2014 Audi A3 Sedan

Audi A3 8V

First SpyShots ! - http://www.audiblogpl.com/2012/11/spyshots-audi-a3-sedan.html

Beste Antwort im Thema

Gerade auf dem weg zur arbeit gesehen 😉
S3 Sedan

235 weitere Antworten
235 Antworten

Naja, exklusive Extras hat die Limousine gegenüber dem "normalen" A3 meines Wissens nicht. LED-Scheinwerfer kann man in jedem A3 haben. Und immerhin kann im A3 Sportback hinten im Gegensatz zur Limo ein Mensch über 180 auch noch gut sitzen ohne oben anzustoßen. Welches Auto ist hier jetzt erwachsener? 😉 Das ist zumindest dann meine subjektive Meinung...(ich finde die Limo ja trotzdem auch schick).

Aber klar, man muss wissen ob einem die Limousinenform das Geld wert ist!

Extra Limo gegenüber dem Rest ist die 19Zoll-Bereifung, was ich nicht versteh, besonders gegenüber dem S3.

Zitat:

Original geschrieben von I-BeaT

Zitat:

Die Kiste ist einfach der Hammer und ein längst überfälliges Initial für den Limousinenmarkt in Deutschland. Einzig der Listenpreis ist eine einzige Unverschämtheit. Knappe 49000€ für einen zwar vollgestopften, aber doch nicht gerade übermotorisierten A3? Na ja.

Du kannst ja alternativ zu Mercedes gehen und da mal nach dem Preis für das A-Klasse-2+2-Sitzer-4türer-Coupe fragen... 😁

Hi,
nicht umsonst waren die Presseautos auch weiss.Hier kommt das Auto schon extrem gut.
Wer jedoch schon mal einen weissen hatte,weis auch wie sehr man putzen mögen muss :-)
Deshalb Daytona :-)

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

Hallo Zusammen,

Ich war vorhin mal im Audi Zentrum und möchte euch diese Bilder nicht vorenthalten 😉

Sehr gelungen die Kombination mit S-Line in Weiß.

Ähnliche Themen

[url=http://www.motor-talk.de/.../zeigt-eure-a3-limousine-t4713176.html?...]

Bitte postet eure A3 Limo :-)

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

Hallo Zusammen,

Ich war vorhin mal im Audi Zentrum und möchte euch diese Bilder nicht vorenthalten 😉

Sehr gelungen die Kombination mit S-Line in Weiß.

ich habe im Moment 3 weiße Autos und der Audi wird auch wieder weiß...
aber es gibt noch was schlimmeres...schwarz !

Zitat:

Original geschrieben von mich.a

ich habe im Moment 3 weiße Autos und der Audi wird auch wieder weiß...
aber es gibt noch was schlimmeres...schwarz !

das "schlimmere" bezog sich jetzt hoffentlich auf die Pflegebedürftigkeit und nicht auf die Farbe selbst, wollen hier doch keinen neuen "was ist die schönste Farbe"-Thread aufmachen? 😉 Der schwarze Lack will gepflegt werden und verzeiht nichts, ja, dafür aber belohnt gepflegter schwarzer Lack die Arbeit mit einem einfach zeitlos edlem Look.

natürlich bezog sich das auf die pflegebedürftigkeit. nicht auf schwarz an sich !

meiner Meinung nach musst bei schwarz noch mehr aufpassen als wie bei weiß.
fahr mal mit einem schwazen Auto durch die waschstrasse, danach kannst erstmal zur Politur greifen um die Striemen raus zu kriegen. weiß ist da nicht so empfindlich.

ich habe selber schon genügend schwarze Autos gehabt, weil ichs gut finde.

Das Duell mit dem nervös überzeichneten und maximal unpraktischen CLA hat der A3 IMHO klar gewonnen.

Da hast du Recht, nicht zuletzt dank der miesen Haptik im Benz. Fasst mal die Klimaregler an, pfui.

Zitat:

Original geschrieben von Nordisc

Da hast du Recht, nicht zuletzt dank der miesen Haptik im Benz. Fasst mal die Klimaregler an, pfui.

Das Navi im CLA... Ich sags immer wieder: Ein externes TomTom sieht fasst besser aus!

Deine Antwort