[Nebelscheinwerfer] Xenon-Look

Audi A3 8PA Sportback

Hallo zusammen...

Ich bin mir definitiv sicher, dass es schonmal einen Thread dazu gab. Aber nach 20 Minuten suchen, hab ich ihn nicht gefunden! Deshlab das neue Thema:

Ich habe gestern wieder festgestellt, dass es rein optisch nicht so schön aussieht, wenn die Nebelscheinwerfer ne andere Farbe wie das Xenon-Licht hat!

Welche Birnen könnt ihr empfehlen? Welche haben am ehesten nen Xenon-Look?

Sockel müsste H7 sein, oder?

Beste Antwort im Thema

an alle, die probleme haben die blende wieder reinzudrücken, einfach nen bißchen silikonspray dran spühen, dann gehts wie von alleine! hatte auch gefummelt und gefummelt und dann einfach was dran gespüht und siehe da, sie sind ganz einfach reingeflutscht!

gruß tino

281 weitere Antworten
281 Antworten

Hallo Frettchen,

welche von xenonlook.com hast du dir denn gekauft?

Da gibts ja Superwhite, SW Premium und Hyperwhite.

Dann bestell ich mir die auch direkt 🙂

Denke, dass ich auch die Xenonbrenner gegen die Philips Ultra Blue tauschen werde. Da gabs auch überzeugende Bilder zu! Sind ja doch recht "warm" geworden, die neuen Brenner im Audi.

Zitat:

Original geschrieben von Plaqu3

Hallo Frettchen,

welche von xenonlook.com hast du dir denn gekauft?

Da gibts ja Superwhite, SW Premium und Hyperwhite.

Dann bestell ich mir die auch direkt 🙂

Denke, dass ich auch die Xenonbrenner gegen die Philips Ultra Blue tauschen werde. Da gabs auch überzeugende Bilder zu! Sind ja doch recht "warm" geworden, die neuen Brenner im Audi.

edit: ok, Superwhite, die anderen gibts nicht in H11 😉)

an alle, die probleme haben die blende wieder reinzudrücken, einfach nen bißchen silikonspray dran spühen, dann gehts wie von alleine! hatte auch gefummelt und gefummelt und dann einfach was dran gespüht und siehe da, sie sind ganz einfach reingeflutscht!

gruß tino

@ Frettchen Wow das ist ja wirklich ein rießiger Unterschied!
Ich glaube ich bestell mir auch einen Satz für die Nebler.
Welche hast du gekauft? Die Superwhite oder die Superwhite Premium?
Was ist da eigentlich der Unterschied?

Mfg, Gecko

Ähnliche Themen

H11 gibt es nur in einer Variante

Zitat von fabe123:
Dein S line Schild klebt zu weit oben 😁Antwort:
Vielleicht ist es auch so gewollt, dass das S-Line Schild zu weit oben klebt um sich von der Serie abzuheben. Nein, nun mal im ernst: Ich musste mir hierzu etwas zu recht basteln um es zu befestigen, weil ich das falsche Schild bestellt hatte. Zum Besfestigen brauchte ich eine "Rückwand" hinter dem Gitter und diese befand sich nun mal nur in dieser Höhe. Ist egal. Ich finde es trotzdem cool und bin andererseits erstaunt, dass Du es bemerkt hast. Alle Achtung!!!

Servus,

hab mir die Lichter letzte wche auch bei www.xenonlook.com gekauft.
Warte sehnsüchtig auf die Lieferung

sind die hier :

Artikelnr.: N134297 Xenonlook Superwhite H11

Dazu mal ne "blöde" Frage: Muß man sich die Birnen übers Internet bestellen oder bekommt man Anständiges auch beim Händler - zu einem halbwegs normalen Preis?

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Dazu mal ne "blöde" Frage: Muß man sich die Birnen übers Internet bestellen oder bekommt man Anständiges auch beim Händler - zu einem halbwegs normalen Preis?

Ich denke mal, dass man solche Speziallampen vorwiegend nur übers Internet bekommt. Sicherlich gibt es auch welche von OSRAM und Philips, aber im Handel sind diese unverschämt teurer als im Web. Von dem Kram aus dem Baumarkt lass lieber die Finger. Ist oftmals alles nur Schrott und sind ihr Geld nicht wert. Auch hier steht natürlich Super-XENON drauf, aber sie halten nicht was sie versprechen.

Dies sind zumindestens meine eigene Erfahrung mit solchen Lampen. Vielleicht gibt es hier im Forum andere Meinungen dazu.

Der Spruch: Wer billig kauft, kauft doppelt! hat schon seine Berechtigung.

Zitat:

Original geschrieben von Cannavaro20

Servus,

hab mir die Lichter letzte wche auch bei www.xenonlook.com gekauft.
Warte sehnsüchtig auf die Lieferung

sind die hier :

Artikelnr.: N134297 Xenonlook Superwhite H11

Genau die habe ich auch verbaut. Das Ergebnis ist auf meinem Bild weiter oben zu sehen. Hier noch eins mit den Xenon-Brennern zusammen.

Sie doch cool aus. Oder?

Xenonnebel

man kann die xenonlook superwhite h11 auch sehr gut hier bestellen:
http://www.seat-leon.de/.../product_info.php?...

viel spass!

ps: mich würd mal interessieren, wer die jetzt noch nicht hat 😛

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

man kann die xenonlook superwhite h11 auch sehr gut hier bestellen:
http://www.seat-leon.de/.../product_info.php?...

viel spass!

ps: mich würd mal interessieren, wer die jetzt noch nicht hat 😛

ich hab sie nicht : )

ich hab sie auch nicht, da ich sowieso nie mit nebler fahre und nur wegen CH/LH brauche ich keine Xenonlook nebler

Frettchen hast du schonmal nen live test gehabt wie ich die xenonstyle nebler bei nebel bzw, schlechter sicht machen ?

Ps: Leipzig ist die einzig wahre Stadt :P

Zitat:

Original geschrieben von patrickle89

Frettchen hast du schonmal nen live test gehabt wie ich die xenonstyle nebler bei nebel bzw, schlechter sicht machen ?

Ps: Leipzig ist die einzig wahre Stadt :P

... nicht so gut wie Originalen, aber ausreichend 😁

Deine Antwort