[Nebelscheinwerfer] Xenon-Look
Hallo zusammen...
Ich bin mir definitiv sicher, dass es schonmal einen Thread dazu gab. Aber nach 20 Minuten suchen, hab ich ihn nicht gefunden! Deshlab das neue Thema:
Ich habe gestern wieder festgestellt, dass es rein optisch nicht so schön aussieht, wenn die Nebelscheinwerfer ne andere Farbe wie das Xenon-Licht hat!
Welche Birnen könnt ihr empfehlen? Welche haben am ehesten nen Xenon-Look?
Sockel müsste H7 sein, oder?
Beste Antwort im Thema
an alle, die probleme haben die blende wieder reinzudrücken, einfach nen bißchen silikonspray dran spühen, dann gehts wie von alleine! hatte auch gefummelt und gefummelt und dann einfach was dran gespüht und siehe da, sie sind ganz einfach reingeflutscht!
gruß tino
281 Antworten
So es reicht. 😁
Werde sie mir jetzt auch bestellen. (bei Xenonlook.de)
lg ronbooo
@ronboon
ich hab in einem Forum entdeckt, dass ab November wieder Rabattaktionen gibt bei xenonlook.com 😉
also keep cool 😁
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
Ich meine H7, ausser bei S line Exterieur Front. Da ists auch H11.Zitat:
Original geschrieben von Locke Loki
Hi,
die Birnen müssen glaube ich aber nicht H11 sondern eine andere H-Fassunge haben.
Jau. Hab S-Line Front.
Zitat:
Original geschrieben von Plaqu3
@ronboonich hab in einem Forum entdeckt, dass ab November wieder Rabattaktionen gibt bei xenonlook.com 😉
also keep cool 😁
Alles klar Plaqu3, dannke für den Tip😉.
Ähnliche Themen
Hi,
kurze Frage: Wie bau ich ich die H11 Birne aus dem NSW aus?? hab schon wie dumm rumgezogen,... aber da bewegt sich nichts!! 😠
Leonid
Zitat:
Original geschrieben von Leonid_
Hi,kurze Frage: Wie bau ich ich die H11 Birne aus dem NSW aus?? hab schon wie dumm rumgezogen,... aber da bewegt sich nichts!! 😠
Leonid
Du musst die drehen. Ca 45 Grad in eine Richtung und dann kannst du sie "abziehen" vorher kannst Du das Stromkabel entfernen. Die müssten rangeklippst sein. Ich habs vorsichtig mit einem Schraubenzieher gehebelt und dann abgezogen.
Gruß
LL
Zitat:
Original geschrieben von Plaqu3
@ronboonich hab in einem Forum entdeckt, dass ab November wieder Rabattaktionen gibt bei xenonlook.com 😉
also keep cool 😁
Danke da werde ich auch bis November warten 🙂
Mfg, Gecko
Damit ich nicht aus welchen Gründen auch immer, nachher da doof steh:
nachzulesen bei hier
Ist die Antwort auf die Frage im Post dadrüber, wann die nächste Saisonaktion ist.
Auf der ersten Seite steht, dass auf alle xenonlook Produkte 20% nachlass gegeben wird (wurde -> Saisonaktion anfang 2009)
Weiß jemand, wie man beim FL die Kunststoffverkleidung (in dem die NSW sitzen) demontiert? Am Anfang dieses Threads beindet sich ein Link, in dem der Arbeitsablauf beschrieben wird - aber der ist von 2006...😉
Ähhhm ja 😁
wie schon in mehreren Posts von mir zu lesen, einfach abziehen. Am Besten mit einem Ruck! Die Leisten sind reingeclipst und halten echt gut. Ich musste bei der zweiten Seite sogar kurz verschnaufen weil mir meine Finger langsam weh taten so fest haben die gesessen. Aber es geht ;-)
Also einfach mal dran ruppen. mittlere Lamelle festhalten an der linken und rechten Seite und ruckartig ziehen.
Gruß
LL
Hui, wenn ich mir vorstelle, mit den Fingern in die scharfkantige Aussparung an der Unterseite der mittleren Lamelle zu fassen und dann noch kräfig ziehen zu müssen - uaaahhh! 😰
Mit Handschuhen könnte es wiedrum Probleme geben, da der Schlitz ja nicht besonders tief ist (habe keine Wurstfinger 😉). Naja, mal sehen...
Du musst nicht in den Schlitz fassen, Du kannst aber 😁 Ich hab mein benutztes Tempotaschentuch genommen und es ging auch.
Sei mal nicht so ein Weichei 😛. Einfach die Lamelle festhalten und hau ruck machen.
Würdest Du aus meiner Gegend kommen, könnt ich Dir ja direkt helfen. Du packst das schon. (Im wahrsten Sinne des Wortes)
Gruß
LL
Zitat:
Original geschrieben von Locke Loki
Du musst die drehen. Ca 45 Grad in eine Richtung und dann kannst du sie "abziehen" vorher kannst Du das Stromkabel entfernen. Die müssten rangeklippst sein. Ich habs vorsichtig mit einem Schraubenzieher gehebelt und dann abgezogen.Zitat:
Original geschrieben von Leonid_
Hi,kurze Frage: Wie bau ich ich die H11 Birne aus dem NSW aus?? hab schon wie dumm rumgezogen,... aber da bewegt sich nichts!! 😠
Leonid
Gruß
LL
Danke, für die schnelle Hilfe. Hat wunderschön geklappt!! ^^
Leonid
Nix zu danken. Ich muss mal zusehen, dass ich am Wochenende Bilder von den Neblern mache. Jetzt ist es mir zu kalt zum rausgehen 😁 Ich glaub, ich hol mir erstmal nen Eis.
Hi,
die Schürze ist heut vom Lacker gekommen und die Blende soweie NSW hab ich etz auch nur leider waren keine Schrauben um die NSW zu befestigen dabei! 🙁
Wo habt ihr die Schrauben her oder waren die bei euch schon mit dabei?? Die Schrauben sind doch selbst scheidenden, oder nicht? Wo bekomm ich die her?
Leonid