1 er verliert haushoch gegen astra,focus,vw

BMW 1er E87 (Fünftürer)

in AMS tv hat der 1 er gegen astra , ford , und vw haushoch verloren. minus platz und vor allen der bilige eindruck der materialien. so viel zum thema premium. was für ein spot das bmw gegen oppel und ford verliert.

200 Antworten

Zitat:

Na mit 3000 Stk werden se ned weit kommen floppt wie der 3`er kompakt. Ned mal die Hälfte vom A3, ein Drittel vom Astra und ein Siebentel vom Golf

Ui. Dagegen hätte ich Ü B E R H A U P T N I X !!!

Im Gegenteil, mich würde es freuen, wenn ich mit meinem 1er "relativ" alleine bin. Mich würde es nerven, wenn ich bei einer strecke von ca 1 km. 20 mal das selbe Auto sehen würde...

Einzigartigkeit ist schön. Und genau das hat BMW mit dem 1er erreicht.

gruss

Gruß an die Trittbrettfahrer.
Der 1er beim Test auf dem letzten Platz. lol 😁 😁
Die, die sich für den 1er entschieden haben, wissen warum. 😉
Auf dem Automarkt gibt es momentan nicht´s besseres als wie den 1er. Wenn ich ein Auto kaufen will, gehe ich zu BMW. 😎
Braucht man eine Geh-Hilfe, geht man woanders hin.
Was schließt man daraus:
Wer niemals das Teil besessen hat, weiß nicht, wovon er redet!
Ein Blinder kennt keine Farbe.
Deshalb ist jede weitere Diskusion darüber nutzlos.
Ich könnte ja auch sagen, seit ich den 1er fahre habe ich ein neues Hobby. Golf-en.
Oder mich über andere Automarken auslassen.
Es geht hier im BMW-Chat in erster Linie andern zu helfen, und Fragen zu beantworten, und nicht über andere herzuziehen.
Damit ist das Thema für mich beendet.

Wie recht du hast. Man könnte meinen, du bist n BMW Fahrer :-))

gruss

So ist es. 😛

Ähnliche Themen

Ich verstehe es recht gut warum der 1er gegen die anderen verloren hat, aber deswegen ist er noch lange kein schlechtes Auto. Gerade in dieser Klasse sind Qualitäten der Autos doch recht eng zusammen, und ein schlechtes oder einen Verlierer gibt es ja schon nicht mehr.
Da aber der BMW gerade beim Platz, Preis und auch beim Komfort nicht so gut abschneidet, wird er auch keinen Test gewinnen können.

kurz gesagt:

Fakt ist, BMW ist einer der wenigen Autokonzerne die Wachstum habe und obendrein verdammt gute Gewinne schreiben (VW und DC haben zusammen nicht so viel) aber das wurde ja schon gepostet!

ausserdem produziert BMW seine Fahrzeuge (bis auf den Z4 und X5) alle in Hochpreisländern!

so gut wie alle Motoren (und der X3) werden in Österreich prodzuiert um, dann in Deutschland verbaut zu werden! Ausserdem ist baut investiert ja BMW auch in den Osten! (neues Werk)

verstehe echt nicht warum alle immer nur auf BMW rumhacken und die Firma, das Design oder den Absatz schlecht reden müssen!

Die Fakten belegen doch das BMW verdammt gut da steht! Ob jetzt das Design allen (oder den Audi und DC Fahrern) gefällt, wird den BMW Leuten egal sein, solange der Absatzsteigt und die Auslastung auf 100% ist!

Und wenn man bedenkt, dass BMW nicht wso wie Audi auf Konzernteile zurückgreifen kann (Stichwort Entwicklungskosten) muss man nochmal den Hut ziehen!

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich es gut finde, dass es noch Autos gibt die Emotionen wecken!

Mich freut das es so viele glückliche 1er fahrer gibt, die ihr auto verteidigen! schon wenn es euch gefällt. vergleichstests hin oder her.
ich hab mir den 1er angesehen und für mich währe er nicht! geschmackssache!
schaut euch aber doch bitte mal die zulassungszahlen von 1er, golf, astra, a-klasse usw. unter http://www.kba.de an!
das spricht für sich!
wenn man bedenkt das da auch noch einige vorführwagen der händler dabei sind!??
hoffen wir das es diesem bmw nicht so geht wie manchen vor ihm!! (Z1, 850i, Z3 Coupe, Z8...)

ich wünsch den begeisterten weiterhin viel spass!

Du...ich hätte mir sicher auch locker eine C-Klasse kaufen können *nurmalsosag*

Dann aber gleich noch die passenden Utensilien:
Hosenträger, Hut, Wackeldackel und gehäkelte Klopapierrolle.

Aber DAS wollte ich nun wirklich nicht !!!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von maxwell20

kurz gesagt:
ausserdem produziert BMW seine Fahrzeuge (bis auf den Z4 und X5) alle in Hochpreisländern!

Hallo!

Man sollte nicht vergessen, dass BMW jährlich um 50000 3er-Limousinen in Südafrika produziert (echte Produktion, nicht nur Montage).

MFG

Zitat:

Original geschrieben von maxwell20

kurz gesagt:

Hallo!

Man sollte nicht vergessen, dass BMW jährlich um 50000 3er-Limousinen in Südafrika produziert (echte Produktion, nicht nur Montage). Das südafrikanische BMW-Werk Rosslyn soll übrigens nach externen Studien das BMW-Werk mit der höchsten Fertigungsqualität weltweit sein.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Champlain

Hallo!
Man sollte nicht vergessen, dass BMW jährlich um 50000 3er-Limousinen in Südafrika produziert (echte Produktion, nicht nur Montage).
MFG

werden die auch nach Europa geliefert?

es wird ja auch der alte 5er in China produziert und dort ausgeliefert

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Dann aber gleich noch die passenden Utensilien:
Hosenträger, Hut, Wackeldackel und gehäkelte Klopapierrolle.

Aber DAS wollte ich nun wirklich nicht !!!!! 😁

LoL ... genau so seh ich das auch!

NAh, all diese schönen utensilien habe ich ja schon lange in meinem auto installiert!!! die gibt es ja schon ab werk ohne aufpreis! wenigstens passt bei mir all das auf meine hutablage! dürfte bei euch schwer werden, und falls es doch passt, sieht es keiner durch die kleinen sehschlitze!!
schonmal versucht im 1er mit hut zu sitzen??

Sag mal - was ist eigentlich Dein Problem ???

Neidisch weil Daimler nichts ähnliches zu bieten hat ? Das C-Coupe ist ja wahnsinnig eingeschlagen, gell ??*lol*

Versuchs doch mal im Golf oder Astra-Forum - da kannst Du vielleicht noch glänzen ! Ich werde auf solche hirnlosen Postings jedenfalls nicht mehr reagieren (kleiner Tip an die 1er-Gemeinde: Vielleicht sollten wir das hier grundsätzlich so halten ?? *g*)

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Sag mal - was ist eigentlich Dein Problem ???

Neidisch weil Daimler nichts ähnliches zu bieten hat ? Das C-Coupe ist ja wahnsinnig eingeschlagen, gell ??*lol*

Versuchs doch mal im Golf oder Astra-Forum - da kannst Du vielleicht noch glänzen ! Ich werde auf solche hirnlosen Postings jedenfalls nicht mehr reagieren (kleiner Tip an die 1er-Gemeinde: Vielleicht sollten wir das hier grundsätzlich so halten ?? *g*)

gute idee