325i Coupe oder 330i Cabrio?

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, da ich vorm kauf eines E46 stehe, ich persönlich finde das Coupe schon auch schicker als das Cabrio, allerdings solls ein Schönwetter Fahrzeug werden und da käme eigentlich so ein Cabrio gelegen, dennoch bin ich mehr der Coupe Fan.

Nun eure Meinung, da ich selber zwigespalten bin und mich nicht entscheiden kann:

Lieber einen 325ci und dafür als Coupe, oder lieber einen großen 330i aber dafür halt Cabrio.
Was würdet ihr nehmen und wieso? Wie würdet ihr euch entscheiden?

Einerseits habe ich dann einen 330i, aber dafür ein Cabrio… naja ich weiss nicht, deshalb bitte ich mal um eure Meinung und wie ihr euch entscheiden würdet.

Danke euch im Voraus

364 Antworten

Der isr Richtig schön. Genauso einen suche ich. Beige innen und außen dunkel, genau meins. Muss mich gleich mal da melden. Danke für die Info.

Grüße Alexis

Das Auto ist schon Reserviert. Verflixt.

Grüße Alexis

War leider klar....
Gute und "günstige" sind meistens in der ersten Stunde nach dem Online stellen weg.

Kein Wunder, der Preis ist ja auch sehr günstig für den Zustand, 1. Hand und die Kilometer...

Ähnliche Themen

Verdammt. Ein Typ aus den Niederlanden hat sich den geschnappt und holt den am Mittwoch.

Grüße Alexis

Für den Moment ist er ja "nur" reserviert. Da am Ball zu bleiben ist empfehlenswert, wenn Du nun meinst der wäre der Richtige.
Es kann nach meinen Erfahrungen immer mal was dazwischen kommen.
Oder Du sagst dem Verkäufer du kommst morgen vorbei und nimmst ihn mit, aber übers Knie brechen ist selten ein guter Ratgeber. Dann muss der 330 immer noch halten, was versprochen wurde (?)

Wäre es eine weite Anreise für dich, bzw. wo ungefähr bist du beheimatet ?

Hab mit ihm telefoniert. Er hat direkt gesagt das er dem Herren aus den Niederlanden fest zugesagt hat und er auch sein Wort hält. Am Mittwoch kommt der Kollege mit dem Flieger. Denke ist ein Händler aus den Niederlanden. Sollte etwas dazwischen kommen würde er sich am Mittwoch bei mir melden. Aber der Wagen ist Save weg.

Hätte schon ne längere Anreise dorthin. Komme aus dem Rheinland in NRW. Wär aber nicht tragisch.

Grüße Alexis

Solltet ihr was Interessantes in der nächsten Zeit finden sehr gerne hier posten. Hab bei mir zwar alle Benachrichtigungen angestellt aber kann ja trotzdem sein das ich einen schönen übersehe. Danke auch an dieser Stelle an @timmerlued für die immer guten Infos und hier eingestellten Inserate.

Grüße Alexis

Hi Alexis,

ich habe Dir gerade eine PN geschickt..

Viele Grüße

Ludwig

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 19. März 2024 um 10:29:30 Uhr:

................Danke auch an dieser Stelle an @timmerlued für die immer guten Infos und hier eingestellten Inserate.

Grüße Alexis

Fast alle hier stehen gern mit Rat und Einschätzung gutwillig bereit zu helfen.

Wir freuen uns natürlich besonders über ein Lob, wenn die Tipps geholfen haben und wie es letztlich ausgegangen ist,
bzw Du zum Abschluß gekommen bist und deinen Catch hier vorstellst ;🙂

Und dann kann ein Klick auf den Dankebutton auch nicht schaden 😉

Good Lack

Ja, irgendwann werde ich dann hoffentlich fündig werden. Natürlich wird der Hobel dann hier von mir einmal präsentiert.

Grüße Alexis

Der dürfte in Dein Beute Schema passen, mit Individualausstattung.........

https://www.kleinanzeigen.de/.../2712459857-216-1626

Der steht nicht übel da, in der Tat. Hier fehlt mir dennoch das Sportpaket, die Felgen gehen auch nicht(kann man tauschen). Aber das Bicolor Lenkrad ist auch nicht meins.

Aber vielen Dank für den Link.

Grüße Alexis

Was ich mich frage ist, warum bekommst du den angezeigt und ich nicht. Komisch. Hab auch alle Benachrichtigungen angestellt. Nur wenn ich auf deinen Link gehe finde ich den Wagen.

Grüße Alexis

Ja, das kann ich verstehen.
Leder champ. ist auch sehr empfindlich, man siehts schon am Lenkrad.

Deine Antwort