• Online: 3.994

PartyBlazer

Meine Autos, Ich und alles andere drumherum !

Wed Jul 15 21:35:27 CEST 2009    |    PartyBlazer    |    Kommentare (16)

pulp-fictionpulp-fiction

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.

 

Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

 

Da ich ein absoluter Filme-Freak bin hier mal eine kleine Auswahl meiner Lieblingsfilme : Heat, Collateral, Miami Vice, Scarface, Training Day, Street Kings, Constantine, Matrix 1-3, Star Wars, Der Pate, Good Fellas, Casino, Risky Business, Alles mit Al Pacino, Alles mit Robert De Niro, Mad Max 1-3, Vanishing Point, Stirb langsam 1-4, Alpha Dog, I am Legend, alles mit Tom Cruise, Napoleon Dynamite, Bad Boys1&2, Babylon A. D., The Fast & the Furious1-4, Running Scared, Black Hawk down, Jungfrau 40 männlich sucht, The Hitcher, High Tension, Death Proof, Batman begins 1&2, Terminator 1, 2 & 4, Die Jason Bourne Reihe, Im Auftrag des Teufels, The Departed, Alles mit Heinz Erhardt, Pirates of the Caribbean, Triple X 1!, 10 000 BC, 300, alles mit Christian Bale....to be continued !!


Wed Jul 15 21:58:46 CEST 2009    |    Standspurpirat135307

"Wo hast du denn das Motorrad her?" "Das ist kein Motorrad Baby, das ist nen Chopper und jetzt komm endlich!" "Und was ist mit meinem Wagen?" "Tut mir leid Baby, aber ich musste deinen Wagen zu Schrott fahren!" "..."

 

"Wem gehört das Motorrad eigentlich?" "Das ist nen CHOPPER Baby..." "Wem gehört dieser Chopper eigentlich?" "Zaid" "Wer ist Zaid?" "Zaid ist tod Baby, Zaid ist tod..." :D

Wed Jul 15 22:01:10 CEST 2009    |    _RGTech

Liest sich wie eine Reihe hier im Schrank... mit ein paar Ausnahmen, aber der Großteil steht hier auch rum :)

Wed Jul 15 22:04:36 CEST 2009    |    PartyBlazer

Wie gesagt ist nur ne kleine Auswahl...ich mag am liebsten Knochenharte Copthriller !! Bin für Empfehlungen immer offen, Also !!!

 

Meine neueste Empfehlung wäre 'Gran Torino' Klasse Film....Grandioser Clint Eastwood Streifen !!

Wed Jul 15 22:55:24 CEST 2009    |    fabe123

Gute Auswahl :)

Wed Jul 15 23:01:31 CEST 2009    |    Duftbaumdeuter136045

wenn ich bei dem Film 300 mitgespielt hätt, würd der Film 1 heißen :D

 

Das is mir grade so sponaten eingefallen als ich das laß ^^

 

Mir persönlich würde der Psycho Thrill fehlen. Die oben genannten Filme sind teils wirklich gute Streifen ^^

 

the dark knight, hitman, doom, freddy vs jason, der exzorzismus von emely rose, sieben, blair witch projekt, kill bill 1&2, sin city,... um die liste für meinen persönlichen geschmack "etwas" zu erweitern :)

Wed Jul 15 23:08:55 CEST 2009    |    emil2267

jep,tolle filme :cool:

 

würd ich noch erweitern um payback mit mel gibson,die lethal weapon reihe wirst wahrscheinlich vergessen haben zu erwähnen,gediegen kommt auch crime is king mit nem obercoolen kevin costner & kurt russel,samuel l. jackson geht auch immer,z.b. in 51st state

 

gibt natürlich noch viel mehr,nur fällt mir grad net mehr ein :)

Thu Jul 16 01:33:17 CEST 2009    |    Fensterheber30669

Wie der Zufall es will kam grad im SWR "Goodfellas" ohne Werbeunterbrechung.

Der Film ist einfach super.

 

Ansonsten darf Big Lebowski und Fear & Lothing in Las Vegas nicht fehlen.

 

Und natürlich alle Tarentino Streifen ebenso wie Die Hard

Thu Jul 16 02:39:24 CEST 2009    |    Druckluftschrauber10762

Pulp Fiction ist einfach kult !!!

 

beinahe alles von Quentin Tarantino ist super !!

 

Ich bin aber an erster Stelle STAR WARS FAN und Indiana Jones fan !

Thu Jul 16 09:20:10 CEST 2009    |    Sreyness

Also ich bin noch immer für den Paten ... :D

Thu Jul 16 10:52:12 CEST 2009    |    Kurvenräuber29555

15.07.2009 22:04 | PartyBlazer PartyBlazer

Wie gesagt ist nur ne kleine Auswahl...ich mag am liebsten Knochenharte Copthriller !! Bin für Empfehlungen immer offen, Also !!!

 

Dann Check die hier schnell ab:

 

15 Minutes, Kurzer Prozess (de niro/pacino), Das Ende (Geil!), Dragon Squad, Dark blue...

 

mfg

Thu Jul 16 15:03:46 CEST 2009    |    PartyBlazer

Wie schon gesagt das war nur ne kleine Auswahl meiner Lieblingsfilme...klar ist die Leathel Weapon Reihe mit dabei (hab ich doch glatt vergessen) und Crime is King natürlich auch !! Der ein oder andere James Bond Streifen gefällt mir auch vorallem Daniel Craig bringt als Eiskalter Killer ohne Rücksicht auf Verluste mal ne kleine Abwechslung in die Reihe !! Seine Schmierigen Pendants waren mir dann au lästig !!

 

'Kurzer Prozess' werd ich mir morgenabend antun, hab Sturmfrei morgen(Frau hat Übernachtung im Kiga) und freu mich auf einen chilligen und Kalorienhaltigen Filmeabend !! ;)

Thu Jul 16 20:28:32 CEST 2009    |    Mitsumichi

Ich mag Jackie Chan. ;)

 

Aber freut euch auf HANGOVER, der bald kommt. Hab mich im Kino krumgebogen, das ist der übelst geilste Film des Jahres!!!

Thu Jul 16 20:42:38 CEST 2009    |    PartyBlazer

Ich glaub auch !! Nach 'Jungfrau 40 männlich, sucht ' mal wieder ne richtig gute Komödie !!

Thu Jul 16 20:46:59 CEST 2009    |    Mitsumichi

Nicht der Trailer. ;)

 

Hab schon den ganzen Streifen gesehen, boah, muss heute noch grinsen. :D

Thu Jul 16 21:11:28 CEST 2009    |    PartyBlazer

Naja glaub den werd ich mir demnächst mit meinen Kumpels zusammen ansehen !!

Fri Jan 08 20:13:50 CET 2010    |    Trackback

Kommentiert auf: Nachts ist es kälter als draußen........................:

 

Heute mal: "freier Lauf der Gedanken"...

 

[...] Hab da auch noch nen schönen Blogbeitrag zu ;)

[...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Kult"

BlogBoss

PartyBlazer PartyBlazer

Deppenmagnet

VW

 

Freigeister...

  • anonym
  • emil2267
  • Segelohr
  • golfdrache
  • sunglas77
  • PartyBlazer
  • Silberfisch83
  • Mister_Z
  • Schwarter
  • Overdrive77

Hardliner....(234) (110)

Was geht aaaaabbb ?????

Letzte Kommentare

Countdown

Einer mehr