!!!Bautermine "GTI" vorgezogen!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

HALLO *GTI* FANS!

An alle, die noch auf Ihr Schmuckstück warten müssen, es kann sein das Eure GTI`S jetzt auch vorgezogen worden sind.

Denn folgendes habe ich heute morgen von meinem Freundlichen mitgeteilt bekommen:

Meine Bestellung erfolgte am 15.12.2004. (+18 Zöller)

Also mein "erster" eigentlicher Bautermin war die KW 11.

Mein "zweiter" eigentlicher Bautermin, wurde dann auf KW 09 vorgezogen.

Und heute morgen habe ich erfahren, dass mein GTI, jetzt "KW 08" schon in der 4 Zelle steht und in der 8 Zelle ist er dann fertiggestellt!!!!

Das bedeutet mal kurz überschlagen, dass mein GTI 3 Wochen früher wie geplant gebaut wurde.

Ist das nicht mal eine erfreuliche Nachricht, bei dem beschissenen Wetter?!

Also wenn Ihr Interesse habt zu erfahren, wie es so um Euren GTI steht, einfach beim Freundlichen anrufen, der schaut in der Dispo nach und kann Euch genaue Auskunft darüber geben, wie weit VW jetzt mit Eurem GTI ist.

In diesem Sinne, hoffe Ihr habt auch so ein Glück!!!

Liebe Grüsse
Silvana

66 Antworten

... mein am 24.11.04 bestellter GTI sollte in der 9. Woche beim Händler sein. Jetzt steht er dort schon seit der 6. Woche und wartet auf schneefreie Straßen.

Aktueller Liefertermin Anfang/Mitte Juni kann ich bestätigen, speziell bei DSG.

Mich würde interessieren, wieviele GTI's pro Tag produziert werden.

@Moorkes

bestellt am 15.12. Autragsbestätigung vom 27.12.04
Geplanter Liefertermin 20.03.2005
Und daran hat sich bisher nichts geändert!

Extras: Scheiben hinten abgedunkelt, Climatronic, MFL, Xenon, Navi, Leder, Telefonvorbereitung, Winterpaket 1, 4 Türen, Kopfairbag Fond, Meribel Winterräder, Parkpilot, GRA, Raucher.

Grüssle

Fredi

ich habe am 20.12.04 bestellt und habe voraussichtlichen Liefertermin 16.04.05. Ich glaub ich muss länger als alle anderen warten pder täusche ich mich da ???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tomliegau

ich habe am 20.12.04 bestellt und habe voraussichtlichen Liefertermin 16.04.05. Ich glaub ich muss länger als alle anderen warten pder täusche ich mich da ???

Hast Du eine Auftragsbetätigung von Deinem 🙂 und von wann ist die?

Beim 🙂 bestellt heisst noch nicht im Werk bestellt!

Mein 🙂 mußte 2004 noch bestellen wegen der Gebrauchtwagenprämie.

Grüssle

Fredi

Was ist das.......????
Ein Konkurent, der ebenfalls eine laaaaaaaaange Lieferzeit zu erleiden hat.
Ich habe in der KW 6 bestellt und bekomme ihn vorraussichtlich in der KW 23

Ich kann mit dir fühle, willkommen im Club

Grüßle

Ich hab ihn jetzt schon seit 2 Wochen, aber erst 138 km drauf. Bei dem Wetter ist es eigentlich egal, wann man ihn bekommt. Richtig Spass macht er erst, wenn der Schnee weg ist 🙂

Hallo,

meinen GTI habe ich am 20.01.05 bestellt und nach gestriger Nachfrage wird er in der KW 17 gebaut. Ohne 18" Zoll-Räder soll es angeblich 2-3 Wochen schneller gehen.
Man ist das Laaaaaaaaang.............

Vorallem wenn der jetzige Wagen schon verkauft ist. Dann wirds richtig blöd.

Gruß

"PS: Ich hätte da einen guten Vorschlag für " 1€ - JOBS "

Paßt gerade zum Thema:

http://www.motor-talk.de/t571286/f217/s/thread.html

Also mein Post von heute dazu. 🙂
siehe auch Sig

MfG
Andreas

Ich hatte meinen am 15.12.04 bestellt, da hat der Freundliche zu mir gesagt, das bis Ende des Jahres bei VW nicht gebaut wird, wegen 2 Wochen Betriebsferien!!! Im Januar gings dann erst wieder richtig los. Also kann man bei mir eigentlich die 2 Wochen vor Weihnachten nicht dazu zählen.
Wenn ich jetzt ab Januar zähle, habe ich 8 Wochen auf meinen GTI gewartet (drotz 18`) da kann man eigentl. nicht meckern.
Gruss Silvana

Habe gerade mit meinem 🙂 gesprochen:

Produktionstermin unverändert in der 11. KW. Bestellt in der 2. KW.

Seit dem kommt es mir gelegentlich so vor, als bewege sich der Sekundenzeiger im Minutentakt vorwärts.

Also einfach abwarten und sich nicht zu sehr reinsteigern; der Neue wird schneller zur Gewohnheit als einem lieb ist 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Deus lo vult

Also einfach abwarten und sich nicht zu sehr reinsteigern; der Neue wird schneller zur Gewohnheit als einem lieb ist 🙄

Kann ich nur bestätigen, aber glaubt mir, er macht richtig Laune :-)

Hallo,
habe am 19.01. bestellt, Auftragsbestätigung vom 04.02., unverbindlicher LT 20.05. - nachdem ich gerade den Freundlichen angerufen habe, weiß ich, dass der Bautermin in KW 18 geplant ist: könnte als ein "Himmelfahrtskommando" (05.05.) werden...
;-)))
Somit scheint mein Abholtermin in WOB weiterhin der 20.05. zu bleiben...leider....
Gruß
Chris

Also ich durfte mir leider vom 🙂 mitteilen lassen das es eher später als früher wird. Bestellt am 10.01. und Abholung vorraussichtlich Mitte April, alsi KW 14 oder 15...

Liegt wohl am DSG. Sagt zumindest der Händler.
18" ab Werk habe ich nämlich nicht.

Also noch ca 40 Tage, 2 Stunden, 45 Minuten, 16 Sekunden... 15 Sekunden... 14 Sekunden....

Gruz

Hmm, das mit dem DSG würde erklären warum sich bei meinem auch nichts geändert hat.

Aber ich bleib ganz ruuhiiggg

Fredi

Deine Antwort