ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [Nebelscheinwerfer] Xenon-Look

[Nebelscheinwerfer] Xenon-Look

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 16. März 2006 um 12:26

Hallo zusammen...

Ich bin mir definitiv sicher, dass es schonmal einen Thread dazu gab. Aber nach 20 Minuten suchen, hab ich ihn nicht gefunden! Deshlab das neue Thema:

Ich habe gestern wieder festgestellt, dass es rein optisch nicht so schön aussieht, wenn die Nebelscheinwerfer ne andere Farbe wie das Xenon-Licht hat!

Welche Birnen könnt ihr empfehlen? Welche haben am ehesten nen Xenon-Look?

Sockel müsste H7 sein, oder?

Beste Antwort im Thema
am 11. Oktober 2009 um 9:15

an alle, die probleme haben die blende wieder reinzudrücken, einfach nen bißchen silikonspray dran spühen, dann gehts wie von alleine! hatte auch gefummelt und gefummelt und dann einfach was dran gespüht und siehe da, sie sind ganz einfach reingeflutscht!

gruß tino

281 weitere Antworten
Ähnliche Themen
281 Antworten

Hallo,

Sockel ist H7, es sei denn du hast einen 3.2er. Dort ist es H11.

Ich habe die [URL=http://xenonwhite.de/assets/s2dmain.html?http://xenonwhite.de/]MTEC Super White[/URL] drin und bin sehr zufrieden. Haben auch ein E-Prüfzeichen, also legal.

Gruß Jan

Hallo,

also ich habe die Standlichtbirnen gewechselt mit "Philips Blue Vision", und bin voll zufrieden.

Die normalen Birnen H7 etc. haben ca. 4000 kelvin soviel ich weiß.

Das habe ich mir auch schon mal überlegt sieht echt bescheiden aus, wenn die NSW so gelblich sind.

Aber wie kommt man da richtig hin ?

Muß da die Verkleidung weg ?

MFg

Steven

am 16. März 2006 um 15:15

Du klippst dazu einfach die ........ach schau am besten selbst;)

 

http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/workshop/nsw/nswdia.html

Viele Grüße

g-j:)

Hier ein Anleitung . (Vielen dank nochmal an Klaschi).

Das wechsel habe ich sogar mit meinen 2 linken Händen geschafft.

Gruß Jan

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Du klippst dazu einfach die ........ach schau am besten selbst;)

 

http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/workshop/nsw/nswdia.html

Viele Grüße

g-j:)

Da war wohl jemand schneller ;-)

Danke,

Ihr seit soooo gut zu mir! ;-)

jetzt kann ich endlich eine richtige Birne einbauen, dann trau ich mich auch wieder die NSW anzumachen, wenn ich sie brauche.

am 16. März 2006 um 15:27

Gern DJ!

:D

@Klaschi

Sehr geile Videos, respekt. Vor allem das bei Nacht, nur da sieht man leider das schöne blau nicht. An dir ist ein Kameramann oder Regiseur verloren gegangen.

am 16. März 2006 um 16:11

Nochmals Danke DJ! ;)

Kameraführung übernimmt meine Frau immer.

Ich schnippel dann alles zusammen.

Aber nun BTT. :)

Zitat:

Original geschrieben von DJ-FFM

Sockel ist H7, es sei denn du hast einen 3.2er. Dort ist es H11.

H7 ist unabhängig von der motorisierung standardmäßig verbaut. H11 nur bei S-Line Exterieur frontschürze

am 16. März 2006 um 17:22

S-Line Ex und H11 = sicher und falls Du nichts finden solltest dann sprech mal User t00i an, bin mir sicher das er Dir helfen kann;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 16. März 2006 um 17:25

Hab grad schon "ge-googled", "ge-ATU-ed" und "ge-eBay-ed" ... Und keine einzige Birne mit H11 Sockel gefunden... Hab mich auf die Blue Vision spezialisiert!

Gibt es legal H11 Birnen im Xenon-Look?

Gruß

Audi

kennt keiner welche?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [Nebelscheinwerfer] Xenon-Look