1 er verliert haushoch gegen astra,focus,vw
in AMS tv hat der 1 er gegen astra , ford , und vw haushoch verloren. minus platz und vor allen der bilige eindruck der materialien. so viel zum thema premium. was für ein spot das bmw gegen oppel und ford verliert.
200 Antworten
Prima! Dann kauft alle schön Opel, Ford und VW!
...mehr sag ich dazu nicht mehr 😉
EDIT: *fett grinsend ins Fäustchen lach*
Also da kann ich mich obu nur anschließen:
Ich freu mich über jeden der sich keinen 1er BMW kauft!! Schön das er den Test verloren hat 🙂
also wenn BMW mit dem 1er Vergleichstest gewinnen hätte wollen dann hätte man ihn Vorderradantrieb und nen quer eingebauten Motor gegeben !!! und was wer dann der 1er wär genauso langweilig wie alle anderen.
So verliert er jeden test aber ist halt ein echter BMW !!! 😉
Hi
also ich hab mir auch grad den test angeschaut.
Der is doch voll gegen den 1er.
Zum einen hatten alle den Topmotor; der 1er natürlich nicht.
Dann auch die Ausstattung. Golf in Topausstattungsline Sportline und mit leder und vielen anderen aufpreispflichtigen dingen.
Ja und zu guter letzt wurde der preis vom navi pro genannt, nicht der von business, was ja schon für 1800€ (mit advantage paket) erhältlich ist.
Aber ich muss, wie meine Vorredner auch sagen: Leute, kauft euch den Golf oder Astra und werdet glücklich damit! Ich und die anderen hier mit ihren 1ern werden es euch danken!
EDI
Ähnliche Themen
Bei diesem schwachsinnigen Test wurden 4 Autos der 2 Liter Diesel Kompakt-Klasse getestet. Warum der 1er nur mit dem 118d dabei war, bleibt mir ein Rätsel.😠
Kein Wunder das er dabei bei der Fahrleistung nicht "mithalten" konnte.
Immerhin war der 1er beim Handling und der Bremsleistung Bester. 😁
Für alle die den Test nachlesen wollen:
ams-tv
Ok, gehe jetzt einen Golf kaufen. 🙁 😉
Der BMW ist genau so unvernünftig wie alle anderen BMW's auch. Rein rational gesehen sind die Autos von Opel und Skoda die mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Der Focus ist ein kleiner Preis-Schwindler, bei Ford kosten nämlich Standardausstattung wie 2ter Zündschlüssel oder ein Ersatzreifen Aufpreis.
Aber jetzt mal ehrlich, selbst jemand der sich einen Skoda kauft, entscheidet sich doch nicht deswegen für den Skoda, weil er rein rational gesehen das bessere Auto ist, sondern weil er ihm gefällt!
Derjenige der sich für den BMW entscheidet, sieht doch über solche Dinge hinweg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sagt:"Ich kauf das Auto nicht, obwohl es mir gefällt, weil der Kofferraum zu klein ist!" Oder?
Und das schönste an der ganzen Sache ist, dass der 1er sich sehr gut verkauft. Ich vergönns BMW, ganz ehrlich, auch wenns ein paar negative Punkte am 1er gibt!!!!!
Der Test sagt doch nur die Wahrheit. Oder nicht ? Von den Absatzzahlen des 1ers kann Golf und Co. nur träumen. AMS hat sich damit keinen Gefallen getan. Richtig ist, dass hier der 120d hin gehört hätte. An Golffahrer kann ich nur sagen - Leute träumt weiter - wenn ihr einen 120d im Rückspriegel seht - dann wird der immer größer und größer und schwups ist er schon vorbei!
Viel Spaß beim Golf, Astra und Focus.
Bei den Verkaufszahlen und den vielen Tests wo der BMW nie gewonnen hat merkt man doch, was wir BMW Fahrer von diesen Test halten.
Komisch also das BMW überhaupt einen 1er verkauft 🙂
Ja, hab auch gerade den Test im TV gesehen... ist doch wohl die absolute Verarsche, wo war der 120d? !!!
Ich habe mich letzte Woche mal in den neuen FOCUS gesetzt und bin soooo froh, das ich den 120d fahre!!!!
Re: 1 er verliert haushoch gegen astra,focus,vw
Zitat:
Original geschrieben von gedi
in AMS tv hat der 1 er gegen astra , ford , und vw haushoch verloren. minus platz und vor allen der bilige eindruck der materialien. so viel zum thema premium. was für ein spot das bmw gegen oppel und ford verliert.
Was für ein Spott? Fahr du erstmal den Astra im 1.9`er TDCI mit 150Ps und dann red mal weiter. Die Dieselrakete schlecht hin kommt aber erst im Astra 😉 1.9`er 180Ps TDCI. Von schlechten Autos kann man nicht mehr reden, das der Focus besser als der 1`er ist war klar, da hatte schon der 1. das beste Fahrwerk. VW muß immer mit vorne sein sonst sind die GTI freaks sauer und Opel baut atm nunmal verdammt gute Autos. Siehe auch Qualitätstest 2004, beste Platzierung der Deutschen Autos... Opel.
edit: Soll keine Kritik am 1`er sein, er hat halt ne ganz andere Zielgruppe. Aber trotzdem ist es nicht lächerlich wenn der Astra vor ihm ist... Er wäre auch vorm 120d gewesen.
Solche Test's gehen mir am A**** vorbei.
Ich kaufe mir ein Auto weil es mir gefällt und weil ich für mich entschieden habe das genau dieses Auto meinen persönlichen Ansprüchen Genüge tut. Wo kommen wir da hin wenn sich jeder von so einem dämlichen Test verleiten liesse? Es soll sich jeder das Auto kaufen was ihm gefällt.
Gruß.
Alette
PS.: Bin trotzdem froh und stolz mich für den BMW 1er entschieden zu haben.
@diesel77
bei opel kann man aber trotzdem nicht sagen, dass der laden gut läuft. auch würde es mich nicht wundern wenn es in 15jahren den namen opel nicht mehr geben wird. leider!!! da es doch ein deutsches traditionsunternehmen ist. die dann produzierten autos laufen unter ner GM marke und sind baugleich mit saab, vauxhall und subaru. man muss sich das nur mal aus amerikan. sicht sehen und dann bedenken dass die politischen beziehungen zw. d und us nicht gerade die besten sind.
abgesehen von obigem baut opel nicht gerade die aller tollsten autos, allerdings auch keine schlechten. anfang der 90er wurde bei opel im einkauf ne billig-ära eingeführt an der sie immer noch qualitäts und imagemäßig zu kämpfen haben.
hab da was im A3 forum gefunden:
ist schon ein geiles auto:
---> HIER KLICKEN <---