320i mit fast 500.000km!!!

BMW 3er E36

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

toll, oder? 🙂

Beste Antwort im Thema

Witzbold, der Touring ist noch nicht mal eingefahren, der hat jungfräuliche 96'500 km runter... 🙄
Da hat sich der VK wohl vertippt, ziemlich unvorteilhaft für ihn, hi hi hi... 😁

Musst die Inserate schon genau lesen vor dem posten! 😉

499 weitere Antworten
499 Antworten

was für HA-dämpfer hast du genommen?

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Lieber Dauerbaustelle als DAUERNERVENSÄGE 😁

Ne, also da würd ich die Dauernervensäge bevorzugen😉

Aber ich weiss, das kann ganz schön nervig werden, wenn sich ständig jemand an die eigenen Beiträge ranklammert und irgend nen besserwisserischen Kommentar abgibt. So gings mir mit dem CF auch ständig...

Aber nochmal zum Auto:

Wenn jetzt hier jemand anders geschrieben hätte, dass er NUR die HA-Stoßdämpfer wechselt, wäre CF der erste gewesen, der geschrieben hätte, dass dies zu schlechtem Fahrverhalten führt...So viel zur Objektivität.

Was an dieser neuen Wunderanschaffung nun schon so alles kaputt war, bzw. getauscht werden musste und noch wird, kann ich schon jetzt nicht mehr zählen. Wenn ich mal Zeit hab mach in ne Auflistung und poste das hier. Wirklich ein SUUUUUUUUUUPER Schnäppchen😁

Das soll jetzt überhaupt kein Angriff auf dich sein C37 RS. Es ist wirklich immer sehr interessant solche Laufleistungen zu sehen und ich diskutiere auch gern mit anderen drüber. Nur dass derjenige (CF) der sich SOOOO fantastisch mit der E36 Materie auskennt das ausgeleiertse Cabrio weit und breit zwei Tage später auch noch kauft, fand ich schon amüsant.

Ein Auto mit 480tkm IST weichgekloppt, Langstrecke hin Kurzstrecke her. Da bringt auch der "tolle Pflegezustand" nix. Ne Motorwäsche kann ich auch noch bei 1 Mio. Km machen. Da sieht der Motor auch aus wie neu.

Grüße

bw83

@darioesp
Diese hier:

Klick

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

1.Nur dass derjenige (CF) der sich SOOOO fantastisch mit der E36 Materie auskennt das ausgeleiertse Cabrio weit und breit zwei Tage später auch noch kauft, fand ich schon amüsant.

2.Ein Auto mit 480tkm IST weichgekloppt, Langstrecke hin Kurzstrecke her. Da bringt auch der "tolle Pflegezustand" nix. Ne Motorwäsche kann ich auch noch bei 1 Mio. Km machen. Da sieht der Motor auch aus wie neu.

2. stimmt schon.........aber 1.......wenn das Auto 6000 euro (mit 100.000km) gekostet hätte, dann hätte er das vermutlich auch nicht gekauft. Und ich sags nochmal.......nein, wir können nicht alle einfach ein paar "Große Scheine" drauflegen, um sich was mit weniger km zu kaufen. Wenn man das schon einwirken lässt, dann kann man auch verstehen wieso man sich so um das Auto freut. 😉

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Was an dieser neuen Wunderanschaffung nun schon so alles kaputt war, bzw. getauscht werden musste und noch wird, kann ich schon jetzt nicht mehr zählen. Wenn ich mal Zeit hab mach in ne Auflistung und poste das hier. Wirklich ein SUUUUUUUUUUPER Schnäppchen😁

Das soll jetzt überhaupt kein Angriff auf dich sein C37 RS. Es ist wirklich immer sehr interessant solche Laufleistungen zu sehen und ich diskutiere auch gern mit anderen drüber. Nur dass derjenige (CF) der sich SOOOO fantastisch mit der E36 Materie auskennt das ausgeleiertse Cabrio weit und breit zwei Tage später auch noch kauft, fand ich schon amüsant.

Ein Auto mit 480tkm IST weichgekloppt, Langstrecke hin Kurzstrecke her. Da bringt auch der "tolle Pflegezustand" nix. Ne Motorwäsche kann ich auch noch bei 1 Mio. Km machen. Da sieht der Motor auch aus wie neu.

Leck am Arsch, jetzt hör doch auf auf dem Auto rumzuhacken und lass dem Cap die Freude an seinem Cabrio... Ist schon klar, dass einige Leute Geld scheixxen, andere jedoch nicht und die dürfen sich doch auch an Fahrzeuen erfreuen, die etwas mehr gelaufen haben... 🙄

Kackt mich langsam an hier, seit sich ein offensichtliches Lager gebildet hat das bei der kleinsten Gelegenheit gegen (meist) geschätzte Stammuser ballert.

Kindergarten.

Zitat:

Original geschrieben von M336

Leck am Arsch, jetzt hör doch auf auf dem Auto rumzuhacken und lass dem Cap die Freude an seinem Cabrio... Ist schon klar, dass einige Leute Geld scheixxen, andere jedoch nicht und die dürfen sich doch auch an Fahrzeuen erfreuen, die etwas mehr gelaufen haben... 🙄

Kackt mich langsam an hier, seit sich ein offensichtliches Lager gebildet hat das bei der kleinsten Gelegenheit gegen (meist) geschätzte Stammuser ballert.

Leute, ich lass ihm seine Freude, wirklich. Jeder darf sich an seinem Fahrzeug freuen, egal wieviel KM. Nur, ist es jetzt nicht so, dass CF hier alle mit dem Samthandschuh anfasst. Von daher denke ich, dass man schon seine Meinung dazu sagen kann.

Aber ich verstehe dass ihr ihn als seine Freunde unterstützt und möchte auch nicht weiteres Salz in die Wunde gießen, darum ziehe ich mich jetzt erstmal wieder ne Weile aus dem Thread hier zurück.

Grüße

bw83

Zitat:

Leute, ich lass ihm seine Freude, wirklich.

Nein. Das erreicht man dadurch, dass du nicht in JEDEN scheiss Thread auf sein Auto lächerlich hinweisst*............punkt.

*Auch wenn du vermutlich das garnicht so meinst, es hort sich aber so an........(hoffentlich verstehst du was ich damit sagen will 😉 )

Zitat:

darum ziehe ich mich jetzt erstmal wieder ne Weile aus dem Thread hier zurück.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

@darioesp
Diese hier:

Klick

keine von bilstein? 😛

ich hab auch solche drin (al-ko), seit ca. 30tkm. sind auch gut und kosten keine 200€ 😎 😉

ein Auto was nur Langstrecke und Autobahn kennt,hat nur sehr wenig Verschleiss.....da kann der Motor auch mit 500.000km besser im Futter stehen als viele City Poser Kisten,bei denen lieber in zweifelhafte Felgen/Reifen Kombinationen investiert wurde als mal einen Ölwechsel zur rechten Zeit oder die Zündkerzen gewechselt wurden.

Ich fahre meine Geschäftswagen auch zumeist Langstrecke und die sind oft bis weit über 200.000km top gelaufen und da war es egal ob Benziner oder Diesel.....die hatten sogar nach 250.000km noch den ersten Endtopf ohne Roststellen.

Wenn die Karosse und die Innenausstattung sowie das Dach OK ist,sehe ich da gar keine großen Probleme,ist halt primär eine Sache von Pflege und Wartung....😰

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

keine von bilstein? 😛

ich hab auch solche drin (al-ko), seit ca. 30tkm. sind auch gut und kosten keine 200€ 😎 😉

Ne,nich im Moment,die kommen beim nächsten mal. 😁

Sind ja schnell getauscht. 🙂

Außerdem ist da das Zubehör schon dabei.

Greetz

Cap

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Lieber Dauerbaustelle als DAUERNERVENSÄGE 😁

Ne, also da würd ich die Dauernervensäge bevorzugen😉
...

ICH NICHT.

Betriebswirt, jetzt warste mal eine Zeit lang halbwegs friedlich und jetzt fängst du anscheinend wieder an die Leute zu nerven.

STOP!

Zitat:

Salz in die Wunde gießen

Nur Flüssigkeiten kann man gießen, Salz streut man.

Und jetzt bitte ich dich grad mal um was: Pack doch bitte Cap auch auf deine Ignoreliste, du nervst nämlich mit dieser Fehde gegen ihn. Ignoriert euch einfach gegenseitig, dann wird das hier viel friedlicher. Einer von euch beiden hat's ja schon gerafft.

Zitat:

Original geschrieben von E36-Fan

Ich weis gar nich was ihr habt. Wenn ihm das Auto doch gefällt ist es doch gut. Für einen gepflegten 6 Zylinder ist der Preis auch trotz des Km-Standes kei Beinbruch. Solche e36 findet man leider nur noch selten, dank dem Abwracken. Wenn ein Auto 500 000 km gelaufen ist, kann es so schlecht nicht sein. Als 2. Wagen könnte ich mir sowas auch durchaus vorstellen. In 5 Jahren Sonntags mal ne Runde drehen und das schöne e36-feeling genießen 🙂

Wenn ein fahrzeug 500000km gelaufen ist,dann

war

es nicht schlecht...!!

zudem wenn man das Geld und die Energie zusammenrechnet was da reinfliesst reichts auch fuer ein 320 Cabrio mit unter 200000km,und die Kosten mit sicherheit keine 6000€ mehr....

Da sich hier offenbar die Fronten fest gebildet haben, die Argumente (wie ich finde) genügend ausgetauscht wurden und es sich vom topic zunehmend entfernt hat Richtung Pflege persönlicher Eitelkeiten wird dieser thread so langsam überflüssig.

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Wenn ein fahrzeug 500000km gelaufen ist,dann war es nicht schlecht...!!

Das ist ja okay, wenn diese Ansicht von einigen Leuten vertreten wird, aber dann sollte es jetzt auch langsam mal gut sein. Standpunkt klar - Thema durch... Muss man es denn bei jeder Gelegenheit neu umrühren? Ich finde nicht.

Deine Antwort