325i Coupe oder 330i Cabrio?

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, da ich vorm kauf eines E46 stehe, ich persönlich finde das Coupe schon auch schicker als das Cabrio, allerdings solls ein Schönwetter Fahrzeug werden und da käme eigentlich so ein Cabrio gelegen, dennoch bin ich mehr der Coupe Fan.

Nun eure Meinung, da ich selber zwigespalten bin und mich nicht entscheiden kann:

Lieber einen 325ci und dafür als Coupe, oder lieber einen großen 330i aber dafür halt Cabrio.
Was würdet ihr nehmen und wieso? Wie würdet ihr euch entscheiden?

Einerseits habe ich dann einen 330i, aber dafür ein Cabrio… naja ich weiss nicht, deshalb bitte ich mal um eure Meinung und wie ihr euch entscheiden würdet.

Danke euch im Voraus

364 Antworten

Na in dem Fall war meine Frage doch berechtigt. Ich hab durchgeklickt und gesehen dass vom TE irgendwann keine Antwort mehr kam, das Ergebnis wurde auch nicht präsentiert.

Und dumm anmonken lassen muss ich mich nicht.

Zitat:

@ToniMaccheroni schrieb am 6. März 2025 um 11:46:11 Uhr:

Na in dem Fall war meine Frage doch berechtigt. Ich hab durchgeklickt und gesehen dass vom TE irgendwann keine Antwort mehr kam, das Ergebnis wurde auch nicht präsentiert.

Und dumm anmonken lassen muss ich mich nicht.

Der Einzige, der hier „dumm anmonkt“ bist du!
Ein wenig Eigeninitiative kann man wohl erwarten, wenn man Interesse an einem Thread hat. Aber es ja ist einfacher, seine blonde Perücke aufzusetzen und Andere zu fragen. 🙄

Ähm, ich bitte darum den Aspekt "Respekt und Höflichkeit: Bleib sachlich und werde nicht persönlich." aus den Beitragsregeln nicht zu vergessen.

"Meinjanur..."

Deine Antwort