325i Coupe oder 330i Cabrio?

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, da ich vorm kauf eines E46 stehe, ich persönlich finde das Coupe schon auch schicker als das Cabrio, allerdings solls ein Schönwetter Fahrzeug werden und da käme eigentlich so ein Cabrio gelegen, dennoch bin ich mehr der Coupe Fan.

Nun eure Meinung, da ich selber zwigespalten bin und mich nicht entscheiden kann:

Lieber einen 325ci und dafür als Coupe, oder lieber einen großen 330i aber dafür halt Cabrio.
Was würdet ihr nehmen und wieso? Wie würdet ihr euch entscheiden?

Einerseits habe ich dann einen 330i, aber dafür ein Cabrio… naja ich weiss nicht, deshalb bitte ich mal um eure Meinung und wie ihr euch entscheiden würdet.

Danke euch im Voraus

364 Antworten

Sind das originale Felgen für den e46? Die habe ich bislang noch nie gesehen. Hat jemand die Bezeichnung dafür?

Die vom goldenen Coupe?

Ja, Individual V-Speiche Styling 152

Das sollten die Styling 152 Individual V Speiche sein ....

Grüße Alexis

Ähnliche Themen

Ups, bist schneller gewesen....heute hol ich mein neues Baby ab🙂

Grüße Alexis

Meiner 😎

Als nächstes wird umgemeldet, danach folgt erstmal eine intensive Lederreinigung, anschließend wird in 3 Schritten poliert. Freu mich auf die Saison.

Grüße Alexis

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 3. Mai 2024 um 20:09:19 Uhr:

Ich denke auch , 24-25k kann man für den Hobel wahrscheinlich erwirtschaften wenn er dann tatsächlich auch gut da steht....

Grüße Alexis

Da ich ja auch suche habe ich ihn mal angeschrieben, telefoniert,
Details gefragt und dann 26.500,00 Eu geboten.

Das hat er selbstbewusst abgelehnt, unter 32 k will er ihn nicht weggeben

Schade! Mal abwarten. Glaube nicht das er für 32k weggeht. Würde beobachten. Wenn der in paar Wochen immer noch drin ist nochmal anrufen und Angebot machen. Der steht ja schon gut da.

Grüße Alexis

Der steht eigentlich auch nicht schlecht da. Schalter. Aber keine Sportsitze ....

Grüße Alexis

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

https://www.autoscout24.de/.../...0205-ab2c-47af-b02d-149fa3efdd6e?...

Preis: € 16.900,-
Kilometerstand: 70.500 km
Erstzulassung: 04/2004

Setz dich mal in die normalen Sitze, wenn du eine normale Figur hast. Da bist du spätestens nach 1 Stunde froh, wenn du anhalten und dir die Beine vertreten kannst.

Die sind m. E. nur was für Menschen mit BMI 30+.

Jungs, heute hab ich die erste Tour mit dem Cabrio gemacht. Sahne Leute. Bin so froh das ich den geholt habe.

Grüße Alexis

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 9. Mai 2024 um 15:35:04 Uhr:

Jungs, heute hab ich die erste Tour mit dem Cabrio gemacht. Sahne Leute. Bin so froh das ich den geholt habe.

Grüße Alexis

Für nichts anderes ist ein Cabrio gebaut.😎

Hammer Farbe! Habe ich noch nie gesehen.
Wenn ich ein Cabrio suchen würde, wäre der alleine wegen der Farbe in der ganz engen Auswahl.

https://www.autoscout24.de/.../...8790-1158-4b79-945b-c4bd6d76d67b?...

Das ist entweder eine BMW Individual Lackierung oder den hat jemand mal nachlackiert. Habe ich so auch noch nie gesehen. Fast alle E46 sind ja gefühlt schwarz, silber, orientblau, mysticblau oder selten mal imolarot

Ja außergewöhnliche Farbe definitiv. Wär zwar persönlich nicht meins aber ist schön. Mal was anderes.

Grüße Alexis

Deine Antwort