318CI oder 540i
Hi mein Vater hat mir einen Deal angeboten entweder er kauft mir einen 318ci NEU oder seinen ein Jahr alten 540i kann ich haben, was würdet ihr machen!!!
marco
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
Schon komisch.. wenns mit 17 für nen neuen E46 reicht.. aber dann nicht mehr fürs Telefon.
Ich sag nur: "Dream on, ...dream on!" Frei nach dM 😁
Gruß
Du klugkopf du, ich fang genau heute mit dem Führerschein an, da es in ÖSTERREICH ab 2003 einen Phasenführerschein gibt fang i heute mit dem L17 an!
Wo ich das mit der Haiflosse geschrieben hab war auch noch die Rede von einen gebrauchten wagen von mobile.de hab ich aber auch in einem thread dazugeschrieben.
@marco:
Servus,
das sollte doch keine Beleidigung sein. Es gab nur schon öfter threads in denen gelogen wurde, daß sich die Querträger bogen. 🙂
Von dem L17 hab ich auch schon gehört. Damit darfst Du dann auch über die Grenze fahren.
Nur mal so. Findest Du nicht, daß ein 4,0 Liter Achtzylinder für Dich als Fahranfänger vielleicht a bissl viel Druck auf der Hinterachse ist?
Gruß
ich glabue schon das 286 PS ziehmlich viel sind aber geil wäre es auch, oder???
Ach ja es ist eine 4,4 Liter V8 Maschine!!!!
Marco
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Marco_xp
Ach ja es ist eine 4,4 Liter V8 Maschine!!!!
Entschuldige bitte, ich vergaß! Ja sicher eine 4,4 Liter Maschine soviel Ziet muß sein. 😁
Aber mit 17 ist das schon etwas viel, finde ich. Stell dir doch mal selbst die Frage, ob Du Dich danach noch steigern kannst. Ich finde es macht mehr Sinn erstmal mit einer kleineren Motorisierung zu beginnen und dann mit etwas Erfahrung auf so eine Große zu wechseln.
Bedenke, daß Du auch im Winter mit der Leistung umgehen mußt. Vielleicht solltest Du vorher ein Sicherheitstraining mitmachen.
Gruß
Wer zahlt denn den Unterhalt fürs Auto und die laufenden Spritkosten?
Vielleicht findest Du darüber eine Entscheidung.
Gruß
@ Marco,
deine Probleme möcht ich haben *lach* 😉
@ Crime,
ja sicher kann man sich da noch deutlich steigern. Nen Enzo Ferrari z.B.... Lambo Murcielago.. etc. Ein Koenigsegg wenns was Ausgefallenes sein soll. Jaa... siehst ja selber. Da sind viele Möglichkeiten zur Steigerung. Und das in einem Land mit kaum Autobahnen und ner Geschwindigkeitsbegrenzung 😉
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
...ja sicher kann man sich da noch deutlich steigern. Nen Enzo Ferrari z.B....
nen Enzo??? 😁
Den bekommst Du aber nur, wenn Du vorher einen F50 neu erworben hast. 😁
Also auf gehts!
Gruß
ne nen F40 reicht auch schon 😉 Und neu muss er auch nicht sein soweit ich weiß.
Doch der muss schon neu.
Der Montezemolo will somit vermeiden, daß irgendein dahergelaufener Neureicher sich so ein Schmuckstück hinstellt. Sonst könnte ja Einer beim Händler nen gebrauchten F40 kaufen und dann ordert der den Enzo. Das geht nun wirklich nicht.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Marco_xp
Versicherung und Sprit geht über die Firma von meinem Vater, also fast 0,00 !!!!!
Können wir ja mal dem Finanzamt zur Prüfung vorschlagen... ;-)
@marco:
Das macht die Entscheidung nicht wirklich leichter. Klar ist es im Moment geil so eine Rakete zu fahren. Aber wie gesagt fang' doch besser mit einem leichter motorisierten Fahrzeug an. Mach Deine Erfahrungen und dann kannst Du immer noch auf mehr Motorleistung umsteigen.
Gruß
Ja heute um 18:00 hab ich die erste Führerschein stunde, in 3 Wochen fang ich mit den 3000 KM an und da muss ich eh mit dem 540i fahren, wenn ich mich an das teil gewöhnt habe behalt ich es wenn er mir zu rass ist nehm ich den 318ci!!!
danke marco