2014 Audi A3 Sedan
First SpyShots ! - http://www.audiblogpl.com/2012/11/spyshots-audi-a3-sedan.html
Beste Antwort im Thema
Gerade auf dem weg zur arbeit gesehen 😉
S3 Sedan
235 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spacemarine
Interessantes Video. Was machen die Roboter, bei denen es so aussieht, als ob sie mit einer Kettensäge über den Lack gehen? (Im ersten Video bei 2:10 zu sehen)
Dürfte noch der rote Füller sein. Die Maschine sollte ursprünglich noch den Staub entfernen.
Bei uns im Werk IN, hab ich sowas noch nicht zu Gesicht bekommen, gibt es auch nicht. Machen dies mit Emo's.
Link zur Wahl des Goldenen Lenkrads 2013
Zur Info: Die A3 Limosine steht in der Mittelklasse zur Wahl des goldenen Lenkrads 2013.
Warum ein Mail-Link? Hab es im Zitat mal gefixt.
Zitat:
Original geschrieben von Flanders80
Link zur Wahl des Goldenen Lenkrads 2013Zur Info: Die A3 Limosine steht in der Mittelklasse zur Wahl des goldenen Lenkrads 2013.
Sorry und danke!
Ähnliche Themen
Es gibt jetzt auch einen Audi S3 Limousine TV-Spot.
Hier der Link.
http://www.youtube.com/watch?v=YtZ6SDXC_Us
Viel Spaß beim anschauen.
😎
Is aber der Spot für die S3 Limo 😉
LG
Zitat:
Original geschrieben von www.FTO.hero
Es gibt jetzt auch einen Audi S3 Limousine TV-Spot.
Hier der Link.
http://www.youtube.com/watch?v=YtZ6SDXC_UsViel Spaß beim anschauen.
😎
Mich würden mal Bilder von der Limo von der IAA interessieren. Auch in welcher Farbe sie da so rumsteht. Kann das weiß und rot nicht mehr sehen 😉
Auf den ersten Fotos der IAA, die Audi auf Facebook gepostet hat, dominieren wieder die aktuellen Modefarben Rot und Weiß am Audi-Stand. Eine S3 Limousine etwa konnte ich in bekanntem Rot erspähen.
Hier noch ein aktuelles Video von der A3 Limousine:
Weiß jemand ob man sich die S3 Limousine auf der IAA richtig anschauen kann? Also mit reinsetzen ?!?
Offtopic
Wann lohnt es sich am besten, die IAA zubesuchen ? Ich meine, am Samstag oder Sonntag wird es wohl sehr voll sein. Wollte Dienstag oder Mittwoch dahin. Oder ist es dann auch noch so voll ?
@daso3388 + @pepperisback
Auf der IAA steht nur eine S3 Limousine in Rot, in die man sich zumindest vormittags hineinsetzen kann ;-)
War etwas enttäuscht, dass keine normale A3 Limo auf dem Stand war, da es ja ein Auto ist, was in den nächsten Tagen zum Händler kommt. Händlerpremiere ist nach dortiger Auskunft der 20. oder 21. September.
Zitat:
Original geschrieben von Polos Match
Händlerpremiere ist nach dortiger Auskunft der 20. oder 21. September.
Richtig, offiziell an diesem Wochenende, was aber nicht heißt, dass man Sie bei dem einen oder anderen Händler nicht schon vorher zu sehen bekommt 😉. Der Händler meines Vertrauens hat Sie bereits seit 12.9. im Schauraum stehen. (siehe
http://www.motor-talk.de/forum/der-wir-warten-auf-die-a3-limousine-thread-t4668970.html?page=1#post38217129)
Was mir bei der ersten Besichtigung aufgefallen ist:
+ Die Heckklappe öffnet auf Knopfdruck völlig selbstständig, fühlt sich sehr wertig an, lässt sich auch mit kaum erwähnbarem Aufwand wieder schließen und fällt satt ins Schloss. Nichts scheppert, klappert oder hakt, die Bewegung ist flüssig.
+ Der Platz im Fond geht in Ordnung. Mit meinen 184cm Größe geht es sich bei aufrechter Sitzposition haarscharf (im wahrsten Sinn des Wortes) mit der Dachlinie aus. Größere Menschen müssen dann etwas in den Sitz hinein rutschen um nicht oben anzustehen. Was zumindest von Seiten der Beinfreiheit kein Problem sein dürfte, denn diese ist hinter dem Fahrersitz (wenn dieser ebenfalls auf meine Sitzposition eingestellt ist) angenehm bemessen. Auch der Sitzkomfort geht in Ordnung. Wer von einem A4-Klasse-Fahrzeug kommt, dem sollte dennoch klar sein, dass es sich beim A3 "nur" um eine Kompaktlimousine handelt, mit all seinen Vor- und eben auch Nachteilen.
+ Die Rundumsicht von der Fahrerposition aus ist ganz gut. Auch die Sicht nach hinten ist besser als ursprünglich befürchtet. Klar ist sie durch das Stufenheck etwas eingeschränkt, aber heutzutage sollten die Rückfahrsensoren sowieso in jeder Konfiguration selbstverständlich sein.
+ Die Türen fallen insgesamt angenehm und satt ins Schloss und schwingen leichtgängig auf und zu. Überraschenderweise klingen die Fondtüren anders als Fahrer- und Beifahrertür, nämlich nochmal einen Ticken satter und gedämpfter bzw. für mein Empfinden besser.
+ Last but not Least: Die Limousine ist ein Gesamtkunstwerk auf vier Rädern. Ich kann es kaum noch erwarten sie endlich mein Eigen nennen zu dürfen. 😎
Zitat:
+ Die Türen fallen insgesamt angenehm und satt ins Schloss und schwingen leichtgängig auf und zu. Überraschenderweise klingen die Fondtüren anders als Fahrer- und Beifahrertür, nämlich nochmal einen Ticken satter und gedämpfter bzw. für mein Empfinden besser.
Das Gefühl habe ich bei meinem 8PA schon. Bei meinem Audi 80 hören sich die Vordertüren besser an.