!!!Bautermine "GTI" vorgezogen!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

HALLO *GTI* FANS!

An alle, die noch auf Ihr Schmuckstück warten müssen, es kann sein das Eure GTI`S jetzt auch vorgezogen worden sind.

Denn folgendes habe ich heute morgen von meinem Freundlichen mitgeteilt bekommen:

Meine Bestellung erfolgte am 15.12.2004. (+18 Zöller)

Also mein "erster" eigentlicher Bautermin war die KW 11.

Mein "zweiter" eigentlicher Bautermin, wurde dann auf KW 09 vorgezogen.

Und heute morgen habe ich erfahren, dass mein GTI, jetzt "KW 08" schon in der 4 Zelle steht und in der 8 Zelle ist er dann fertiggestellt!!!!

Das bedeutet mal kurz überschlagen, dass mein GTI 3 Wochen früher wie geplant gebaut wurde.

Ist das nicht mal eine erfreuliche Nachricht, bei dem beschissenen Wetter?!

Also wenn Ihr Interesse habt zu erfahren, wie es so um Euren GTI steht, einfach beim Freundlichen anrufen, der schaut in der Dispo nach und kann Euch genaue Auskunft darüber geben, wie weit VW jetzt mit Eurem GTI ist.

In diesem Sinne, hoffe Ihr habt auch so ein Glück!!!

Liebe Grüsse
Silvana

66 Antworten

damit bist du eigentümer! und, schon richtig stolz und glücklich? 😉

gratuliere!

grüßles

Zitat:

Original geschrieben von Silverback

damit bist du eigentümer! und, schon richtig stolz und glücklich? 😉

Ich bin gar nicht mehr so geil wie am Anfang auf die Karre. Als ich beim 🙂 stand, da war er wieder in uni schwarz und es gribbelte etwas. Aber irgendwie hält die Spannung nicht von Dezember an. Ich hätte wohl eine Probefahrt zwischenschieben müssen. 🙂

Vielleicht war es ja nur ein Traum.🙂

Gruß
Andreas

Ich glaub ich werd da morgen auch mal anrufen...danke

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Sosei

@ebgm1

Glückwunsch!! Aber wann hast du bestellt?

Danke,
ks

Habe am 28.12.04 bestellt: Golf V gti,Black-Magic, MFA+, MA, Winterpaket 2, Spiegelpaket 1, Schwarze Scheiben hinten, MF-Lenkrad, Climatronic, Parkhilfe hinten, Handyvorbereitung, el. Sonnendach und die 6-Gang-Version.