!!!Bautermine "GTI" vorgezogen!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

HALLO *GTI* FANS!

An alle, die noch auf Ihr Schmuckstück warten müssen, es kann sein das Eure GTI`S jetzt auch vorgezogen worden sind.

Denn folgendes habe ich heute morgen von meinem Freundlichen mitgeteilt bekommen:

Meine Bestellung erfolgte am 15.12.2004. (+18 Zöller)

Also mein "erster" eigentlicher Bautermin war die KW 11.

Mein "zweiter" eigentlicher Bautermin, wurde dann auf KW 09 vorgezogen.

Und heute morgen habe ich erfahren, dass mein GTI, jetzt "KW 08" schon in der 4 Zelle steht und in der 8 Zelle ist er dann fertiggestellt!!!!

Das bedeutet mal kurz überschlagen, dass mein GTI 3 Wochen früher wie geplant gebaut wurde.

Ist das nicht mal eine erfreuliche Nachricht, bei dem beschissenen Wetter?!

Also wenn Ihr Interesse habt zu erfahren, wie es so um Euren GTI steht, einfach beim Freundlichen anrufen, der schaut in der Dispo nach und kann Euch genaue Auskunft darüber geben, wie weit VW jetzt mit Eurem GTI ist.

In diesem Sinne, hoffe Ihr habt auch so ein Glück!!!

Liebe Grüsse
Silvana

66 Antworten

Hallo Golf Gemeinde,

nach dem ich gestern hier die Info gelesen habe, dass die GTI Produktion vorverlegt worden sei, habe ich mich natürlich heute sofort bei meinem :-) erkundigt.

Wir haben unsere GTI´s am 12.01.05 bestellt, Schauglaswoche laut unserem :-) war die 11. KW und der unverbindliche Liefertermin der 02.05.05.
Schauglaswoche wurde von 11. KW auf die 15. KW verschoben :-(, darüber hatten wir jedoch keinerlei Information.
Und nun die höchst erfreuliche Nachricht, dass die Produktion unsere Gölfe wieder von der 15. KW auf die 12. KW vorgezogen wurde :-) :-) :-)
Ich hoffe mal, dass unsere Leidensgenossen, welche noch nicht wissen, ob ihr Golf auch in der Produktion vorverlegt wurde, auch so viel Glück haben. Vielleicht springen ja noch ein paar WA ab und wechseln vom GTI zum New Beetle Cabrio.

In diesem Sinne

Ich habe gerade auch bei meinem 🙂 Angerfufen und der meinte das mein Baubeginn Ende nächster Woche ist 🙂 🙂 🙂

Ich hoffe ich kann ihn dann genau 2 Wochen Später abholen...

Weis wer wie teuer es für nen Zivi ist mit dem Zug dahin zu kommen (Aachen; Kölner raum)???

MFG

Max

@ maxhoschi: habe auch dsg und das hat zwei monate gedauert. dsg wird wohl kaum der grund sein, vor allem weil das nur relativ wenige nehmen - die kostverächter! 😉 !
grüßles

Zitat:

Original geschrieben von Silverback

@ maxhoschi: habe auch dsg und das hat zwei monate gedauert. dsg wird wohl kaum der grund sein, vor allem weil das nur relativ wenige nehmen - die kostverächter! 😉 !
grüßles

das DSG ist aber bei den TDI´s sehr gefragt!! und wird mit priorität auch in selbige verbaut 😉

Ähnliche Themen

Ich habe eban mit meinem 🙂 Gesprochen und der meinte gerade DSG wäre im mom so beliebt das es Lieferschwierigkeiten gäbe...
Ergo: Wer DSG bestellt muss länger warten...

Jetzt DSG vorher 18`und was bitte schön kommt als nächstes?

Na ja, wenns bei VW in der Produktion so zu geht wie bei uns:

Planung ist der Ersatz des Zufalls durch Irrtum 🙂

Fredi

Zitat:

Original geschrieben von wheap

Aktueller Liefertermin Anfang/Mitte Juni kann ich bestätigen, speziell bei DSG.

Mich würde interessieren, wieviele GTI's pro Tag produziert werden.

Hallo,

ich kann nur für den Produktionsort Wolfsburg sprechen, denn dort werden pro Tag ca. 150 bis 300 GTI's gebaut, je nachdem wie die Sequenzen sind.
Es sind halt auch viele Rechtslenker dabei, für England, Taiwan und Japan.
Es gibt aber auch Tage da werden fast gar keine GTI's gebaut, aber das sind die Ausnahmen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Silverback

grüßles

Okay, das werde ich dem Händler beim nächsten Telefonat unter die Nase reiben. Dann hat er keine Ausreden mehr und muß mir den Wagen doch in KW 13 hinstellen 🙂

Gruz

Ende März hat'er gesagt, Ende März!! *wozumgeiersinddietablettenschonwieder*

Wehe mein 🙂 hält den Termin nicht ein, dann . . ., ja dann . . .

werd' ich wahrscheinlich länger warten 😠

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Sosei

*wozumgeiersinddietablettenschonwieder*

*

valiumrüberschieb

* 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Sosei

*wozumgeiersinddietablettenschonwieder*

aufdemnachttischmenschaufdemnachttisch!!! 😉

grüßles

er kommt und einer geht

Hallo GTI Freunde,

er kommt:

GTI in tornadorot,

Abgedunkelte Scheiben hinten,
Ablagepaket,
Climatronic,
Mittelarmlehne,
MFA plus,
ParkPilot,
Radio RCD 300 plus,
Raucherausführung,
Reserverad gewichts- und Platz sparend,
Spiegelpaket 1,
Winterpaket 1.

Ich werde 24681,76 Euro bezahlen habe 9% bekommen.

Ich habe am Montag den 21.02.04 bestellt und bekomme ihn in der 19 Woche.

Ich wollte auch die 18 Zoll Felgen bestellen, aber wenn der Händler die 18 Zoll Felgen in den Computer eingibt dann bekommt er kein Bautermin. Also liegt es an den Felgen.

Er geht:

http://www.abi00.de/fernsex/Bild%20003_WEB.jpg

Mein Alter Wagen geht dann wieder zum Händler zurück habe für den Wagen 19580.- Euro bekommen. Hatte 22600.- Euro bezahlt (Scheiß Verlust) ohne Teile. Ich hatte den Wagen versucht bei Ebay zu verkaufen (Finanzierungsübername) aber da sind nur Spinner. Zwei Versuche zwei Spaßbieter.

So wie ich das sehe wenn man das hier so liest, dann fahren ja nur noch GTI´s in unseren Straßen und der normale Golf bleibt auf der Strecke. Ich habe aber noch keinen GTI auf der Straße gesehen außer meinem Blender. Wo sind denn die ganzen GTI´s. Ich denke das wird sich mit den GTI im Rahmen halten.

Gruß aus Essen

Handschalter, 3-Türer - richtig?

9% ist echt super!

Gruß,
ks

Re: er kommt und einer geht

Zitat:

Original geschrieben von fernsex

So wie ich das sehe wenn man das hier so liest, dann fahren ja nur noch GTI´s in unseren Straßen und der normale Golf bleibt auf der Strecke. Ich habe aber noch keinen GTI auf der Straße gesehen außer meinem Blender. Wo sind denn die ganzen GTI´s. Ich denke das wird sich mit den GTI im Rahmen halten.

glückwunsch erstmal!!!

tja, du suchst sie wohl an der falschen stelle! die sind nicht in der stadt, sondern auf kurvigen bergstrassen zu finden! die wolfsrasse gti ist immer noch wild und ungezähmt, in vom menschen bewohnten gegenden nur selten zu erblicken. bevorzugt treibt sich der ungestüme einzelgänger in der kurvenreichen wildnis herum, wo er mit seinem imposanten heulen und brüllen sein revier vor verängstigten konkurrenten verteidigt. 🙂

grüßles

ps: gut, dass der blender weg ist! pfuiteufel!!!

Deine Antwort