1998er 323ti Fahrzeugvorstellung
Hier ein paar Bilder mein neuste Fahrzeugkauf - ein 323ti E36.
Es scheint in fast Originalzustand zu sein und Rost scheint es so gut wie keine zu haben. Ich habe einige E36 angeschaut und war sehr überasscht eine in diese Zustand zu finden. Manche Jahreswagen sind schlechter...
Es wird noch bis November gefahren, danach steht er in der Garage bis März 2019.
Beste Antwort im Thema
Naja, das mit "so gut wie kein Rost" würde ich noch mal überdenken. Ist aber normal (oder sogar eher einer von den besseren)
Ich würde mir auf alle Fälle vorne mal die Stabiaufnahmen genauer ansehen. Sind beim Compact einfach eine Schwachstelle. Und wenn da noch nichts ist, dann sofort die Rostvorsorge einleiten
134 Antworten
Der 5 Gang M Chrom Knauf war vor kurzen bei Leebmann24 im Angebot für 60-70? Musst Mals chauen ob er es noch ist, hatte ihn vor paar Wochen bestellt. Gebraucht bekommst für komische Preise wie 40-50 Euro nur Müll. Das bringt es also nicht.
Zitat:
@ShadyTuner schrieb am 29. Januar 2019 um 13:00:59 Uhr:
TE wenn du denn Link dazu möchtest, kann ich dir diesen gerne Posten.
Mach mal.
Ich habe übrigens auch den kurzen M Schaltknauf verbaut. Taugt mir einfach besser, weil der Hebel kürzer wird, ohne das man groß was umbauen muss. Und ich habe ihn sogar noch auf beleuchtet umgebaut.