320i mit fast 500.000km!!!

BMW 3er E36

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

toll, oder? 🙂

Beste Antwort im Thema

Witzbold, der Touring ist noch nicht mal eingefahren, der hat jungfräuliche 96'500 km runter... 🙄
Da hat sich der VK wohl vertippt, ziemlich unvorteilhaft für ihn, hi hi hi... 😁

Musst die Inserate schon genau lesen vor dem posten! 😉

499 weitere Antworten
499 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Nix besonderes für den M43. 😁
Ich kenn einen 318i E36 Besitzer,der nen M40 schon fast 800tkm bewegt hat. 😁
Der sollt sich auch mal bei BMW melden.....ob die das Auto fürs Museum haben wollen? 😁

Greetz

Cap

Geil, da bin ich ja voller Hoffnungen, der musste ja schon ca. 20x den Zahnriemen wechseln oder wechseln lassen. 200€ x 20 = 4000€ 😰

Auch von mir allzeit knitterfreie Fahrt Markus und viel Spaß beim Cruisen im Sommer 😁

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Jo, Bus-Lenkräder gabs 2, einmal und zweimal

Und sein zukünftiges Lenkrad wird SO ausschauen 😁😁

es gibt noch eins 🙂

Lenkrad

Es ging nur um die "Facelift" Buslenkräder 😛

Das, was du verlinkt hast gibts auch in Leder, oder auch mit M-Naht, dann auch mit M-Kranz(inkl M-Naht), dann mit M-Kranz und M-Airbag, und dann gibts noch was schönes.......Das hier 😁😁

das muss ich haben 🙄 😁

Ähnliche Themen

Das, Kurbelfenster vorne, und keine Radiovorbereitung (garkeine Lautsprecher) 😉

dann noch m40 316er, auf stahlfelgen ohne deckel, nur grundiert und graue sitze 😁

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Es ging nur um die "Facelift" Buslenkräder 😛

Oder wie ich bereits am Anfang vermerkt habe die mit dem "richtigen" BMW Zeichen.😉

gibt´s auch falsche bmw-zeichen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

gibt´s auch falsch bmw-zeichen? 😁

deswegen " " 😁

wusste nie wie ich des sagen soll:

geklebtes-glänzendes-wie-außen-nur-kleiner-nich-nur-eingestanzt-Zeichen? 😁

😁

buuhhäää (*heul* 😉) ich hab nur´n eingestanztes-schwarzes-bmw-zeichen 🙁

😁

So,n paar Nachträge.

Dank patnic is nu erstmal die Mittelkonsole gegen eine mit normalem Ablagefach getauscht (das Ding wo die beiden Ascher drinsitzen und bei dessen Tausch ich ganze 1,70 Euro gefunden habe :d ),ein Bekannter hat mir ein unbenutztes Autoradio ausgeliehen,das ich verbaut habe (und ich muß sagen,der klang der Serienboxen im Cab is garned so schlecht,wie ich hier immer wieder gelesen habe,aber das liegt wohl daran,das ich ned GANZ so audiophil bin wie diejenigen,die das kritisiert haben) und Fanghaken sowie Haubenschloßoberteil sind erneuert.
Morgen kommen meine neuen Kennzeichen dank Martin und ein neuer Satz Dämpfer für die HA dürft auch morgen eintreffen.Darüberhinaus werd ich noch nen Satz Stützlager und ne neue Ventildeckeldichtung bei nem Autoteilehändler ums Eck abholen,die ich heut bestellt hab.

Jetzt muß es nur mal noch n bissel wärmer werden,damit ichs Verdeck so weit aufbekomm,um die Dämpfer wechseln zu können.Das is grad das einzig doofe,was ich am Cabrio finde.....bei jedem anderen kann man das bei jeder Wetterlage wechseln,weil da keine PVC-Heckscheibe reißen kann.....

Egal....wird schon. 😁

Zulassen werd ich ihn wohl schon nächste Woche,dann kann ich wenigstens mal zur örtlichen Waschanlage und den Innenraum schonmal grob reinigen.
Ach und ein gebrauchtes Diff ist auch unterwegs,kleinen BC mit Gong hab ich auch schon organisiert und nen passenden Kabelbaum ebenso.Temperaturfühler hab ich schon. 😁

Gibt demnächst also genug zu tun. 😁

Greetz

Cap

Zitat:

So,n paar Nachträge.

....................Mittelkonsole gegen eine mit normalem Ablagefach getauscht (das Ding wo die beiden Ascher drinsitzen und bei dessen Tausch ich ganze 1,70 Euro gefunden habe :d ),ein Bekannter hat mir ein unbenutztes Autoradio ausgeliehen,das ich verbaut habe (und ich muß sagen,der klang der Serienboxen im Cab is garned so schlecht,wie ich hier immer wieder gelesen habe,aber das liegt wohl daran,das ich ned GANZ so audiophil bin wie diejenigen,die das kritisiert haben) und Fanghaken sowie Haubenschloßoberteil sind erneuert.
Morgen kommen meine neuen Kennzeichen dank Martin und ein neuer Satz Dämpfer für die HA dürft auch morgen eintreffen.Darüberhinaus werd ich noch nen Satz Stützlager und ne neue Ventildeckeldichtung bei nem Autoteilehändler ums Eck abholen,die ich heut bestellt hab.

Jetzt muß es nur mal noch n bissel wärmer werden,damit ichs Verdeck so weit aufbekomm,um die Dämpfer wechseln zu können.Das is grad das einzig doofe,was ich am Cabrio finde.....bei jedem anderen kann man das bei jeder Wetterlage wechseln,weil da keine PVC-Heckscheibe reißen kann.....

Egal....wird schon. 😁

.........Mit anderen Worten: Das Auto ist eine einzige Dauerbaustelle😛

Grüße

bw83

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

...

Grüße

bw83

Lieber Dauerbaustelle als DAUERNERVENSÄGE 😁

stell doch mal Bilder von deinem Auto rein.... Bestimmt hässlich wie die nacht finster....

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

So,n paar Nachträge.

....................Mittelkonsole gegen eine mit normalem Ablagefach getauscht (das Ding wo die beiden Ascher drinsitzen und bei dessen Tausch ich ganze 1,70 Euro gefunden habe :d ),ein Bekannter hat mir ein unbenutztes Autoradio ausgeliehen,das ich verbaut habe (und ich muß sagen,der klang der Serienboxen im Cab is garned so schlecht,wie ich hier immer wieder gelesen habe,aber das liegt wohl daran,das ich ned GANZ so audiophil bin wie diejenigen,die das kritisiert haben) und Fanghaken sowie Haubenschloßoberteil sind erneuert.

Egal....wird schon. 😁

Grüße

bw83

Ich weis gar nich was ihr habt. Wenn ihm das Auto doch gefällt ist es doch gut. Für einen gepflegten 6 Zylinder ist der Preis auch trotz des Km-Standes kei Beinbruch. Solche e36 findet man leider nur noch selten, dank dem Abwracken. Wenn ein Auto 500 000 km gelaufen ist, kann es so schlecht nicht sein. Als 2. Wagen könnte ich mir sowas auch durchaus vorstellen. In 5 Jahren Sonntags mal ne Runde drehen und das schöne e36-feeling genießen 🙂

Deine Antwort