• Online: 3.078

PartyBlazer

Meine Autos, Ich und alles andere drumherum !

Sun Mar 14 15:01:10 CET 2010    |    PartyBlazer    |    Kommentare (16)

Alfa Romeo 156 2.4 JTD (Facelift)

 

Ez. 18.12.2003

2 Hand

106tkm

129 kw

Diesel

Tüv bei Kauf neu

Euro 3

6 Gang Schalter

Top Zustand !!

 

Merkmale: Volllederausstatung, Sportsitze mit Lordosenstütze, Sitzheizung, Navi, Alfa Mufu-Sportlederlenkrad, Xenon, 30mm Tieferlegung Eibach ab Werk, 17 Zoll Alufelgen Original Alfa, Sommerreifen 80 %, Winterreifen auf Stahlfelgen (abgefahren), alles eingetragen.

 

Das Fahrzeug wurde regelmäßig gewartet also besteht kein Wartungsstau, Bremsen wurden erst letzten Sommer überholt und mit neuen Brembo-Bremsscheiben und EBC-Green Stuff rundum 'aufgewertet' !

 

Keine Kurzstrecken nur BAB. Zahnriemenwechsel wird vor Kauf noch gemacht !

 

VHB 8500 EUR

 

Mängel: Abblätternder Lack am Spiegelsockel Fahrerseite und kleine Schramme am hinteren Radlauf werden bei ernsthaftem Interesse bzw. vor Kauf noch behoben !

 

Angebote bitte per PN !

 

P.S. Seit 5 Jahren in letzter Hand..Halter ist mitte 50 und eher ein gediegener Fahrer !;)


Sun Mar 14 15:10:51 CET 2010    |    Dr Seltsam

Intressant, gehört sowas nicht in die Verkaufsrubriken der einzelnen Foren?! Weil sonst hät ich auch ne Anzeige:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2dwwuxvgb4o

 

nicht meiner, aber ich kenn den, ders loswerden will

Sun Mar 14 15:13:14 CET 2010    |    PartyBlazer

Naja ich hätte sicherlich gerne die 'Verkaufsrubrik der einzelnen Foren' genutzt aber ganz ehrlich : Bei dem unstrukturierten Sauhaufen da ?? Nee nee für die nä. 2-6 Stunden hat der Alfa die höchste Aufmerksamkeit in der Seitenleiste und dann isser eh für immer verschwunden !! :D:D

Sun Mar 14 15:16:20 CET 2010    |    Dr Seltsam

Woer recht hat :D

Noch schlimmer is das nur bei Autos wie meinem Bekannte, die kennt kaum einer und da sucht nie einer nach :D

Sun Mar 14 17:20:07 CET 2010    |    Faltenbalg13692

Auf dem Bild 2 sieht er durch den Schatten so aus, als würde er 2 m über dem Boden durch die Luft springen :D Seht ihr das auch???

Joki

Sun Mar 14 17:32:40 CET 2010    |    PartyBlazer

Naja mit viel Fantasie :D:D

Sun Mar 14 17:55:47 CET 2010    |    Faltenbalg33989

Doc,

 

Ist das ein Auto in der Anzeige? :D

Sun Mar 14 19:43:42 CET 2010    |    Dr Seltsam

Guru, du glaubst garnicht was im Osten an Reiskochern rumfährt. Da lernst du Modelle kennen, von denen wusstest du vorher garnichts und die fahren dort in MASSEN :D

Sun Mar 14 20:09:38 CET 2010    |    Faltenbalg33989

Ich sach ja immer. Hoch mit der Mauer. :D:D:D

Sun Mar 14 21:28:04 CET 2010    |    Spurverbreiterung29734

hätte ich jetzt ds Geld über ^^

 

Wieso soll er eigtl. verkauft werden? 106tkm is doch noch keine Leistung wür so einen Motor

Sun Mar 14 21:47:40 CET 2010    |    PartyBlazer

Er kann steuerlich nicht mehr geltend gemacht werden..also er ist praktisch schon abgeschrieben !;)

Tue Mar 16 17:18:01 CET 2010    |    Turboschlumpf5791

Hätte ihn gekauft, aber die Handyhalterung geht garnicht :D

Tue Jul 13 16:07:56 CEST 2010    |    PartyBlazer

So...der Schöne ist verkauft und zwar für 12.5oo Eur :eek: abgelöst wurde er vorerst mal durch die schöne Giulietta. ;)

Deine Antwort auf "*Zu Verkaufen: Wunderschöner Alfa 156 Fl*"

BlogBoss

PartyBlazer PartyBlazer

Deppenmagnet

VW

 

Freigeister...

  • anonym
  • emil2267
  • Segelohr
  • golfdrache
  • sunglas77
  • PartyBlazer
  • Silberfisch83
  • Mister_Z
  • Schwarter
  • Overdrive77

Hardliner....(234) (110)

Was geht aaaaabbb ?????

Letzte Kommentare

Countdown

Einer mehr