• Online: 1.345

PartyBlazer

Meine Autos, Ich und alles andere drumherum !

Mon Jun 14 11:02:38 CEST 2010    |    PartyBlazer    |    Kommentare (7)

Wunderschönes 123er Cpe
Wunderschönes 123er Cpe

So....

 

am letzten Freitag war es dann soweit, die Beutehakenbastelstunde stand an !! Also nix wie rauf auf die Hebebühne und runter mit den Anbauteilen: Hinterräder, Stossstange, Rücklicht...div. Innenraumteile !

Sooo...nun war der Pralldämpfer freigelegt und konnte somit entfernt werden...

Westfalia AHK anstelle des Original-Pralldämpfers positioniert und vädik !!

 

Jaa... denkste ! Kommt noch das elektronische :(:confused::mad:...das hat uns natürlich am meisten aufgehalten und uns die meisten Nerven geraubt...Mikroschalterle auspinnen ohne Auspinnwerkzeug ?? Geht nicht...also hat mein lieber Mech seinen Kumpel angerufen der uns eine Stunde später zur Seite stand und das ganze eins-fix-drei beheben konnte...

 

Während dieser Wartestunde hab ich mich natürlich mal auf dem Werkstattgelände ein bissl umgesehen und es gab viel zu sehen !!

 

Also ein schöner Nachmittag war das, mit viel Benzingesprächen und Albereien so wie das sein sollte !! :D:D

 

*Herzlichen Dank nochmal an die Firma Reifen Banspach für die Nutzung der Hebebühne und des Werkzeuges, an Udo Böhringer der uns mit seinem elektr. Sachverstand super auf die Sprünge geholfen hat und natürlich an meinen Mech Hanifi der wie immer saubere Arbeit geleistet hat !!

 

Greetz !


Mon Jun 14 14:05:33 CEST 2010    |    Fensterheber134931

Sieht ja interessant aus.

Hast du ne KFZ-Werkstatt oder wie muss ich das jetzt deuten mit deinem Blog hier?

Oder hast du gar ne Hobbywerkstatt?

Wenn ja biste echt zu beneiden will auch den Platz zum schrauben haben :D

 

MfG Ray

Mon Jun 14 14:25:05 CEST 2010    |    PartyBlazer

Hehehehe...schön wärs. Nee nee ist die Werkstatt eines bekannten...für nen fünfer in die Kaffeekasse kann ich da den ganzen Tag schalten und walten mit meinem Kumpel der Mechatroniker ist.

Ist immer super-lustig bei den Jungs--> Benzingespräche bis zum abwinken !! Verbringe meine Zeit gerne da :D:D

Tue Jun 15 08:20:07 CEST 2010    |    Fensterheber134931

Das find ich cool wäre auch was für mich, da wäre ich auch immer an vorderster Front mit dabei :D

Wenn man will und Zeit und Lust hat kann man einiges selber machen am Auto, mit guten Kumpels zusammen macht es noch mehr Spaß!

Ich habe mit nem Guten Kumpel dem seine Eigentumswohnung neu aufgebaut war auch lustig ;)

 

MfG Ray

Tue Jun 15 14:19:24 CEST 2010    |    PartyBlazer

Das beste daran ist...man macht mehr als nötig :D:D bin meistens einmal im Monat dort und check die Karre durch...der Wagen steht dadurch da wie ne Eins !;)

Sun Jun 20 14:09:58 CEST 2010    |    ho.hu

Hi Party,

 

musste gerade über das Foto lachen wo die Kofferraumklappe links offen ist, da sind bei mir rund 400km Kabel und 10 verschiedene Geräte drinnen, selbst wenn ich den Halter komplett rausbaue schaut´s da drinnen grausam aus... Und bei Dir? NIX drinnen, alles ordentlich!! Respekt.....

 

Kannst jetzt auch fliegender Holländer spielen, mache ich dieses Jahr auch nach Italien. Bin auch mit Hänger größeren Formats unterwegs :)

 

Viele Grüße,

Holger

Sun Jun 20 15:33:29 CEST 2010    |    PartyBlazer

Tja Holger, wo nix is kann nix kaputtgehen !! :D:D:D

Tue Apr 03 07:53:28 CEST 2012    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi A6 4B:

 

Anhängerkupplung nachrüsten

 

[...] von einem Profi machen lässt dürfte der Umbau nicht so schwierig sein.

 

Zum Thema gabs auch mal nen Blogartikel von mir ;)

 

[...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "*Ein Tag bei die Schraubers...*"

BlogBoss

PartyBlazer PartyBlazer

Deppenmagnet

VW

 

Freigeister...

  • anonym
  • emil2267
  • Segelohr
  • golfdrache
  • sunglas77
  • PartyBlazer
  • Silberfisch83
  • Mister_Z
  • Schwarter
  • Overdrive77

Hardliner....(234) (110)

Was geht aaaaabbb ?????

Letzte Kommentare

Countdown

Einer mehr