325i Coupe oder 330i Cabrio?
Hallo zusammen,
Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, da ich vorm kauf eines E46 stehe, ich persönlich finde das Coupe schon auch schicker als das Cabrio, allerdings solls ein Schönwetter Fahrzeug werden und da käme eigentlich so ein Cabrio gelegen, dennoch bin ich mehr der Coupe Fan.
Nun eure Meinung, da ich selber zwigespalten bin und mich nicht entscheiden kann:
Lieber einen 325ci und dafür als Coupe, oder lieber einen großen 330i aber dafür halt Cabrio.
Was würdet ihr nehmen und wieso? Wie würdet ihr euch entscheiden?
Einerseits habe ich dann einen 330i, aber dafür ein Cabrio… naja ich weiss nicht, deshalb bitte ich mal um eure Meinung und wie ihr euch entscheiden würdet.
Danke euch im Voraus
364 Antworten
Zuerst inseriert für 39.900€ mein ich. Jetzt ist er direkt ein gutes Stück runter ....trotzdem viel zu hoch angesetzt meiner Meinung nach .....
Grüße Alexis
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Zitat:
@E61_alexis10 schrieb am 3. Mai 2024 um 10:33:15 Uhr:
Zuerst inseriert für 39.900€ mein ich. Jetzt ist er direkt ein gutes Stück runter ....trotzdem viel zu hoch angesetzt meiner Meinung nach .....Grüße Alexis
War klar das der hier noch auftaucht....
1. Preis Anfang April = 42990,--
2. Preis so ca. 19. April = 39990,--
3. Preis 29. April = 34990,--
das alles bei Autosxxxt24 bis 1.5., dann beendet.
Seit heute bei Mobxxe 32990,--
Bemerkenswerte Performance.
Zitat:
@timmerlued schrieb am 3. Mai 2024 um 13:14:26 Uhr:
Zitat:
@E61_alexis10 schrieb am 3. Mai 2024 um 10:33:15 Uhr:
Zuerst inseriert für 39.900€ mein ich. Jetzt ist er direkt ein gutes Stück runter ....trotzdem viel zu hoch angesetzt meiner Meinung nach .....Grüße Alexis
War klar das der hier noch auftaucht....
1. Preis Anfang April = 42990,--
2. Preis so ca. 19. April = 39990,--
3. Preis 29. April = 34990,--
das alles bei Autosxxxt24 bis 1.5., dann beendet.Seit heute bei Mobxxe 32990,--
Bemerkenswerte Performance.
Die Nachfrage scheint ja zu den Mondpreisen doch nicht die größte zu sein…😁
Na dann, schauen wir mal, was er zum 1.6. haben will. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@timmerlued schrieb am 3. Mai 2024 um 13:56:59 Uhr:
Wo seht ihr bei diesem 330 Ci einen realistischen Wert ?Ohne "Geiz ist geil " Mentalität !
Müsste man genauer anschauen. Denk für ca. 25k könnte der aber schon verkauft werden..
Ich denke auch, zwischen 24 und 26 wenn er wirklich gut dasteht, wäre ein realistischer Wert…
Aber alles andere mit 43 o.Ä. Ist wohl eher ein schlechter Witz…
Es ist ja wie an der Wall Street…
Spekulationsverkäufer.😁
Angebot und Nachfrage... grad ist Saisonbeginn. Das wird bis Mitte des Jahres wahrscheinlich noch heftiger.
Wir hatten hier einen orientblauen 330 Ci mit ca 70 TKM besprochen, aus Nördlingen meine ich.
Da war @E61_alexis10 im Gespräch, hat ihn nicht gekauft.
Der ist schon etwas länger off und der Aufruf war 26.000.
So abgeleitet müsste man mind. für diesen stratusgrauen mit 42 Tkm 28000 anbieten.
Ich denke bei einem Angebot für 25000 wirds nichts
Zitat:
@Heizölheizer schrieb am 3. Mai 2024 um 15:04:21 Uhr:
Angebot und Nachfrage... grad ist Saisonbeginn. Das wird bis Mitte des Jahres wahrscheinlich noch heftiger.
Glaub ich eher nicht.
Spitzenmodelle haben immer Saison und entsprechende Preise
Zitat:
Das sehe ich in dem Fall etwas anders, wenn das so wäre… würde er hier nicht so schnell von seinem Preis runtergehen…
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 3. Mai 2024 um 15:18:34 Uhr:
Zitat:
Angebot und Nachfrage... grad ist Saisonbeginn. Das wird bis Mitte des Jahres wahrscheinlich noch heftiger.Das sehe ich in dem Fall etwas anders, wenn das so wäre… würde er hier nicht so schnell von seinem Preis runtergehen…
Der ist unter dem Motto "Jeden Tag stehtn Dummer auf" mit seinem Auto on Air gegangen.
Da hat ihn dann die Wirklichkeit eingeholt und nun ist eigentlich erstmal das Inserat "verbrannt".
Einen realistischen Wert haben wir ja weiter vorn ergründet.
Wäre er gleich unter 30 T€ angefangen hätte evtl. der 330 schon weg sein können.
Aber das ist auch Kaffeesatzleserei.........
Zitat:
@timmerlued schrieb am 3. Mai 2024 um 18:19:48 Uhr:
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 3. Mai 2024 um 15:18:34 Uhr:
Das sehe ich in dem Fall etwas anders, wenn das so wäre… würde er hier nicht so schnell von seinem Preis runtergehen…
Der ist unter dem Motto "Jeden Tag stehtn Dummer auf" mit seinem Auto on Air gegangen.
Da hat ihn dann die Wirklichkeit eingeholt und nun ist eigentlich erstmal das Inserat "verbrannt".
Einen realistischen Wert haben wir ja weiter vorn ergründet.
Wäre er gleich unter 30 T€ angefangen hätte evtl. der 330 schon weg sein können.
Aber das ist auch Kaffeesatzleserei.........
100%
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen. 😉
Ich denke auch , 24-25k kann man für den Hobel wahrscheinlich erwirtschaften wenn er dann tatsächlich auch gut da steht....
Grüße Alexis