• Online: 4.175

PartyBlazer

Meine Autos, Ich und alles andere drumherum !

Fri Oct 23 22:58:39 CEST 2009    |    PartyBlazer    |    Kommentare (20)

youngtimer01
Youngtimer01

Wäre doch interessant hier zu wissen welche Youngtimer die M-T Mitglieder fahren !!

 

Dass hier soll ein Bilder-Blog werden indem ihr alle eure Youngtimer, in Form von Fotos die ihr hochladet, in Scene setzen könnt !!

 

Als Quasi Ergänzung zu andyrx' Youngtimer Blogartikel !!

 

Also losgehts....


Fri Oct 23 23:06:02 CEST 2009    |    Livestilekombi

Den, den ich hatte haste ja schon gesehen, in meinem Blog!

 

Aber hast du auch einen den du uns zeigen kanst?

Fri Oct 23 23:09:16 CEST 2009    |    PartyBlazer

Naja selbst hab ich noch keinen :(:(:(

 

Aber mein Schwager hat drei an der Zahl(einer davon als Blogtitel oben !!) und ein paar Kumpels fahren au welche !! Werd mich mal mit der Digi bewaffnen und losziehen !!:D:D:D

Fri Oct 23 23:17:56 CEST 2009    |    Spiralschlauch32784

1te Bild:

Youngtimer oder Oldtimer,da bin ich mir selber nicht ganz einig.

 

2te Bild:

Sollte klar sein.

Sat Oct 24 00:05:30 CEST 2009    |    Trackback

Kommentiert auf: andyrx:

 

warum junge Leute gerne Youngtimer fahren....

 

[...] Geiles Teil....auch hier gerne gesehen !

[...]

 

Artikel lesen ...

Sat Oct 24 00:14:58 CEST 2009    |    andyrx

Sat Oct 24 10:45:00 CEST 2009    |    emil2267

im januar zählt mein 90er auch schon wieder 20 lenze

 

 

hat gestern abend mal wieder nen vernünftigen service bekommen & haben mal vorm anstehenden tüv drüber geschaut,seh dem termin eigentlich recht optimistisch entgegen :)

 

 

bin schon auf bilder des evo gespannt :cool:


Sat Oct 24 10:55:00 CEST 2009    |    PartyBlazer

Bin heut bei meinem Schwager auf der Grube mitm Mini...werde dann mal ein paar Bilder vom M3 machen...

 

Sein VwPorsche und der Spider sind in einer anderen Garage untergebracht, da werden wir es wohl aus zeitlichen Gründen nicht hinschaffen.

Sat Oct 24 12:17:27 CEST 2009    |    Druckluftschrauber47022

Auf dem Papier ist er zwar noch kein Youngtimer, aber gut erhaltene GTs sind selten geworden oder sind in Liebhaber händen. :)

Sat Oct 24 12:58:52 CEST 2009    |    blacky1412

Das ist mein M40 318i Bj 9/1990 er hat 219000km und ist immer zuverlässig, bringt mich brav von A nach B. Ist leider noch ein Alltagswagen. Muss auch im Winter herhalten.

 

HAbe bereits 3000€ Erhaltungskosten rein gesteckt. UNd nächstes Jahr kommt Kupplung, Entrostung, neue Scheinis, neuer Sportpott( 1*90er Rohr) , der rest bleibt Original.

 

Und der 1 LAck bleibt erhalten, der wird nur von einen Lackierprofi entsprechend behandelt.


Sat Oct 24 14:55:12 CEST 2009    |    schipplock

20 Jahre...das ist doch ein gutes Alter, um Youngtimer zu sein :).

 

Hier mein alter Bock: Audi 80

Sat Oct 24 17:28:11 CEST 2009    |    PartyBlazer

So die versprochenen Bilder des 'Oldie' sind hochgeladen !! Viel Spass beim anschaun.....

 

P.S der Bmw ist komplett Rennfertig aufgebaut war aber noch nie richtig im Einsatz !! ;)

Sat Oct 24 17:30:50 CEST 2009    |    Druckluftschrauber47022

Boah ist das geil. Bei dem fällt mir nur eins ein: PORNO :D

 

Aber wo gibt es denn die Rollbretter? Wollte mir schon selber welche schweißen...

 

LG,

Torben

Sat Oct 24 18:13:33 CEST 2009    |    PartyBlazer

Die gabs mal bei der Metro ! :D:D

Sat Oct 24 18:17:59 CEST 2009    |    schipplock

die gibts immer noch.

Sun Oct 25 01:45:31 CEST 2009    |    andyrx

@partyblazer

 

 

den Link in deiner Signatur kann man kaum lesen in diesem hellen gelb;)

 

mfg Andy

Sun Oct 25 01:52:26 CEST 2009    |    PartyBlazer

Das liegt wohl daran dass es hier tasächlich Leute gibt die immer auf Tagmodus stehen haben !!! :eek::eek::eek:

Tue Oct 27 00:01:24 CET 2009    |    Turboschlumpf49144

Von links nach rechts: 1990, 1997, 1984 (wobei der mittlerweile nen Fall für die Schrottpresse ist)

Tue Oct 27 11:24:17 CET 2009    |    Druckluftschrauber47022

Warum Schrottpresse? :O

Wed Oct 28 21:38:16 CET 2009    |    Turboschlumpf49144

hatte nen unfall. die front is gut im ar... und die reparatur lohnt sich zur zeit kaum

Fri Oct 30 10:07:10 CET 2009    |    Michael Gehrt

Hier ist mein besonderes Stück. Ein Porsche 968 Baujahr 1992/EZ 1994. Einer von insgesamt nur ca. 6.000 hergestellten Coupés weltweit. Von der gesamten Modellreihe wurden von Ende 1991 bis September 1995 insgesamt nur 11.400 Fahrzeuge hergestellt.

 

Darunter in den Versionen Coupé (mit/ohne Targadach und als Handschalter oder mit Tiptronic), das Cabrio (mit Handschalter oder Tiptronic, den Clubsport (Coupé in Leichtbauversion ausschließlich als Handschalter), den 968 Turbo S (auf Basis des CS) sowie den (nicht straßenzugelassenen) 968 Turbo RS. Einer der Turbo S-Prototypen wurde als Komfort-Version produziert und fährt in Deutschland herum.

 

Mittlerweile gibt es in Deutschland übrigens nur noch knapp 1.000 Coupés (Tendenz trotz steigender Reimporte aus Japan sinkend), ungefähr 400 Cabrios und vielleicht 300 968 CS. Dazu kommen von den hergestellten 17 Turbo S (darunter 3 Prototypen) insgesamt 4-5 Exemplare in Deutschland (davon der Komfort-Prototyp und der überhaupt letzte gebaute 968 Turbo S) und von den insgesamt 4 hergestellten 968 Turbo RS sind übrigens mindestens 3 Exemplare im Ausland und ein wurde vor kurzem beim Händler Springbook gesichtet (dessen Käufer ist derzeit noch unbekannt).


Deine Antwort auf "Zeigt her eure Youngtimer !!"

BlogBoss

PartyBlazer PartyBlazer

Deppenmagnet

VW

 

Freigeister...

  • anonym
  • Segelohr
  • golfdrache
  • sunglas77
  • PartyBlazer
  • Silberfisch83
  • Mister_Z
  • Schwarter
  • Overdrive77
  • dodo32

Hardliner....(234) (110)

Was geht aaaaabbb ?????

Letzte Kommentare

Countdown

Einer mehr