3.2 V6 Fsi Highline Dsg 4motion
Hi zusammen
Da ich mich entschieden habe den VW Passat Variant 3.2 V6 FSI HIGHLINE DSG 4MOTION zu bestellen, wollte ich dazu ein neues Thema erstellen für alle die das gleiche tun werden ;-)
Ich werde ihn im Januar bestellen, das heisst ich habe noch ein bisschen Zeit um über die Aussenfarbe, Felgen und restliche Austattung nahzudenken..!
Im inneren werde ich ihn in Volleder schwarz und Alu nehmen...!
Aussen sind mein Favorit, Schwarz, Silber und Mocca, aber höchstwahrscheinlich wird es schwarz werden...
Felgen, weiss ich noch nicht, ob 17" oder 18"...
Sonst ziemlich vollausgestattet, Navi, Xenon,Sportfahrwerk,elektr. Sitze usw..
Hoffe von euch zum Thema 3.2er etwas zu hören, ich wohne übrigens in der Schweiz.
Mich würde noch Wunder nehmen wieviele Prozente ihr bekommt..!
Habe mal gehört das 7 - 8 % mit Flotten drinn sein sollten..!
Gruss
mpogi
Beste Antwort im Thema
Na ja, erst war der V6 der Nabel der Welt, jetzt eben der 550i 😁
Du kennst doch den Spruch...
Wo ich bin, ist immer oben. Und wenn ich mal unten bin, ist eben unten, oben ! 😁
Ist doch auch nur Spass 🙂
Und hier geht es lediglich um Autos
2406 Antworten
Sehr schönes Auto, hast du noch ein PIC von der Doppelauspuffanlage ;-)
Gruss
netfly
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andreasgiger76
Hier!
Leider ist sie noch Original. Bekommt aber noch Chromblenden aufgeschweisst! ;-)
Stell bitte ein paar Bilder ein von den Chromblenden, wenn Du sie montiert hast.
Interresiere mich auch für so etwas.
Gruß Skoda-Combi
@Skoda- Kombi
Ja klar! Werde ich machen!
An zu schauen gibt es sie hier! www.aerotechnik.ch
Dort unter L&W Auspuffblenden hat es ein paar recht schöne Dinger.
Greez Andy
Wenn du Anschweißrohrre suchst find ich diese Seite besser.
Die haben mehr Auswahl.
Hi Leute
Ich werde diesen Samstag Vormittag einen VW Passat Variant 3,2 V6 4x4 ( Comfortline ) Probefahren ;-))
Dann wird eine Offerte verlangt und dann schauen wir weiter, hehe...
Wenn mich das Teil überzeugt werde ich wohl nicht lange fackeln und bald bestellen..!
Was mich aber stört sind die Farben..!
Innen ist ganz klar, da werde ich Leder Nappa in schwarz nehmen....Alu decor usw....
Gut ausgestattet aber wahrscheinlich ohne Navi, das Teil überzeugt mich einfach nicht..!
Aussen wirds schon schwieriger, es soll auf jeden Fall etwas dunkles sein, vermutlich auch da Schwarz, ein schönes Anthrazit
hätte mir gefallen aber das gibts ja nicht...
United Grey gefällt mir nicht so gut und silber ist mir persönlich zu hell....!
Dann verstehe ich nicht, wieso man untenrum nicht in Wagenfarbe haben kann ..!
Mal schauen, ich werde auf jedem Fall einen Bericht von meiner Probefahrt reinstellen und dann sehe ich weiter ;-)
Vielleicht hat einer der V6 Passat Fahrer mir sonst noch einen guten Tipp !
Gruss
netfly
Probefahrt
Setz dich einfach rein und geniesse die Probefahrt.
Hätte ich vor dem Kauf eine gemacht, wäre das Warten garantiert schwerer gefallen... 😉
Schöne Grüße
SD
schöner wagen.
schade, dass es die AMAG nicht rafft dass da vorne der amerikanische grill hinkommt. der golf GTI kommt ja auch mit dem ami grill in die schweiz. das kleine schild auf der schwarzen platte sieht richtig scheusslich aus. verhunzt die ganze front. mal schauen was sich machen lässt.
Kann man in der Schweiz auch Individual Ausführung bestellen ?
Mir würde eventuell Chrom dunkel mit schwarz auch noch gut gefallen ..!
Im Schweizer Konfigurator ist nichts davon zu sehen ..!
Danke und Gruss
netflyangel
Hi zusammen
Hier mein Bericht zur Probefahrt mit dem Passat Variant 3.2 V6 Fsi Highline DSG 4motion ;-)
Was soll ich sagen, nach dem ich vorher den 2.0TFSi gefahren bin und jetzt den 3.2er gibt es für mich eigentlich
nicht mehr viel zu überlegen ..!
Meine Entscheidung ist ganz klar auf den 3.2er gefallen, der Motor ist sensationell, durchzugstark, das DSG Getriebe ist Super,
die Traktion und das Fahrverhalten für die Grösse des Autos einsame Spitze...!
Es ist wahr wenn man sagt, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ;-)
Klar ist ein Turbo auch ganz schön, jedoch bin ich inzwischen der gemütliche Cruiser geworden, da ist der V6 3,2er genau richtig,
wenn ich jedoch mal Power brauche habe ich genügend davon ;-)
Jetzt habe ich nur noch das Problem der Felgen, ich werde vermutlich das Sportfahwerk mit 17" Felgen nehmen um mehr Komfort zu haben...!Welche von den 17" Felgen findet ihr am schönsten, ich dachte an die Original 17" V6 Felge oder die 17" Le Mans , was meint Ihr ?
Danke und Gruss
netflyangel
Die V6 Felge wäre auch meine Wahl. Die sieht richtig gut aus. Allerdings passt sie als 18" noch besser....
Hmm, wie bis Du an den Testwagen gekommen? Haben die den aus Wolfsburg eingeflogen?
Ich habe mir auch den V6 mit der Serienfelge bestellt. Für mich ist es die schönste Felge. Ich hoffe ich kann ab 28.3. Fotos präsentieren.