!!!Bautermine "GTI" vorgezogen!!!
HALLO *GTI* FANS!
An alle, die noch auf Ihr Schmuckstück warten müssen, es kann sein das Eure GTI`S jetzt auch vorgezogen worden sind.
Denn folgendes habe ich heute morgen von meinem Freundlichen mitgeteilt bekommen:
Meine Bestellung erfolgte am 15.12.2004. (+18 Zöller)
Also mein "erster" eigentlicher Bautermin war die KW 11.
Mein "zweiter" eigentlicher Bautermin, wurde dann auf KW 09 vorgezogen.
Und heute morgen habe ich erfahren, dass mein GTI, jetzt "KW 08" schon in der 4 Zelle steht und in der 8 Zelle ist er dann fertiggestellt!!!!
Das bedeutet mal kurz überschlagen, dass mein GTI 3 Wochen früher wie geplant gebaut wurde.
Ist das nicht mal eine erfreuliche Nachricht, bei dem beschissenen Wetter?!
Also wenn Ihr Interesse habt zu erfahren, wie es so um Euren GTI steht, einfach beim Freundlichen anrufen, der schaut in der Dispo nach und kann Euch genaue Auskunft darüber geben, wie weit VW jetzt mit Eurem GTI ist.
In diesem Sinne, hoffe Ihr habt auch so ein Glück!!!
Liebe Grüsse
Silvana
66 Antworten
hab gerade mal meinen 🙂 angerufen, Bauwoche ist immer noch KW10, Abholung vorraussichtlich KW 12.
Trotzdem Glückwunsch, ist vielleicht ne nachträgliche Entschädigung für das verlorene " L " 🙂
Grüssle
Fredi
Am Freitag wurde meiner in WOB fertig gestellt.
Mein Freundlicher hat heute angerufen dass das Auto nun schon bei ihm auf dem Hof ist.
Da die Woche für mich beruflich schon voll ist, lässt ihn der Händler am 01.03. für mich zu - ab dann hole und fahre ich ihn ! *grins*
@tomjo24
Dann wünsche ich Dir viel Spass damit und eine knitterfreie Fahrt.
Was mich aber noch interessiert ist, ist Deiner denn nun auch vorgezogen worden?
Gruss
Silvana
Ähnliche Themen
ihr macht einem echt hoffnungen. habe daher ebenfalls beim freundlichen angerufen. bei mir (bestellung am 5.2. , auch 18 Zöller) ist produktion nach wie vor auf die 16. oder 17. KW festgelegt. Also kann ich ihn dann anfang mai in WOB abholen. SEUFZ
Spät, aber nicht zu spät 😁
@shodan
Du hast Ihn auch erst am 5.2. bestellt, warte mal noch bis Mitte März und dann fragst Du noch mal an!
hallo zusammen,
volkswagen hat für WA den beetle cabrio zum leasing freigegeben.
Viele WA sind darauf angesprungen und haben ihren GTI erstmal wieder abbestellt* ich gehöre auch dazu.
auf der einen seite schade, aber der GTI läuft ja nicht weg :-)
vielleicht konnten so ein paar GTI vorgezogen werden.
Gruss
Habe meinen am 2.12.2004 bestellt. Herstellungstermin ist immer noch KW 10 u. Lieferung KW 12. Leider !
@tourant....
Das ist aber lange,das hat bestimmt aber einen anderen Grund. Hier sind mind. noch 2 Personen, denen Ihrer ist vorgezogen worden, daraufhin kam ich erst auf die Idee mal Nachzufragen.
Zitat:
Original geschrieben von raasber
hab gerade mal meinen 🙂 angerufen, Bauwoche ist immer noch KW10, Abholung vorraussichtlich KW 12.
Trotzdem Glückwunsch, ist vielleicht ne nachträgliche Entschädigung für das verlorene " L " 🙂
Grüssle
Fredi
Hi
wann hast du denn deinen GTI bestellt ? Mich interessiert das, weil ich meinen am 10.01. bestellt hab. Ich hab das letzte mal vor zwei Wochen beim Händler nachgefragt. Bautermin ebenfalls 10. KW. Abholung Ende März.
Kanns schon kaum noch erwarten. Aber bei dem derzeitigen Wetter fahr ich lieber noch ein bisschen mit meinem alten weiter. Und mit dem Frühling kommt dann der GTI :-)
-Climatronic; RCD 300+; MFA+; MAL; WP1; Raucherausstattung; Notrad; Entfall Schriftzug hinten; Meribel
hab gerade meinen Freundlichen angerufen...
...ich soll mich morgen nochmal melden...bin gespannt...
Grüssli
Patrick
Hallo,
die aktuelle Lieferzeit für den GTI ist zur Zeit Anfang "Juni".
Warum?
In der Zeit vom 16.01.05 bis 16.02.05 entfielen 38,5% aller gebauten Golf V auf den GTI.
(Quelle: Volkswagen)
Nach den Zahlen müsste man an jeder Ecke über einen GTI stolpern. Aber bei so einem Auto ist das OK.
mfg
Hallo,
mein Golf GTI habe ich mitte Januar bestellt,
laut Händler bekomme ich ihn mitte April.
Mir kommt das ganze sehr lang vor,aber das warten
hat sich dann gelohnt!!!