1 er verliert haushoch gegen astra,focus,vw

BMW 1er E87 (Fünftürer)

in AMS tv hat der 1 er gegen astra , ford , und vw haushoch verloren. minus platz und vor allen der bilige eindruck der materialien. so viel zum thema premium. was für ein spot das bmw gegen oppel und ford verliert.

200 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von M;aniac2004

Hättest du den Thread intensiver gelesen bzw. eine etwas bessere Auffassungsgabe, wüßtest du, in welchem Zusammenhang ich den Post geschrieben habe. Es ging ja gerade darum, was dem CTR fehlt, um ein - zumindest in meinen Augen - "vollwertiges" Auto zu sein.

Wenn ich mir den ein oder anderen Kommentar so anschaue, könnte "R" auch für Rotzgörenmobil stehen ...

geh,spiel du mit deinem vierrädrigen weichspüler und ich mit meinem rotzgörenmobil 😁 😁

wenn ich deine aussagen hier so lese frage ich mich wer die göre ist........hahahahaha

Hallo AGK,

um unnötigen Wiederholungen zu trotzen, empfehle ich auch dir das Gleiche, was ich schon deinem Leidgenossen "Morn" am 07.12.04 geschrieben habe.

Vielleicht stellen wir auch für dich einen Schrein neben Morn seinen auf.

Mit der dir gebührenden Hochachtung...

Einmaliger Aufruf: Bitte keine Beleidungen, sonst wir der Thread hier geschlossen.

Zitat:

Original geschrieben von AGK

geh,spiel du mit deinem vierrädrigen weichspüler und ich mit meinem rotzgörenmobil 😁 😁
wenn ich deine aussagen hier so lese frage ich mich wer die göre ist........hahahahaha

geh und fahr mit deiner klapperkiste in der gegend rum und geh uns hier nicht auf den nerv!