*angst* 250 kmh !

Audi TT RS 8S

bin gestern das erstemaL, überhaupt und mit mein TT, 250kmh laut tacho gefahren. ist ja alles schön und gut aber man bekommt doch schon angst wenn die scheibe fast rausgerissen wird. ich meine die fahrerseit und die beifahrerseite, da ist ja so ein lautes windpfeiffen, oh man !!!

ist dies bei euch auch so ?

51 Antworten

@VINCE -944s2-

guck mal in meine sig.
das wird es vielleicht erklären. macht spaaaassss!

gruss und weg in urlaub , tschühüüs

@ N.M:E

Was soll ich das denn sehen??? 132KW oder die netten Felgen auf dem kleinem Bild? Overclocked by tralala?
Hmmmm keine Ahnung was du meinst? Meine Schüssel hat 155Kw unclocked.

gerade aus habe ich mir gestern auf dem rückweg vom ring bei 240 ne flasche selter auf gemacht...

es ging hier um die hohe kurvengeschwindigkeit... da hatte der TT ja bekanntermaßen so seine probleme in der vergangenheit... das andere fahrwerk und esp haben da zwar geholfen, aber die physik lässt sich ja nicht trixen!!!

ja also ich kann mich auch nicht beschweren wegs dem geradeauslauf bei vmax ... im gegenteil

Ähnliche Themen

Ab 220 km/h Klima ausschalten, dann geht's... 😉

habe es gestern mal getestet... klima kostet bei meinem 5 km/h

bei 250 die klima an gemacht und dann ging er auf 245 - 247 runter

Ich meinte jetzt vorwiegend die Windgeräusche... Die treten bei mir bei ausgeschalteter Klima nicht auf.

@ mullei:

ganz ehrlich, zu 3 personen im tt...
...da würde ich auch angst bekommen...
...platzangst! 😉
such mal hier im forum, da findest du bestimmt etwas über einstellungsmöglichkeiten der seitenscheiben!

Zitat:

Original geschrieben von Vince -944s2-

@ N.M:E

Was soll ich das denn sehen??? 132KW oder die netten Felgen auf dem kleinem Bild? Overclocked by tralala?
Hmmmm keine Ahnung was du meinst? Meine Schüssel hat 155Kw unclocked.

Hmm kurz nachgedacht .... fronttriebler mit na leistungssteigerung .... nun nehmen wir mal an das die räder kurz am drehen sind ..... was passiert ..... jawohlja er verzieht kurz. 😉

Na zum glück kann ich bei meinem über 250 mit einer hand fahren, die andere brauch ich um die radiosender zu verstellen 😁 oder um mal ne coke zwischendurch zu zischen.

Also dann mal wa 😁

@nimoTTR:
Ach, auf dem Ring nicht in die Füße kommen aber mit 240 zurück... du bist mir ja Einer!!

Aber wer Muffe beim "Testen" der Höchstgeschwindigkeit hat, sollte sich wirlkich mal überlegen, ob er das richtige Auto fährt...
(Kurz mal auf den Schlips getreten)

Habe das mit dem Pfeifen auf der Beifahrerseite auch...auch so ab 230; Mal sehen, was sich darüber im Forum findet....

Ihr redet von Muffensausen....?
Schonmal 250 im a3 gefahren und nur mit Frontantrieb?
Juchje...

Na, siehste... geht doch....

die windgeräusche sind bei mir auch ab ca.200km/h.
ein mulmiges gefühl hab ich schon ab 220km/h, aber auch nur wegen anderen, die plötzlich und ohne blinken die spur wechseln, auch wenn hinter ihnen einer angeschossen kommt.
hatte neulich so einen vorfall, ich fuhr mit ca.200 und vor mir zog ein altes 3er bmw cabrio raus.

mfg
balzer

Jaaa, es gibt so Tage... heute auf der Rückfahrt NE-HH hatte ich auch einige Erlebnisse dieser Art. Ist halt Sonntag. Da meinen einige, auch so fahren zu müssen. Aber mit der Zeit ahnt man meistens schon, wer gleich die Spur wechselt...

LauteHupeTT hatte auch diese Problem - hat er durch Einstellung der Scheiben wegbekommen.

Dann hört die Angst auf, und der Spaß beginnt 😁

Stefan

Deine Antwort