325i Coupe oder 330i Cabrio?

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, da ich vorm kauf eines E46 stehe, ich persönlich finde das Coupe schon auch schicker als das Cabrio, allerdings solls ein Schönwetter Fahrzeug werden und da käme eigentlich so ein Cabrio gelegen, dennoch bin ich mehr der Coupe Fan.

Nun eure Meinung, da ich selber zwigespalten bin und mich nicht entscheiden kann:

Lieber einen 325ci und dafür als Coupe, oder lieber einen großen 330i aber dafür halt Cabrio.
Was würdet ihr nehmen und wieso? Wie würdet ihr euch entscheiden?

Einerseits habe ich dann einen 330i, aber dafür ein Cabrio… naja ich weiss nicht, deshalb bitte ich mal um eure Meinung und wie ihr euch entscheiden würdet.

Danke euch im Voraus

364 Antworten

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 21. März 2024 um 15:21:44 Uhr:

Was ich mich frage ist, warum bekommst du den angezeigt und ich nicht. Komisch. Hab auch alle Benachrichtigungen angestellt. Nur wenn ich auf deinen Link gehe finde ich den Wagen.

Grüße Alexis

Evtl. liegts an deinen voreingestellten Parametern ?

Ich suche bei kleinanzeigen:

BMW, 3er, Cabrio, Bj. 2003 bis 2006, km bis 120 TKm (also bei mir)

Links funktionieren btw. als Weiterleitung nur im ausgeloggten Status, aber das wirst du ja wissen und ist in diesem Fall eher nebensächlich.

Hab ich auch. Komisch. Sowohl bei mobile u Autoscout24. Schade er steht nur paar km von mir entfernt ....

Grüße Alexis

Diese Anzeige ist Stand jetzt eine Viertelstunde drin .

Jetzt aber .........😁😁

https://www.kleinanzeigen.de/.../2712657682-216-4921

Die Felgen sollten stimmen, das Bicolor Lenkrad kann man tauschen, einfärben oderso.

Aber der Preis ist deftig😰

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 21. März 2024 um 15:27:00 Uhr:

Hab ich auch. Komisch. Sowohl bei mobile u Autoscout24. Schade er steht nur paar km von mir entfernt ....
Edit.............
Ähnliche Themen

Dito Kleinanzeigen. Der 325 M Sport wird mir auch angezeigt. An sich ist der megaaaa. Aber warum bitte dieses Lenkrad und das Holzdekor 🙄

Grüße Alexis

Lässt sich alles mit ein Paar Handgriffen austauschen…….

Ja das kann schon sein. Aber ist erstmal wieder fummelei. Suchen ausbauen tauschen einbauen, nicht mehr Original. Alles so Dinge....

Grüße Alexis

Checke nicht warum der 325 aus NR bei mir nicht auftaucht. Man man man. So verpasse ich noch i wann ein Auto was eventuell dann für mich "perfekt" wär.

Grüße Alexis

Zitat:

@timmerlued schrieb am 21. März 2024 um 15:31:21 Uhr:

Diese Anzeige ist Stand jetzt eine Viertelstunde drin .

Jetzt aber .........😁😁

https://www.kleinanzeigen.de/.../2712657682-216-4921

Die Felgen sollten stimmen, das Bicolor Lenkrad kann man tauschen, einfärben oderso.

Aber der Preis ist deftig😰

Was mich mal interessieren würde was mit dem Fahrersitz passiert ist 🙄
Also so kam der nicht aus dem Werk und so sollte er auch nach 44 Tkm nicht aussehen

Das Leder ist über 20 Jahre alt. Und es sieht so aus, als ob da 2 schwere Personen immer mitgefahren wären. Und auf der Fahrerseite gerne mal über die Sitzwange ein- und ausgestiegen wurde. Bis auf die Wellen im Leder sind die Sitze aber top. Die Wellen kann ein Sattler wahrscheinlich glätten.

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 21. März 2024 um 18:55:13 Uhr:

Das Leder ist über 20 Jahre alt. Und es sieht so aus, als ob da 2 schwere Personen immer mitgefahren wären. Und auf der Fahrerseite gerne mal über die Sitzwange ein- und ausgestiegen wurde. Bis auf die Wellen im Leder sind die Sitze aber top. Die Wellen kann ein Sattler wahrscheinlich glätten.

Sorry aber Top Sitze sehen anders aus.
Und bei dem aufgerufenen Preis geht sowas nicht.
Und 20 Jahre altes Leder muss so nicht aussehen.

Dann finde mal einen E46 mit besseren Sitzen...

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 21. März 2024 um 20:01:04 Uhr:

Dann finde mal einen E46 mit besseren Sitzen...

Ich habe meinen schon gefunden 😎

Haha, der war gut , lass mal sehen ...

ja bei dem Preis müsste schon alles Perfekt sein für einen 325. Wahrscheinlich hat der Fahrer etwas mehr auf den Knochen gehabt und öfters mal die Sitzheizung benutzt ....

trotzdem schönes Auto.

Grüße Alexis

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 21. März 2024 um 20:16:18 Uhr:

Haha, der war gut , lass mal sehen ...

ja bei dem Preis müsste schon alles Perfekt sein für einen 325. Wahrscheinlich hat der Fahrer etwas mehr auf den Knochen gehabt und öfters mal die Sitzheizung benutzt ....

trotzdem schönes Auto.

Grüße Alexis

Meiner bei Übernahme 😎

Asset.JPG
Deine Antwort