ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bilder vom 323ti mit lpg und tank unterm auto

bilder vom 323ti mit lpg und tank unterm auto

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 10:59

so weil viele ein paar bilder von meiner gasanlage sehen wollten habe ich jetzt mal ein paar bilder für euch

sind nicht die besten aber meine digicam ist grad schrott werde bei gelegenheit mal ein paar bessere machen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juni 2008 um 11:12

der tank

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 30. Juni 2008 um 11:01

noch eins

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 11:04

und noch eins

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 11:06

der tankanschluß

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 11:07

kofferraum

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 11:09

so hab ich den boden angehoben werde es aber noch ändern funktioniert zwar aber so gefällt mir das noch nicht

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 11:10

die tankanzeige

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 11:12

der tank

Hallo,

Schön dass du mal Bilder eingestellt hast ! Was mir aber nicht ganz klar ist: Gibt es nicht ein Mindestmaß wie weit der Tank von der Fahrbahnoberfläche weg sein muss ?

Ich habe den Wert leider nicht mehr im Kopf, aber das war damals einer der Gründe die gegen einen Radmuldentank bei mir gesprochen hatten. Wieviel bekommst du in den Tank ?

Grüße

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 11:56

also ich bekomme ca 30l in den tank

der tank darf nicht der tiefste punkt am fahrzeug sein sonst muß ein unterfahrschutz drann

ich habe auch mal gehört das es 18 cm platz zur fahrbahn sein sollen aber das ist wohl nur so wenn der tank ohne schutz angebaut wird

bei mir sind es jetzt ca 19 cm mit m-fahrwerk 225/45 17 und swp

Hey, danke für die Mühe und die Bilder!

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 14:41

dafür nicht

am 30. Juni 2008 um 17:29

Schöne Bilder. Scheint sauber eingebaut zu sein.

Du müßtest aber nochmal raus und neue Bilder machen :D Ich sehe du hast nen Luxus Compact. Pappel Natur mit Leder Champagner. Super schönes Auto!!! Bitte mehr Bilder!!!! Vorallem Innen

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 18:40

Danke hier nochn paar bilder

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 18:42

meine hamann felgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bilder vom 323ti mit lpg und tank unterm auto