1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [Nebelscheinwerfer] Xenon-Look

[Nebelscheinwerfer] Xenon-Look

Audi A3 8PA Sportback

Hallo zusammen...

Ich bin mir definitiv sicher, dass es schonmal einen Thread dazu gab. Aber nach 20 Minuten suchen, hab ich ihn nicht gefunden! Deshlab das neue Thema:

Ich habe gestern wieder festgestellt, dass es rein optisch nicht so schön aussieht, wenn die Nebelscheinwerfer ne andere Farbe wie das Xenon-Licht hat!

Welche Birnen könnt ihr empfehlen? Welche haben am ehesten nen Xenon-Look?

Sockel müsste H7 sein, oder?

Beste Antwort im Thema

an alle, die probleme haben die blende wieder reinzudrücken, einfach nen bißchen silikonspray dran spühen, dann gehts wie von alleine! hatte auch gefummelt und gefummelt und dann einfach was dran gespüht und siehe da, sie sind ganz einfach reingeflutscht!

gruß tino

281 weitere Antworten
281 Antworten

Ich möchte demnächst auch die NSW austauschen.

Welche Lampen mit E-Zertifikat haben nun den besten Kompromiss zwischen Optik und Funktion?
Muss die Leuchthöhe der NSW nach dem Umbau frisch eingestellt werden?

Freundliche Grüsse

hast du überhaupt was im Beitrag gelesen ?

Natürlich hab ich mich eingelesen.

Wollte nur wissen ob mir zu den XENONLOOK Superwithe Birnen oder zu alternativen geraten wird...

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Die No Name sind nicht schlecht wo es bei ebay gibt. Braucht jemand H11 Nebelscheinwerfer? Habe noch nagelneue für beide Seiten da.

Gab es mal Unterschiede bzw passen die sowohl in VFL und FL? Brauche noch welche für VFL Sline Stoßstange.

Gruß

Hey,

H11 sind H11. Die Unterschiede liegen in der Fassung von VFL zu FL.
FL S3 und Sline haben H11, soweit ich mich erinnere. Der Rest müsste andere haben.

Steht doch hier im Thread das ab FL alle H11 haben, egal ob S, s-line oder A.

Edit: Bei VFL stimmt deine Aussage, da haben alle anderen H7.

Danke für die Antwort.🙂 Sorry ich war unterwegs und mit dem Handy geht das Suchen und einiges schwieriger und bevor mir die NSW jemand wegschnappt wollte ich schnell fragen.

Zitat:

@AustriaMI schrieb am 11. Oktober 2009 um 19:47:02 Uhr:

ich hab sie auch nicht, da ich sowieso nie mit nebler fahre und nur wegen CH/LH brauche ich keine Xenonlook nebler

Hey schlaubischlumpf das interessiert doch einen scheiss

Zitat:

@Holginator81 schrieb am 29. März 2015 um 20:40:33 Uhr:

Zitat:

@AustriaMI schrieb am 11. Oktober 2009 um 19:47:02 Uhr:

ich hab sie auch nicht, da ich sowieso nie mit nebler fahre und nur wegen CH/LH brauche ich keine Xenonlook nebler
Hey schlaubischlumpf das interessiert doch einen scheiss

Selber Schlaubischlumpf! Der Beitrag, auf den Du geantwortet hast ist fast 6 Jahre alt ;-)

Deine Antwort