320d wieder bei 238 km/h abgeriegelt?
Hallo Zusammen,
der neue 320d ist wie der E90 auch mit 235 km/h eingetragen. Ist der F30 auch bei 238 abgeriegelt (wie mein E91 auch, allerdings bei 228 km/h eingetragener Vmax)?
Viele Grüße
Markus
Beste Antwort im Thema
238 km/h ?? der 320d läuft doch 250 km/h und gechipt 300 km/h dacht ich...
290 Antworten
Schön, dass Du uns den Spaß lässt.
Na da saß aber wohl beim Überholvorgang noch ein anderer Grund auf dem Beifahrersitz 🙂 der solch drastischen Entscheidungen nach sich zieht.
😁
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Schön, dass Du uns den Spaß lässt.Na da saß aber wohl beim Überholvorgang noch ein anderer Grund auf dem Beifahrersitz 🙂 der solch drastischen Entscheidungen nach sich zieht.
😁
🙂 Gut dass Du mir das sagst. Ich war so konzentriert auf meinen Tacho, dass ich das gar nicht so richtig bemerkt hatte. 😰😰😰😁😁😁 Ich frag da nochmal nach! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von osh238
...Aufgrund des unerlaubten Überholvorgangs meiner Frau, habe ich mich nach ca. 15 Jahren glücklicher Partnerschaft zur Scheidung entschieden. So geht´s ja nicht, oder?😁Viele Grüße und immer schön locker bleiben!🙂
Nach 15 Jahren wirds aber auch Zeit mal zu wechseln und sich was jüngeres zu holen, bevor die richtig teuren Reparaturen anstehen 😁
Grüße, Philipp
Zitat:
Original geschrieben von pk79
Nach 15 Jahren wirds aber auch Zeit mal zu wechseln und sich was jüngeres zu holen, bevor die richtig teuren Reparaturen anstehen 😁
Ja, aber blöderweise muss man beim 'Verkauf' meist noch drauflegen... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pk79
Nach 15 Jahren wirds aber auch Zeit mal zu wechseln und sich was jüngeres zu holen, bevor die richtig teuren Reparaturen anstehen 😁Zitat:
Original geschrieben von osh238
...Aufgrund des unerlaubten Überholvorgangs meiner Frau, habe ich mich nach ca. 15 Jahren glücklicher Partnerschaft zur Scheidung entschieden. So geht´s ja nicht, oder?😁Viele Grüße und immer schön locker bleiben!🙂
Grüße, Philipp
So iss's !!!
Zitat:
Original geschrieben von Markus Z3
Hallo Zusammen,der neue 320d ist wie der E90 auch mit 235 km/h eingetragen. Ist der F30 auch bei 238 abgeriegelt (wie mein E91 auch, allerdings bei 228 km/h eingetragener Vmax)?
Viele Grüße
Markus
Hi an alle,
fahre einen 320d Automatik (F30) seit letztem Jahr August. Erreicht Höchstgeschwindigkeit ohne Probleme. Laut Tacho geht er auch über die 245 km/H Marke (Serienbereifung). Dies auch im Comfort Modus im 8Gang.
Viele Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von beztom
Hi an alle,
fahre einen 320d Automatik (F30) seit letztem Jahr August. Erreicht Höchstgeschwindigkeit ohne Probleme. Laut Tacho geht er auch über die 245 km/H Marke (Serienbereifung). Dies auch im Comfort Modus im 8Gang.
Viele Grüsse
jetzt noch das PPK dran 😉😛🙄😁
Gruß
odi
Zitat:
Hi an alle,
Viele Grüsse
Die Höchstgeschwindigkeit vom 320dA ist aber 230 kmh?
Zitat:
Original geschrieben von TheSoundAuthority
Die Höchstgeschwindigkeit vom 320dA ist aber 230 kmh?Zitat:
Hi an alle,
Viele Grüsse
Er hat ja nicht geschrieben wieviel kmh gps es sind.
Zitat:
Nie im Leben hat der Tacho 15 kmh Abweichung!
Klar. Kann schon sein.
Zitat:
Nie im Leben hat der Tacho 15 kmh Abweichung!
Warum nicht?
4% Abweichung sind die Regel und bei 375km/h hätte man die 15km/h Abweichung erreicht. Theoretisch ist es drin, nur wird die Geschwindigkeit keiner von uns fahren.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
...
4% Abweichung sind die Regel und bei 375km/h hätte man die 15km/h Abweichung erreicht. Theoretisch ist es drin, nur wird die Geschwindigkeit keiner von uns fahren.Göran
Mit einem 320d könnte man aber so schnell fahren, wenn er nicht bei 238 km/h abgeregelt wäre 😉
Grüße, Philipp
Sicherlich. Doch real ist das nicht. Sieht man sich die YT-Videos des 320er bei VMAx an, dann quält er sich ab Tacho 230 derart nach oben, dass man schon ein sehr sehr langes Stück freie, gerade Bahn braucht um 240 nach Tacho zu schaffen, danach sollte es wohl besser bergab gehen, da braucht es keinen Limiter, da ist auch das Ende ziemlich erreicht, das ist keine Beschleunigung mehr 🙂 was in dem Bereich mit dem 320er stattfindet. Doch für gute 180 PS ist das eine feine Sache.