• Online: 1.339

PartyBlazer

Meine Autos, Ich und alles andere drumherum !

Mon Mar 29 13:53:57 CEST 2010    |    PartyBlazer    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: Credibility, Street

Street Credibility

 

Noch nie war es wichtiger auf der Strasse zu regieren als heutzutage. Understatement ist da absolut unangebracht und höchstens was für Familienväter !

Wer hier nicht untergehen will muss zeigen was er hat und zwar im Geldbeutel(egal in welcher Bude du haust...nur das Auto zählt).

Die Mittelklassewagen darfst du getrost überspringen. Oberklasse ist angesagt !!

 

Die Modelle:  7er BMW, A8, W140...alles erlaubt, Hauptsache BIG, das Bj. spielt gar keine Rolle wichtig ist nur der Chefstatus.

 

Ausstattung: Voll, voll, voll...Leder ist Pflicht und Kurbelfenster sind dein Todesurteil (gibts ja in der Oberklasse eh nicht)

 

Farbe:          Schwarz ist Pflicht...Silber geht grad noch. Wer so einen 'Alten' in Weiss abgreifen kann ist der Held.

 

Felgen:          Unter 19 Zoll geht mal gar nix, dabei spielt es keine Rolle ob es ein Markenrad ist--> Hauptsache BIG !

 

Fahrweise:    Zuerst die Sitzposition: Fahrersitz ganz runter schrauben, Lehne zurück und den Oberkörper in zwei frei wählbare Richtungen neigen. 1. nach rechts Richtung Beifahrer. Dabei cool den rechten Arm auf der MAL parken und das linke Handgelenk am ausgestreckten Arm auf den oberen Rand des Lenkrades legen.

2. In Richtung offenes Fenster, die Schulter lehnt dabei an der Seitenverkleidung... dabei sei zu beachten dass von aussen nur der Kopf ab Türkante sichtbar ist.(gilt für beide Pos.)

 

Die Kleidung darf locker leger sein, meist reicht Blue Jeans mit schwarzem T-shirt und BaseCap.

Im Gesicht behauptet man sich nur mit dem 'F*ck auf alles Blick' !

 

Beachte: Es darf ausschließlich nur mit offenem Fenster gefahren werden...egal bei welcher Temperatur !!

 

Die Fahrweise muss sportlich rasant sein !! Mit pfeifenden Reifen um die Ecke ?? Das schindet Eindruck !! Stehst du in der Tiefgarage in einer Schlange vor der Schranke so ist zum Vordermann nur unter aufbrüllen des V8 aufzuschliessen. Lass da auch ruhig etwas Gummi zurück !!

 

Nur so bekommt man den Respekt auf der Strasse !!!

 

Hier noch ein paar Stücke die zum cruisen nicht fehlen dürfen :

 

Still

Rollin on Chrome

Like a 24

Cruisen

Sie ist ein Blickfang

Steig ein


Mon Mar 29 13:56:54 CEST 2010    |    maxl 909

Mist ich wusste ich hab was verkehrt gemacht :(

Scheiße schnell zurück ne Klasse höher und doppelt so viel hupfende Pötte ....

 

Mist mist mist.... Dennis wieso konntest du mir das nicht eher sagen :D

 

Aber weiß hab ich :cool:

Mon Mar 29 14:00:30 CEST 2010    |    PartyBlazer

Das nächste mal weisst du es besser !!;)

Mon Mar 29 14:37:41 CEST 2010    |    meixxu35

Was für einen Respekt denn, wofür? :D Und was will man denn auf der

Straße "regieren"? :D Vielleicht erigieren, aber das überlassen wir lieber

den Famlienvätern, die das zum Nachwuchs zeugen brauchen. (Nachwuchs:

das sind diese lebenden Klötze am Bein, die immer nur Zeit, Geld und coolness

aufbrauchen, was dann nicht mehr für´s pimpen das ist.) Stellt sich

nur die Frage, wer, ohne Nachwuchs, in Zukunft noch die Straßen regieren

will, so ohne Erektionsvermögen dieser oben angesprochenen Straßenmeister?

 

Aber ich bin nun zu einer Erkenntniss gelangt: Ich habe mich immer gefragt,

warum diese Typen immer von so einem merkwürdigen Geräusch begleitet werden.

Immer, wenn mal einer neben mir hielt (mit offenem Fenster) hörte ich ein

Geräusch ähnlich dem beim Roulett, wenn man das Spielgerät in Gang setzt.

Seltsam! Dabei ist es doch klar: die Kugel im Inneren des cranium dieser

Respektpersonen ist es - dynamisch angeregt baut sie doch die beim cruisen

erzeugte kinetische Energie ab und zieht einsam ihre Kreisbahnen ... :rolleyes:

 

PS: Respekt! ;):D

Mon Mar 29 15:09:01 CEST 2010    |    Spiralschlauch13040

Ach Gottchen wie unlustig :)

Mon Mar 29 15:12:00 CEST 2010    |    OhLord

Gibs zu, Partyblazer: Du hast auch ein Bonanzarad, gell? :D

Mon Mar 29 15:23:32 CEST 2010    |    PartyBlazer

Der Beirtrag ist als Ironie zu verstehen...ich hoffe das kommt auch so rüber !:D Ein Beitrag der für Kurzweil bis zum Feierabend sorgen soll ;)

 

Ein Bonanzarad hab ich nie besessen find die aber cool ;)

Mon Mar 29 15:34:03 CEST 2010    |    stage--x

Also der himmelblaue E46 sprengt ja mal völlig den Rahmen des guten Geschmacks, und wie man eine so schöne S-Klasse (wie auf Bild 1), einen A8 und einen 7er-BMW so verschandeln kann, bleibt auch völlig ungeklärt... Oh man, die Lachnummern schlechthin auf der Straße. Da ist doch schon gewiss, welches Klientel drin sitzt. Wirklich, nichts gegen Tuning, aber too much is too much. Ganz ehrlich... :rolleyes:

Mon Mar 29 17:44:18 CEST 2010    |    PS-Schnecke34434

Oh shit,

 

da habe ich wohl im Oktober den Fehler meines Lebens begangen als ich meinen 500er W140 mit mega Vollausstattung verkauft habe.

 

Dummerweise fühle ich mich jetzt in meinem alten Chevy Caprice Kombi sehr viel wohler.

 

Hilfe....... bin ich wohl krank???:confused:

 

N.B. Den Nissan mit den Holzspoilern finde ich noch ganz nett, mal was anderes. Home Tuning auf Eingeborenen Niveau.:D

Mon Mar 29 17:45:40 CEST 2010    |    Spiralschlauch31838

schöne luden-karren:D

Mon Mar 29 20:15:18 CEST 2010    |    Spurverbreiterung17353

Die beiden Jungs sind ja richtig böse drauf, mussten die bei Mutti gerade den Müll rausbringen?

 

Ich nenne sowas nur Balzmobil, Hauptsache bequeme Liegesitze für die Frisösen Samstagnacht. Al Bundy hatte dafür seinen Dodge und er wurde lebenslänglich mit der Roten gestraft... :D

Mon Mar 29 20:18:53 CEST 2010    |    Hyperbel

Fahrende Schwanzverlängerungen.

 

Es gibt viele Themen bei denen ich "Extreme" einfach nicht gut finde.

Sowas gehört dazu.

 

Hyperbel

Mon Mar 29 20:47:23 CEST 2010    |    Schattenparker26858

Ich fahre zwar weder 7,8 oder S, aber deine Musikauswahl ist super, hast du da noch mehr in petto?

 

Ich verspreche auch die Fenster geschlossen zu halten wenn aufgedreht wird :cool:

Mon Mar 29 20:49:08 CEST 2010    |    PartyBlazer

Ich hätt noch ein bisserl was...muss jetzt aber zur Nachtschicht. Mal schauen vieleicht erweiter ichs morgenfrüh ;)

Thu Apr 08 02:51:46 CEST 2010    |    124er-Power

Das ist doch schon längst wieder Out!

 

Die heutigen Gangsta fahren Original getunte Fahrzeuge ala AMG, S und M :D

 

Bushido z.B. fährt einen CL 63 AMG ;)

Thu Apr 08 06:45:29 CEST 2010    |    PartyBlazer

124er, hier gehts eher um Gangster ohne Geld :D:D:D

Deine Antwort auf "*Street Credibility*"

BlogBoss

PartyBlazer PartyBlazer

Deppenmagnet

VW

 

Freigeister...

  • anonym
  • emil2267
  • Segelohr
  • golfdrache
  • sunglas77
  • PartyBlazer
  • Silberfisch83
  • Mister_Z
  • Schwarter
  • Overdrive77

Hardliner....(234) (110)

Was geht aaaaabbb ?????

Letzte Kommentare

Countdown

Einer mehr