatement pur und die ganzen Audi Fahrer glauben, sie hätten einen 140 PS Wagen vor sich 😎
Ich stimme dem 100 % zu und freue mich wahnsinnig
Auf meinen neuen 335 xd im September in tansanitblau.
Lg carlyhelios
Zitat:
Ich glaube beim nächsten Leasingwechsel werde ich schwach. Dann dürfte es der 335d xDrive (wahrscheinlich Coupé) werden.Das mit den Endrohren finde ich persönlich sehr geil. Für mich als 'noch' 330d Besitzer zwar doof, weil ich dann nicht weiß, ob ich nicht einen 335d vor mir hab 😁, aber als 335d Fahrer fände ich das genial. Understatement pur und die ganzen Audi Fahrer glauben, sie hätten einen 140 PS Wagen vor sich 😎
aber war nicht die rede davon das die 4er reihe bei den topmodellen (435i und 435d) die
endrohre links und rechts haben? für mich wär das genau umgekehrt kein kaufargument für
den 435d :-) aber gut sind die ansichten und geschmäcker verschieden. hat jemand mal ein
gescheites video zum 35d sound gefunden?
Ähnliche Themen
Zitat:
Understatement pur und die ganzen Audi Fahrer glauben, sie hätten einen 140 PS Wagen vor sich😎
Der durchschnittliche S7-Fahrer ist davon vermutlich wenig beeindruckt. 😁
Frag mich warum man dieses Understatement so durchgezogen hat. Damit die Dienstwagenfahrer sich weniger vorm Boss rechtfertigen müssen ?
Zitat:
Original geschrieben von Third Life
Frag mich warum man dieses Understatement so durchgezogen hat. Damit die Dienstwagenfahrer sich weniger vorm Boss rechtfertigen müssen ?
Oder vor dem Kunden 😉
MB bietet für die E-Klasse AMG-Modelle auch ein AMG-Business-Paket mit entschärfter AMG-Optik an.
Scheint ein neuer Trend zu sein, das Understatement mehr zu betonen 😁
Zitat:
Der durchschnittliche S7-Fahrer ist davon vermutlich wenig beeindruckt. 😁Zitat:
Understatement pur und die ganzen Audi Fahrer glauben, sie hätten einen 140 PS Wagen vor sich😎Frag mich warum man dieses Understatement so durchgezogen hat. Damit die Dienstwagenfahrer sich weniger vorm Boss rechtfertigen müssen ?
Auf welche von den beiden Fahrzeuge man öfter in Deutschland trifft ??
Der S7 ein Diesel ? Der S7 eine Limo ? Was kosten die beiden Fahrzeuge ?
Komisches vergleichs Fahrzeug ihrerseits.
Zitat:
Original geschrieben von 330d 6GangRacer
Ach, war es die Frage welches Fhzg. man öfter trifft ? Na da wird der 335er sicher auch nicht dazugehören. Auch von Diesel war keine Rede und das Argument mit der "Limo" ist echt blass. Kannst ja nen S6 dagegen stellen oder S4 (wobei letzterer sicher hart zu kauen hat am 335er Diesel) 😁
Zitat:
Ach, war es die Frage welches Fhzg. man öfter trifft ? Na da wird der 335er sicher auch nicht dazugehören. Auch von Diesel war keine Rede und das Argument mit der "Limo" ist echt blass. Kannst ja nen S6 dagegen stellen oder S4 (wobei letzterer sicher hart zu kauen hat am 335er Diesel) 😁Zitat:
du bist ja als audi-fahrer viel hier im "falschen" forum, wie ich auch :-) steht bei dir auch ein wechsel zu bmw an? und wenn ja was wirds werden? :-)
Ich glaube da muß du noch mal die überschrift von diesem fred lesen , von welchem Fahrzeug hier die ganze zeit gesprochen wird.
Und :
Zitat:
Zitat:
Understatement pur und die ganzen Audi Fahrer glauben, sie hätten einen 140 PS Wagen vor sich😎
Da ging es um die Auspuff Optik vom 335d. Was hat das jetzt mit einem S7 zu tun, ihrerseits ?
Eigentlich geht es hier um einen Test-/Fahrbericht.
Warum die Auführung der Auspuffanlage hier - aber auch an anderen Stellen im Forum - dermaßen thematisiert wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ist das nicht reines Potenzgehabe? 🙄
Unter ca. 300 PS tut es auch ein Rohr (damals bei der E39-540i Limousine sogar versteckt unter dem Fahrzeugheck). Über 300 PS bis etwa 450 PS kann ich nur max. zwei Rohre akzeptieren, wenn das technisch begründet sein sollte.
Warum die bisherigen M-Modelle bereits ab. ca 350 PS mit prolligen 4 Rohren bestück wurden, das erschließt sich mir nicht.
Ein 550i, ein Mercedes E500 und ein Ford Mustang in der Klasse 400 bis 450 PS braucht nicht mehr als zwei Auspuffrohre.
Wo kämen wir denn - auf Männer bezogen - hin, wenn diese auch mit mehr als einem bestückt wären? 😉
4 rohr auspuffanlagen finde ICH an alltagsautos peinlich.
auch erschliesst es sich mir nicht, dass manche autos nicht alternativ - wie bei Benz - mit 2 rohr systemen lieferbar sind.
die sind im geschäftlichen umfeld wesentlich verträglicher, intern wie auch extern.
und einen z.b. SQ5 - also einen kleinen diesel SUV - mit 4 rohren auszustatten ist lächerlich.
Zitat:
Da ging es um die Auspuff Optik vom 335d. Was hat das jetzt mit einem S7 zu tun, ihrerseits ?
Es war als beiläufig humorvoller Satz gemeint. Muss ich das jetzt echt erklären was Humor ist ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von ch-gti
du bist ja als audi-fahrer viel hier im "falschen" forum, wie ich auch :-) steht bei dir auch ein wechsel zu bmw an? und wenn ja was wirds werden? :-)
Es ist halt auch ein interessantes Forum, die Diskussionen hier werden immer sehr emotional geführt. 😁
Da ich ja eigentlich immer einen BMW wollte lese ich hier auch gern mit über alles Neue, kann mir den ein oder anderen Seitenhieb aber natürlich nicht verkneifen. Ist aber nie böse gemeint.
Bin erstmal abgedeckt, einen Neuen gibts erst in zwei bis drei Jahren. Und wenn, dann würde mich wohl das 4er GC interessieren, gern auch als M. Oder halt einen Jahreswagen M5, das wäre der Hammer. 🙂
Generell bin ich für alles offen. Darf auch ein kleiner Aston sein (gebraucht, neu ja nicht zu bezahlen) oder ein AMG. Gibt soviele tolle Autos... *schmacht*
HEUTE bestellt - Ende September wird er in der BMW-Welt abgeholt!
Zitat:
Original geschrieben von PDUN
Das wird meine Konfiguration:3J71 Modell BMW 335d xDrive Limousine
0A75 Melbourne Rot metallic
BEL2 .A.(07AC) Stoff Track Anthrazit Akzent Rot/Schwarz
0216 Servotronic
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
04CG Interieurleisten Satinsilber
0497 Mittelarmlehne im Fond
0520 Nebelscheinwerfer
07AC Sport Line
02A6 .A.(07AC) 18" Leichtmetallräder Doppelspeiche 397
04AT .A.(07AC) Interieurleisten schwarz hochglänzend
04DN .A.(07AC) Akzentleisten Korallrot matt
0481 .A.(07AC) Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
01CA Interne Steuerung
02TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
0248 Lenkradheizung
0249 Multifunktion für Lenkrad
03DZ Entfall Lines-Schriftzug außen
0320 Modellschriftzug Entfall
0322 Komfortzugang
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
05DC Fondkopfstützen klappbar
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0508 Park-Distance vorn und hinten
0521 Regensensor und Fahrlichtsteuerung
0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
0534 Klimaautomatik
0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
06NS Komforttelefonie mit Smartphoneanbindung
06VB Interne Steuerung
06WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
0606 Navigationssystem Business
0710 M-Lederlenkrad
08TH Speed Limit InfoMal sehen, ob sich der gewünschte Nachlass erzielen lässt!