• Online: 3.092

PartyBlazer

Meine Autos, Ich und alles andere drumherum !

Fri Jan 22 20:07:29 CET 2010    |    PartyBlazer    |    Kommentare (35)

Captain SpauldingCaptain Spaulding

Das hier ist wahrsch. mein sinnlosester Blogbeitrag...möget ihr mir verzeihen !! Mir ist aber grad danach !! Mag keiner Ficki Facki Fruchteis ???:D:D:D

Naja hab hier grad die Festplatte meines Arbeitskollegen auf dem Schreibtisch stehen mit 1000 und einem Film drauf ! Werd mir mal genüsslich einen reinziehen :D:D Nen Film natürlich...District 9 hab ich im Schnelldurchlauf geschaut und muss sagen...rrrrr mmies echt, hab ich mir mehr erhofft :rolleyes:

 

Naja mal schaun auf was ich Lust hab...Auswahl hab ich genug ;)

 

Wie siehts bei euch aus ?? Was war euer Topfilm 2009 ???

 

Greetz


Fri Jan 22 20:12:08 CET 2010    |    Spiralschlauch11740

Warum nicht Oben schauen? Das habe ich im Kino geschaut und ich bin begeistert gewesen!!!!!!!

Fri Jan 22 20:14:23 CET 2010    |    PartyBlazer

Oben ??Oben isses Schlafzimmer...unds Büro + Kinderzimmer(Playstationzimmer) :D:D:D

 

Ja mags aber lieber blutig heut. ;) Wobei Oben bestimmt kein schlechter film ist :)

Fri Jan 22 20:14:38 CET 2010    |    Dr Seltsam

Wtf?!

 

Meint Topfilm -> Tödliches Kommando - The Hurt Locker

 

Mein größtes Ärgerniss -> Dieser Filmmüll von Avatare der überall hochgejubbelt war obwohls echt nur 0815 Schund aus der Pilcherramschklischeekiste war :rolleyes:


Fri Jan 22 20:15:18 CET 2010    |    hades86

Ja, Oben war lustig. Gestern habe ich Avatar 3D gesehen. Der Hammer... allein wie der Film gemacht ist, macht ihn sehenswert.

Fri Jan 22 20:16:46 CET 2010    |    Turboschlumpf50735

Gamer,ist geil,zwar teilweise voll hektisch aber nunja,alltime favorit ,crank1+2,schawn of the dead und Tombieland ^^

Fri Jan 22 20:17:03 CET 2010    |    corsi 001

AVATAR!!!!

meiner Meinung, der beste Film des Jahres 2009

ein film der Masstäbe gesetzt hat

echt zu empfehlen;)

Fri Jan 22 20:17:26 CET 2010    |    hades86

The Big Lebowski, Falling Down... DAS SIND FILME!!

Fri Jan 22 20:17:42 CET 2010    |    PartyBlazer

Also Gamer is au drauf den hab ich mir schon überlegt...obwohl Crank 2 fand ich nich so pralle.

Fri Jan 22 20:18:35 CET 2010    |    Spiralschlauch11740

Für mich ist Oben der Kinohit 2009 gewesen und ist immer noch :D Habe mir gestern die DVD gekauft :D Habe ich schon 2x angeschaut :D Immer wieder gibt es neues zu sehen :)

Fri Jan 22 20:19:21 CET 2010    |    PartyBlazer

Heat, Collateral, Miami Vice, Scarface, Training Day, Street Kings, Constantine, Matrix 1-3, Star Wars, Der Pate, Good Fellas, Casino, Risky Business, Alles mit Al Pacino, Alles mit Robert De Niro, Mad Max 1-3, Vanishing Point, Stirb langsam 1-4, Alpha Dog, I am Legend, alles mit Tom Cruise, Napoleon Dynamite, Bad Boys1&2,Gran Torino, Babylon A. D., The Fast & the Furious1-4, Running Scared, Black Hawk down, Jungfrau 40 männlich sucht, The Hitcher, High Tension, Death Proof, Batman begins 1&2, Terminator 1, 2 & 4, Die Jason Bourne Reihe, Im Auftrag des Teufels, The Departed, Alles mit Heinz Erhardt, Pirates of the Caribbean, Triple X 1!, 10 000 BC, 300

 

Das sind Filme !!! :D:D

Fri Jan 22 20:20:44 CET 2010    |    norske

Ganz klar "Gran Torino", der beste Film den ich seit langem gesehen habe.

 

Grüsse

Norske

Fri Jan 22 20:23:19 CET 2010    |    PartyBlazer

Stimmt Gran Torino ist beschde !! ;)

Fri Jan 22 20:34:45 CET 2010    |    emil2267

"road of no return",grad auf DVD rausgekommen,ging im kino aber vorbei

 

geht um fiese killer,nen kleines waisenkind,koks,kanonen,noch mehr kugeln,blöde sprüche & mittendrin michael madsen (ja genau,der von free willy :D ) & david carradine,eigentlich ganz lustig :cool:

Fri Jan 22 20:41:46 CET 2010    |    Turboschlumpf50735

alle mit avatar genau son schrott wie herr der ringe :D

film 2009 war ZOMBIELAND!

Fri Jan 22 20:45:56 CET 2010    |    PartyBlazer

Ich schau jetzt 'Drag me to hell' ;)

Fri Jan 22 20:47:52 CET 2010    |    Erwachsener

Die Olsenbande sieht rot.

 

Könnt sagen, was ihr wollt: Die Szene, in der sich die Jungs im Takt der Musik durch den Keller des Opernhauses sägen, bohren, hämmern und sprengen, ist in der Filmgeschichte unübertroffen.

Fri Jan 22 21:10:29 CET 2010    |    Turboschlumpf50735

drag me to helll habbich gesehen am anfang nen amok film aber wird zum ende leider hin wie ne RTL produktion :/

am anfang isses lustig wie die oma im auto abgeht :D

Fri Jan 22 21:15:52 CET 2010    |    PartyBlazer

Nach der besagten Szene mit der Oma hab ich ausgeschaltet..also sowas mieses hab ich lang nicht gesehen. :rolleyes:

Gibts eigentlich keine gescheiten Horrorfilme wie High Tension oder sowas ?? Oder nen geilen Science Fiction wie Event Horizon ??

Btw läuft grad wieder Gran Torino als Alternative :D:D

Fri Jan 22 21:26:50 CET 2010    |    Achsmanschette51801

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

Die Olsenbande sieht rot.

 

Könnt sagen, was ihr wollt: Die Szene, in der sich die Jungs im Takt der Musik durch den Keller des Opernhauses sägen, bohren, hämmern und sprengen, ist in der Filmgeschichte unübertroffen.

Da schließe ich mich an.

Fri Jan 22 21:27:13 CET 2010    |    Turboschlumpf50735

ich bleib bei Zombieland xD

 

the good the bad and the weird is auch gut oder K20 oder oder oder ^^

Fri Jan 22 21:35:40 CET 2010    |    Turboschlumpf50735

pn ;)

Fri Jan 22 21:49:44 CET 2010    |    fate_md

American Psycho, nicht so richtig Horror aber cool gemacht. Equilibrium fand ich auch top, wenn auch geklaut von 1984.

Fri Jan 22 21:54:10 CET 2010    |    Turboschlumpf50735

wenn du jetzt auf alte Filem anfängst,dann 100 %ig Ghostbuster 1+2 ^^

und S.T.A.L.K.E.R der Film der dem Spiel als Vorlage galt

Fri Jan 22 21:57:54 CET 2010    |    Duftbaumdeuter712

Oh ja Stalker ... ein echt schrecklicher Film, kam neulich auf Arte ... erinnert mich an ein Studenten Kunst Projekt :D !

 

Letztens kam "Grasgeflüster", hatte ganz vergessen wie gut der ist :) ... alternativ "Starship Troopers" "Snatch" oder "Bube, Dame, König, Gras" ..

 

auf mich wartet heute Abend Smoking Aces (von dem bald Teil 2 kommt ;) )...

Fri Jan 22 22:30:09 CET 2010    |    Trennschleifer51433

Ein Mitarbeiter sagte mir vor wenigen Wochen, ich müsse mehr Horrorfilme schauen und indizierte Action spielen, ich sei freizeitmäßig überhaupt nicht integriert.

 

So wie es aussieht hat er recht:

Ich habe District 9 gesehen, war von der gesellschaftspolitischen Kernaussage des Films überwältigt und mag die Filmmusik wegen ihrer melancholischen Grundstimmung.

"Mein Held" war der kleine außerirdische Racker, der hatte ein ausgeprägtes Technikverständnis und war auch sonst recht cool.

Die Kritiken zu Film und Musik waren aber nur Mittelmaß.

 

Gran Torino seh ich mir demnächst noch an. Das wollte ich ohnehin.

 

Und den Horror- und Actiontrash bekomme ich mit Chips und Bier sicherlich irgendwann auch gebacken :) .

 

 

Gruß Thomas

Fri Jan 22 22:51:52 CET 2010    |    Turboschlumpf50735

fand district 9 richtig richtig geil,vorallem zum ende hin wenn er im Alien Walker loslegt(natürlich uncut) Richtig geiler Film,und die Handlungen der USA passt genau zu der im echten leben ;)

 

btw

fand stalker gut..

Fri Jan 22 23:08:06 CET 2010    |    fate_md

Lucky Number Slevin - auch sehr empfehlenswert.

Fri Jan 22 23:10:33 CET 2010    |    Turboschlumpf50735

eigentlich sind alle Filme mit Bruce Willis epfehlenswert ^^

Sat Jan 23 00:19:37 CET 2010    |    Kosta

ich fand Avatar bescheiden (naja, ich würde ihm ne 60% Bewertung geben)...

 

wenn man den ganze 3D-Hype-*blödsinn* weglässt...bleibt nix mehr übrig.

Bescheide Handlung, Bescheidene Schauspieler, Bescheidene Schauspielerische Qualitäten... naja..ein bescheidener Film.

Im Prinzip eine SciFi-Version von Pocahontas : http://wtfoodge.com/.../avatar-pocahontas-500x486.jpg

 

Fast so schlecht wie 2012, Transformers 2, Terminator 4.

 

Zombieland fand ich klasse, auch "The Hangover" war geil. Ebenso StarTrek.

Sat Jan 23 00:55:20 CET 2010    |    Duftbaumdeuter34650

Sind zwar nicht von 2009 aber egal.

Kill Bobby Z, Shooter, Soul Plane und zum Thema Grasgeflüster fällt mir noch So High ein und natürlich alle SAW teile.

 

Mfg Philipp

Sat Jan 23 10:09:08 CET 2010    |    PartyBlazer

Für mich ist der beste Film in der letzten Zeit..Street Kings !!

Der ist absolut genial !!

 

@d.h.e.

 

deine Auswahl ist klasse...ich lass dir demnächst mal ne Pn zukommen ;)

Sat Jan 23 10:40:05 CET 2010    |    XC70D5

Fast alles von Robert Rodriguez und Quentin Tarantula :cool:

 

Und an alten Sachen, fast alles mit Al Pacino und Robert De Niro, noch :cool:er

 

...und Natural Born Killers! Juliette Lewis rules, auch :cool:

 

 

Gruß

 

Martin

Sun Jan 24 23:42:09 CET 2010    |    Turboschlumpf50735

also ich weiss garnich was ihr alle gegen avatar habt,heute abend geguckt ,da kamm mir echt voll oft gänsehaut und son mitfiebern für die aliens ^^

Richtig klasse gemachter Film mit tollen szenen.. auch wenn ich die ganze zeit an pocahontas denken musste :D

Tue Jan 26 14:55:56 CET 2010    |    XC70D5

Ich habe Pocahontas nie gesehen (dran denken musste ich aber auch die ganze Zeit :D ), aber Avatar am Sonntag in 3D war wirklich klasse :cool:

 

 

Gruß

 

Martin

Tue Jan 26 15:00:03 CET 2010    |    stef 320i

HANGOVER

 

Ganz klar :)

Deine Antwort auf "*Ficki Facki Fruchteis*"

BlogBoss

PartyBlazer PartyBlazer

Deppenmagnet

VW

 

Freigeister...

  • anonym
  • emil2267
  • Segelohr
  • golfdrache
  • sunglas77
  • PartyBlazer
  • Silberfisch83
  • Mister_Z
  • Schwarter
  • Overdrive77

Hardliner....(234) (110)

Was geht aaaaabbb ?????

Letzte Kommentare

Countdown

Einer mehr