ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 320i Auspuff

320i Auspuff

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. April 2018 um 13:01

Hallo :cool:

Ich würde mir gern für mein BMW ein schönen (lauten) Auspuff kaufen!

Sollte ich eine komplette Anlage nehmen oder reicht der Endtopf?

Welche Marken sind in der Preis/Leistung am besten?

Am liebsten ohne das ich ihn eintragen muss!!

Hätte auch überlegt in der Mitte eine Klappe einzuschweißen?

Sag mal einfach eure Erfahrungen!

Danke schonmal :D

Ach ja der sollte am besten noch einseitig sein im Anhang ist ein Bild von meinem aktuellem Auspuff!

Asset.JPG
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 24. April 2018 um 13:03

Ein schöner, lauter Auspuff? Was soll dieser Blödsinn?

... laute Töpfe kriegst auch nicht eingetragen....

am 24. April 2018 um 13:40

Nimm die Firma Supersport! Haben ABE und sind lauter als andere! Laut ist zwar nicht meins, aber mein Cousin hat den für kurze Zeit auf seinem 5er E60 drauf gehabt und der war brutal laut! Na ja dezent sieht anders aus! Ich meine deinen Lack! :p

am 24. April 2018 um 15:29

Kommt doch drauf an wie viel du ausgeben willst oder kannst

Nenn doch mal ein Budget

 

Habe nen Eisenmann mit ABE für 530 geholt, brummt schön aber ist nicht laut, leider, fahre nen 320Ci

Dann reiß den jetzt eingebauten Mist (sieht meiner Meinung sowieso irgendwie blöd aus) raus und fahr ohne das wird die einzige Lösung für dich sein und außerdem gibt es genug Threads davon.

Verstehe auch nicht wie man einen 3er so verunstalten kann .. schade

Themenstarteram 24. April 2018 um 18:32

Tja währ ja scheisse wenn alle denn gleichen Geschmack hätte dann würden wir alle das gleiche Auto fahren und im Endeffekt muss ich damit Gurken und sonst keiner ;)

@sangre meinste die frittentheke oder den auspuff?^^ ;)

sry aber das ist echt schon hart für das arme auto...

Bodykit, die Folierung die komischen schiefen 4 Endrohre, die Frittentheke kann man ja noch mit 4 Augen zugedrückt durchgehen lassen, da regt mich das Chromfarbe Kennzeichenhalter mehr auf, naja "Geschmackssache" ich dachte die Zeiten wären 2004 vorbei gewesen :D

Zitat:

@MasterCraftdns schrieb am 24. April 2018 um 20:32:59 Uhr:

Tja währ ja scheisse wenn alle denn gleichen Geschmack hätte dann würden wir alle das gleiche Auto fahren und im Endeffekt muss ich damit Gurken und sonst keiner ;)

Das ist völlig okay, muss Dir gefallen. Aber die Rohre vom ESD sitzen schief, fällt besonders links auf. Das wirkt dann alles was unsymetrisch, was dann natürlich auch sofort auffällt:rolleyes:

Themenstarteram 24. April 2018 um 19:39

Die will ich ja nit mehr geht nur darum welche darauf passt

Die da kommt in den Schrott

Zitat:

@MasterCraftdns schrieb am 24. April 2018 um 21:39:38 Uhr:

Die will ich ja nit mehr geht nur darum welche darauf passt

Die da kommt in den Schrott

Also bei den Doppelrohranlagen bin ich überfragt, ist ja nicht original. Sofern Du wieder einen normalen Doppelroh ESD dran machen möchtest kann ich Dir auch den Eisenmann empfehlen.

am 24. April 2018 um 19:49

Naja, Geschmack ist verschieden. Finde den Wagen jetzt nicht hässlich, nur die schiefen endrohre würden mich stören.

Zum auspuff: Kumpel von mir hat sich an seinen 318i einen eisenmann endtopf bestellt. Hätte nie gedacht das er nur durch einen endtopf so laut wird, vor allem unter last. Klingt aber sehr schön. Sollte vermutlich deinen Ansprüchen entsprechen. Kostenpreis um die 600 Euro mit Montage

Deine Antwort
Ähnliche Themen