2014 Audi A3 Sedan
First SpyShots ! - http://www.audiblogpl.com/2012/11/spyshots-audi-a3-sedan.html
Beste Antwort im Thema
Gerade auf dem weg zur arbeit gesehen 😉
S3 Sedan
235 Antworten
War dann am Sonntag auf der Messe und für mich bleibt der A3 Sportback bzw. die Limousine nach wie vor das schönste Auto der Kompaktklasse. 🙂
Anbei ein Bild vom S3, rot finde ich aber nicht so toll, ansonsten top das Auto.
Also ich muss sagen, dass die Limo mir in real noch viel besser gefaellt als auf den Bildern...
Allerdings muss ich sagen, dass ich mir auf dem Audistand der IAA auch eine "zivilere" Version als den S3 gewünscht hätte, aber naja, das gilt für den ganzen Audi Stand...
Kann mir nur vielleicht mal jemand erklären, was es mit den teilweise nicht verfügbaren Extras aufsich hat, die man für die Limo nicht konfigurieren kann?
Ich spreche hier z.b. vom Optikpaket schwarz sowie dem 2.0 TDI 184 (das Getriebe jetzt mal ausgeschlossen)...
Für den SB ist dies alles verfügbar, was soll das?
Wenn dies Modellpolitik sein sollte, verstehe ich dies nicht wirklich....
Kam doch beides für den 3-türer und SB auch später. Wird bei der Limousine wahrscheinlich ähnlich sein(?)
Genau das finde ich auch eine Schweinerei. Ich bin durch das Leasingende gezwungen, ein anderes Modell zu leasen, da Audi sich aus unerfindlichen Gründen! Monate Zeit lässt, sinnvolle Motorkombinationen (quattro diesel DSG) rauszubringen, dabei gibt es zum Sportback meines Wissens nach keine Unterschiede was das angeht. Ist ja nur ne andere Karosserie... typisch Audi.
Ähnliche Themen
Würde mich da nicht so aufregen. Sie könnten die Limo auch einfach ein halbes Jahr später rausbringen, dafür gleich mit allen extras. Dann würdest du garkeine Chance haben mit deinem Leasingvertrag. Seh es positiv und nicht negativ.
Diese Verzögerungen sind ärgerlich, aber absolut gewollt.
Erstens je weniger Ausstattungen beim Anlauf, desto problemloser geht das und zweitens wird das Kundeninteresse halt mal gestreckt.
Werksinterne Freigaben dauern halt dazu auch noch....also es bleibt eh nur abwarten oder Typ bzw Fabrikat wechseln.
Für Werksarbeiter ist die Limousine ab Oktober leasbar, wird wohl das nächste Auto werden!
lG
Zitat:
Original geschrieben von Bekko391
Für Werksarbeiter ist die Limousine ab Oktober leasbar, wird wohl das nächste Auto werden!lG
Die ersten vorbesteller bekommen die Limousine bereits Oktober. Ich hab meine erst Anfang September bestellt und die soll in KW45 zum Abholen bereit stehen.
Muss ehrlich sagen, dass ich die paar Wochen auch verkraften kann. Im Übrigen auch Leasingwagen von meiner Firma. Ich hab einfach ein paar Monate kein Auto gehabt, weil ich auf die Limousine gewartet hab.
MA bekommen ihn dann Ende Dez. bis Januar.
War noch nie so, das er bei uns gleich ins Leasing gekommen ist.
Hat vielleicht schon jemand eine Limo in Lotus Grau metallic gesehen?
Diese Farbe habe ich bislang nur über Google beim Herpa 1:87 Modell gesehen... nicht sehr aussagekräftig 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Marc_Lux
Zumindest Monsungrau metallic wäre
hier zu sehenZitat:
Original geschrieben von in.go.1979
Zumindest Monsungrau metallic wäre hier zu sehenZitat:
Original geschrieben von Marc_Lux
Brutal langweilig die Farbe!
Zitat:
Original geschrieben von E46320dtouring
Brutal langweilig die Farbe!Zitat:
Original geschrieben von in.go.1979
Zumindest Monsungrau metallic wäre hier zu sehen
Ja genau, weil Lotus Grau ja so viel interessanter ist -.-
Zum Glück ist es jedem selbst überlassen, was er toll findet.
Und ich bin um jedes Video dankbar, welches eine Limousine nicht in Weiß oder Rot zeigt, denn davon hab ich genug gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von Sleyver
Die ersten vorbesteller bekommen die Limousine bereits Oktober. Ich hab meine erst Anfang September bestellt und die soll in KW45 zum Abholen bereit stehen.
Ich bin einer der glücklichen, der seine Limousine noch im Oktober entgegen nehmen wird dürfen. Bestellt am 30. August, heute direkt bei Audi Österreich angefragt und prompt die Antwort erhalten, dass meine Limousine voraussichtlich Ende KW 41 in die Produktion geht und unter Berücksichtigen aller Transportwege ca. 2 Wochen später, also KW 43, bei meinem Händler stehen dürfte.
Ich war etwas verwundert wie schnell das von Produktion bis Auslieferung geht, war bisher der Annahme, dass die irgendwo ne Zeit zwischengelagert werden.
Aber mir solls recht sein. Nachdem ich meinen "alten" A3 nun bereits verkauft habe, bin ich die nächsten 4 Wochen auf Öffis angewiesen. Hoffe es kommt nichts dazwischen und ich bekomm ihn tatsächlich noch im Oktober.
hallo zusammen,
ich habe heute die A3 limo bestellt, konfig ist hier: http://www.audi.de/ACSAW6BJ
mein Händler hat übrigens einen lotusgrauen als vorführer zugelassen.
die farbe ist schlecht einzuschätzen, je nach Lichteinfall wirkt es mal silber oder mal wie ein schmutziges weiß.