320i Auspuff

BMW 3er E46

Hallo 😎
Ich würde mir gern für mein BMW ein schönen (lauten) Auspuff kaufen!
Sollte ich eine komplette Anlage nehmen oder reicht der Endtopf?
Welche Marken sind in der Preis/Leistung am besten?
Am liebsten ohne das ich ihn eintragen muss!!
Hätte auch überlegt in der Mitte eine Klappe einzuschweißen?

Sag mal einfach eure Erfahrungen!

Danke schonmal 😁

Ach ja der sollte am besten noch einseitig sein im Anhang ist ein Bild von meinem aktuellem Auspuff!

Asset.JPG
27 Antworten

Naja habe auch einen Eisenmann und der ist nicht grad laut nur etwas bassiger im unterem Drehzahlbereich unter Vollast gibt der garkein Sound ab, mein E90 davor 320i 4 Zylinder war mit dem Performance Pott auch unter Vollast eher laut vorallem wenn er warm war, aber mit dem Eisenmann jetzt bei meinem E46 Facelift 320Ci bin ich grad nicht so zufrieden

Ok ich schau mal Danke
Wie gesagt der denn ich jz hab Is halt Schrott

Zitat:

@SangreMala schrieb am 24. April 2018 um 21:54:29 Uhr:

Naja habe auch einen Eisenmann und der ist nicht grad laut nur etwas bassiger im unterem Drehzahlbereich unter Vollast gibt der garkein Sound ab, mein E90 davor 320i 4 Zylinder war mit dem Performance Pott auch unter Vollast eher laut vorallem wenn er warm war, aber mit dem Eisenmann jetzt bei meinem E46 Facelift 320Ci bin ich grad nicht so zufrieden

Dann höre doch mal zu😉 Ich habe Dir ja geschrieben, dass sich das noch ändert. Der wird noch einiges lauter.

Zitat:

@Sportler-69 schrieb am 24. April 2018 um 22:05:16 Uhr:

Zitat:

@SangreMala schrieb am 24. April 2018 um 21:54:29 Uhr:

Dann höre doch mal zu😉 Ich habe Dir ja geschrieben, dass sich das noch ändert. Der wird noch einiges lauter.

Hoffentlich, viele meinten ja aber auch beim Eisenmann ändert sich nichts bis kaum was.

Ähnliche Themen

Das währ natürlich scheisse wie ist es mit Remus Anlage?

Supersprint und Bastuck sollen sich gut freibrennen, Magnaflow soll pervers sein aber ist kein Plug and Play sprich muss nachgearbeitet werden

Zitat:

@SangreMala schrieb am 24. April 2018 um 22:06:42 Uhr:

Zitat:

@Sportler-69 schrieb am 24. April 2018 um 22:05:16 Uhr:

Hoffentlich, viele meinten ja aber auch beim Eisenmann ändert sich nichts bis kaum was.

Ich werde oft angesprochen wegen dem Klang, das hört man direkt das der lauter ist wenn der mal paar Monate drunter ist😁 Dabei ist es immer noch ein angenehmes brummen, ist nie aufdringlich.

Zitat:

@Sportler-69 schrieb am 24. April 2018 um 22:20:30 Uhr:

Zitat:

@SangreMala schrieb am 24. April 2018 um 22:06:42 Uhr:

Ich werde oft angesprochen wegen dem Klang, das hört man direkt das der lauter ist wenn der mal paar Monate drunter ist😁

Ach ok, das freut mich, dann warte ich mal 1-2tkm ab 😁
Aber nur im unterem Drehzahl oder? Und blubbert der bei dir? Meiner hört sich angenehm manchmal beim offen fahren an, aber sonst echt mau zur Zeit (was die Lautstärke angeht) Klang sprich Sound ist aber perfekte Qualität wie von Eisenmann gewohnt

Ich will ja dass er etwas aufdringlich ist 😁

Zitat:

@SangreMala schrieb am 24. April 2018 um 22:22:43 Uhr:

Zitat:

@Sportler-69 schrieb am 24. April 2018 um 22:20:30 Uhr:

Ich werde oft angesprochen wegen dem Klang, das hört man direkt das der lauter ist wenn der mal paar Monate drunter ist😁

Ach ok, das freut mich, dann warte ich mal 1-2tkm ab 😁
Aber nur im unterem Drehzahl oder? Und blubbert der bei dir? Meiner hört sich angenehm manchmal beim offen fahren an, aber sonst echt mau zur Zeit (was die Lautstärke angeht) Klang sprich Sound ist aber perfekte Qualität wie von Eisenmann gewohnt

Ich will ja dass er etwas aufdringlich ist 😁

Ich mache die Woche noch mal ein Video. Also der ist bei mir untenrum dumpfer lauter und auch obenrum so ab 5000 U/ Min lauter bzw. röhrt er dann heller. Hört sich am besten an wenn der schön warm gefahren ist🙂

Ach also ist der nur zwischen 2000 - 5000 still? Bin bisher noch garnicht über 5000 Umdrehungen gefahren 😁 Ja mach mal bitte 🙂

Zitat:

@SangreMala schrieb am 24. April 2018 um 22:29:35 Uhr:

Ach also ist der nur zwischen 2000 - 5000 still? Bin bisher noch garnicht über 5000 Umdrehungen gefahren 😁 Ja mach mal bitte 🙂

Der Begrenzer kommt kurz vor 6500😁 Mach mal das bringt richtig Fun mit dem Motor. Am besten im 3 Gang🙂

Was haltet ihr von magnaflow ?

Ist ok für dein Ricer aber ist nicht passgenau sprich nicht Plug and Play. Du musst es bisschen anpassen

Deine Antwort