325i Coupe oder 330i Cabrio?
Hallo zusammen,
Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, da ich vorm kauf eines E46 stehe, ich persönlich finde das Coupe schon auch schicker als das Cabrio, allerdings solls ein Schönwetter Fahrzeug werden und da käme eigentlich so ein Cabrio gelegen, dennoch bin ich mehr der Coupe Fan.
Nun eure Meinung, da ich selber zwigespalten bin und mich nicht entscheiden kann:
Lieber einen 325ci und dafür als Coupe, oder lieber einen großen 330i aber dafür halt Cabrio.
Was würdet ihr nehmen und wieso? Wie würdet ihr euch entscheiden?
Einerseits habe ich dann einen 330i, aber dafür ein Cabrio… naja ich weiss nicht, deshalb bitte ich mal um eure Meinung und wie ihr euch entscheiden würdet.
Danke euch im Voraus
364 Antworten
Zitat:
@cycroft schrieb am 9. Mai 2024 um 17:27:45 Uhr:
Das ist entweder eine BMW Individual Lackierung oder den hat jemand mal nachlackiert. Habe ich so auch noch nie gesehen. Fast alle E46 sind ja gefühlt schwarz, silber, orientblau, mysticblau oder selten mal imolarot
Meiner ist Lichtgelb, Gold ^^
Habe auch das seltene Lichtgelb. Werde oft deshalb auf dem Parkplatz angesprochen da sie selten ist und scheinbar gefällt. Dazu schwarzes Hardtop.
Zitat:
@cycroft schrieb am 9. Mai 2024 um 17:27:45 Uhr:
Das ist entweder eine BMW Individual Lackierung oder den hat jemand mal nachlackiert. Habe ich so auch noch nie gesehen. Fast alle E46 sind ja gefühlt schwarz, silber, orientblau, mysticblau oder selten mal imolarot
Ist ein BMW Individuallack namens "Coloured Gold metallic",siehe Link:
Klick
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Hier schnell sein. Sieht sauber aus.
Grüße Alexis
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/.../2758380909-216-3032?...
Zitat:
@Heizölheizer schrieb am 11. Mai 2024 um 19:37:21 Uhr:
Hört sich gut an. Bis auf "Packet" mit 'c'.
Stimmt schon, aber wenn wir hier anfangen über Rechtschreibfehler zu diskutieren, kommen wir zu nichts anderem mehr.
Bei dem einen, oder anderen Beitrag kann ich allerdings auch nur mit dem Kopf schütteln. Da muss man drei mal lesen, um zu verstehen was der Verfasser eigentlich sagen will.
Zitat:
@E61_alexis10 schrieb am 10. Mai 2024 um 22:14:55 Uhr:
Hier schnell sein. Sieht sauber aus.Grüße Alexis
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/.../2758380909-216-3032?...
Bin erstaunt wie sich der Markt entwickelt hat, hab mir im Jahr 2018 ein M3 Cabrio Laufleistung 110tkm gekauft. Die Preise haben sich gefühlt verdoppelt seit dem..
Ja das ist leider so. Generell sind die Preise für gepflegte Youngtimer oder anstehende Youngtimer enorm gestiegen. Das ist jetzt nicht nur beim E46 bzw. BMW so....
Grüße Alexis
Zitat:
@timmerlued schrieb am 3. Mai 2024 um 13:14:26 Uhr:
Zitat:
@E61_alexis10 schrieb am 3. Mai 2024 um 10:33:15 Uhr:
Zuerst inseriert für 39.900€ mein ich. Jetzt ist er direkt ein gutes Stück runter ....trotzdem viel zu hoch angesetzt meiner Meinung nach .....Grüße Alexis
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
War klar das der hier noch auftaucht....
1. Preis Anfang April = 42990,--
2. Preis so ca. 19. April = 39990,--
3. Preis 29. April = 34990,--
das alles bei Autosxxxt24 bis 1.5., dann beendet.Seit heute bei Mobxxe 32990,--
Bemerkenswerte Performance.
Scheint weg zu sein , oder aus dem Netz genommen ...
Grüße Alexis
.....und wäre fast an mich gegangen.
nach tagelangen Austausch über dies und das hatte ich ihn bis 28000 herunter und habe den Kauf zugesagt.
Er ( Vertrauenswürdiger Sammler, hauptsächlich Amicars) wollte allerdings 8000 Anzahlung um
eine Verbindlichkeit herzustellen da ich wegen über 800 km Entfernung nicht mal schnell eben hin konnte nach München und die Abwicklung auf sich hätte warten lassen (müssen).
Da hab ich gezögert das zu leisten , der Herr Dill zeigte etwas Unverständnis und hatte innerhalb eines halben
Tages dann zufällig einen Käufer gefunden vom Bodensee wie er sagte, auch Sammler , der ihm mehr gezahlt hat.
So gehts einem mal wenn man (ich) zuviel auf dem Preis herumquetscht.😠
Das hier als mein Beitrag zum Thema Preisentwicklung beim E46
Ich glaube ich weiß um welchen Verkäufer es sich handelt, er hat mir vor etwa 2 Monaten mit einer PN ein Angebot gemacht für ein 330er Cabrio. Der Preis war mir aber zu hoch dafür.
Schade das es in deinem Fall nicht geklappt hat. I wann wirst du mit Sicherheit fündig werden. Hast du den 330er Schalter gesehen den ich hier verlinkt habe ? Scheint nicht schlecht zu sein. Das einzigste was bisschen stört sind die 3 Hände. Aber sonst echt nicht schlecht.
Grüße Alexis
ja, den hab ich natürlich gesehen.
Ein schönes Auto eigentlich aber ein blaues Dach ist gar nicht meins, und die beige Innenausstattung
auch nicht.
Zitat:
@E61_alexis10 schrieb am 12. Mai 2024 um 10:52:32 Uhr:
.............er hat mir vor etwa 2 Monaten mit einer PN ein Angebot gemacht für ein 330er Cabrio. ....................
Grüße Alexis
Das müsste doch eigentlich der in Rede stehende 330Ci in stratusgrau gewesen sein ?
Ich kann mir kaum vorstellen das er noch eins hatte.