• Online: 3.601

PartyBlazer

Meine Autos, Ich und alles andere drumherum !

Thu Mar 11 03:40:03 CET 2010    |    PartyBlazer    |    Kommentare (22)

nervensaege3nervensaege3

Hallo liebe Community, hallo liebe Blogleser,

 

nach der inoffiziellen Auszeichnung zum VizeBlog des Jahres 2009 nun die nächste Medaille: Bronze für den drittnervigsten Blog des Jahres 2009 !!!

Langsam komm ich mir ja vor wie Sandra Bullock !:D:D

 

 

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und vorallem denen die für mich gestimmt haben !! Vielen Dank für den Prominentenstatus der wächst und wächst !!

 

Wie sagt man so schön ?? Bad News are Good News oder Schlechte Kritik ist besser als gar keine !!:D:D

 

In diesem Sinne eine gute Fahrt und freut euch auf ne menge nerviger Artikel die folgen werden !!:p

 

Euer PartyBlazer


Thu Mar 11 03:45:43 CET 2010    |    Achsmanschette51801

Du gehörst eben langsam zum Inventar :)

Thu Mar 11 03:47:17 CET 2010    |    PartyBlazer

Jep...hehe :D

Thu Mar 11 07:00:59 CET 2010    |    Batterietester134711

Hey großer.

 

Was lese ich da gerad??? Sorry eine Laudatio habe ich gerade so schnell nicht auf Tasche:D. Also mach ich es jetzt kurz. Meine Glückwünsche, zur Auszeichnung;).

 

greetz Ron....

Thu Mar 11 09:52:55 CET 2010    |    Faltenbalg33989

Da erkennt man mal wieder eines: Des einen Freud ist des Anderen Leid.

 

Ich hatte es schon vor kurzem geäußert. Da hat eienr einen mächtigen Frust, nicht BdW geworden zu sein. ;)

Thu Mar 11 10:26:45 CET 2010    |    andyrx

was ist schon ein Blog der Woche,wenn das Jahr immerhin 52 Wochen hat;)

 

mfg Andy

Thu Mar 11 10:30:33 CET 2010    |    maxl 909

Drum wurde der Blog der Woche ja in ein 2 Monats Blog geändert :D

Thu Mar 11 10:38:27 CET 2010    |    PartyBlazer

Pah...Blog der Woche ?! Das kann jeder !!:D:D

 

@Guru: Du meinst hoffentlich den Initiator der 'Nervige Blogswahl' ?!

Thu Mar 11 12:00:40 CET 2010    |    Faltenbalg33989

@Party:

Jepp. Dich kenn ich ja mehr als Gönner denn als Neider. ;)

Thu Mar 11 12:03:44 CET 2010    |    Duftbaumdeuter136045

(...)

 

Schön, dass mich jeder besser kennt, als ich mich selbst :confused: :rolleyes:

Thu Mar 11 12:05:23 CET 2010    |    andyrx

der nervigste Blog stand da noch gar nicht zur Wahl,denn das ist für mich im Augenblick ''autonews'' der täglich mit einer Flut von Artikel hier aufschlägt;)

 

mfg Andy

Thu Mar 11 12:07:00 CET 2010    |    PartyBlazer

Jau andy aber das darfst du nicht laut sagen sonst wird es gleich wieder als 'Heulerei' abgetan :rolleyes:

Thu Mar 11 15:57:37 CET 2010    |    Achsmanschette51801

Da fällt mir ein: Ich muß auch mal wieder.

Thu Mar 11 18:26:12 CET 2010    |    Batterietester134711

Kann andyrx nur Zustimmen.......er nervt. Und Blazer, wirst den Titel bald abgeben müssen. Auto news Kickt mit seinem Sch***** andauernt die anderen Blogs. Echt zum Kotzen.

 

greetz Ron......

Thu Mar 11 19:00:59 CET 2010    |    Faltenbalg45468

Meine besten Glückwünsche, behalte deine Richtung bei nicht dass dir der Titel wieder aberkannt wird! ;)

 

Beste Grüße,

 

dein Padavan

Thu Mar 11 19:03:24 CET 2010    |    Faltenbalg33989

Na ja. Mir ist das die ersten zwei oder drei Tage meines Blogs lang passiert, daß ich andere gekickt habe. War nicht meine Absicht. War bei mir Unwissenheit.

Thu Mar 11 20:36:34 CET 2010    |    Batterietester134711

@guru....Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, ab auf die Treppe und schämen:D

Thu Mar 11 20:49:33 CET 2010    |    Faltenbalg33989

Dafür, daß mein Blog erst seit dem 01.03. existiert, habe ich doch schon ganz gute Zahlen. Und seitdem ich den Zusammenhang von Veröffentlichen und Seitenleiste begriffen habe, ist da auch kein Ungemach mehr von meiner Seite gekommen. IOch habe mich da brav zurückgehalten. Obwohl, ich könnte ja mal so auf die schnelle 20 Artikel freigeben, die schon auf Halde liegen.

 

:D:D:D

Thu Mar 11 21:45:49 CET 2010    |    PartyBlazer

Jou..du weisst dass nach einer bestimmten Zeit die unveröffentlichten Blogartikel nach letztendlicher Freigabe nicht mehr in der Seitenleiste auftauchen !:eek:;)

Thu Mar 11 21:51:32 CET 2010    |    Faltenbalg33989

@Party:

Das will ich doch hoffen.

Habe ja momentan weitere 105 in der Queue. :D

Thu Mar 11 22:03:17 CET 2010    |    PartyBlazer

das mein ich damit. Ich meine explizit deine konserven. Wenn du die ewig in der hinterhand hälst bleiben die trotz veröffentlichung quasi unsichtbar.

Thu Mar 11 22:12:25 CET 2010    |    Faltenbalg33989

@Party:

Gesehen wird es auf jedenfall. Mein Googleanteil liegt vermutlich bei über 90%. Die werden von dort immer indiziert und gefunden. MT-User haben zumeist wenig Interesse, die baujahrspezifischen Änderungen zu sehen. Ich bin da kein Quotenjunkie. Schau mal in die Seitenleiste meines Blogs. Unter "Was kommt als Nächstes..." ;)

Fri Mar 12 09:38:50 CET 2010    |    PartyBlazer

Hab ich schon gesehen ;)

Deine Antwort auf "*Wieder eine Auszeichnung: Drittnervigster Blog des Jahres 2009*"

BlogBoss

PartyBlazer PartyBlazer

Deppenmagnet

VW

 

Freigeister...

  • anonym
  • Segelohr
  • golfdrache
  • sunglas77
  • PartyBlazer
  • Silberfisch83
  • Mister_Z
  • Schwarter
  • Overdrive77
  • dodo32

Hardliner....(234) (110)

Was geht aaaaabbb ?????

Letzte Kommentare

Countdown

Einer mehr