• Online: 2.878

PartyBlazer

Meine Autos, Ich und alles andere drumherum !

03.03.2010 17:04    |    PartyBlazer    |    Kommentare (63)

Ein paar von euch wissen ja dass meine Felgen die Tage beim Lackierer waren ! Habe sie soeben abgeholt und bin absolut geflasht...

Nä. Woche Freitag habe ich den Termin zum montieren...ich weiss gar nicht wie ich das aushalten soll bis dahin :D:D

 

Aber sehet selbst....:o


03.03.2010 17:05    |    Spiralschlauch11740

Ich habe mir also die Mühe gemacht, eine Email auf dem Handy abzurufen, mich dann eingeloggt um zu sehen was hier steht usw. um nur ein Bild bzw. 2 Bilder einer weissen Audi Alufelge anzuschauen!?

 

Man man man...

 

Okay... ;)

03.03.2010 17:08    |    PartyBlazer

Weiss ??? Schau mal genau hin !! Okay hab die Pixel reduziert...kommt wahrsch. net so jut :D

03.03.2010 17:09    |    Spiralschlauch11740

Ach, innen auch noch Rot!? :D

 

Also, Pommes Rot Weiß? :D

03.03.2010 17:09    |    PartyBlazer

Jep...als Appetitthappen !;) Ausserdem ist dass kein Weiss sondern Perlmutt...das funkelt und glitzert..bei Sonneneinstrahlung !:o

03.03.2010 17:23    |    Spiralschlauch11740

Ja, ich habe ja auch kein Weiß sondern Cosmic Weiß ;)

 

Weiß ist weiß egal wie es nu heißt :D ;)

 

Aber bin gespannt...

 

Wobei ich mich frage ob das nicht zu bunt wird... Auf nem seriösen A6 noch bunte Felgen!? Ich weiß nicht...

03.03.2010 17:32    |    PartyBlazer

Das Rot sieht man kaum ist erstens immer im Dunkeln (weil nur der Innenkranz) und zweitens sind ja die Bremsscheiben im weg zumindest vorne sieht man das kaum weil ich die grosse Scheibe habe.....soll ja nur ein bissl andeuten...Akzente setzen.;)

03.03.2010 17:35    |    Spiralschlauch11740

Ich hätte das mit einem Silber oder so gemacht... Irgendwas "edles"... Selbst gelb wäre nicht schlecht :)

 

 

 

AAAAAAAAAAAAAAABER

 

Es ist ja dein Auto und solange es dir gefällt, zählt nichts anderes :)

03.03.2010 17:36    |    PartyBlazer

Silber hat/kann jeder !!:o

 

Abwarten wenns montiert ist !

03.03.2010 17:44    |    Spiralschlauch11740

War ja nur ein Bespiel... So sind meine Alus außen auf der flachen Seite Poliert. Die Seiten der Streben sind Anthrazit/Titan grau... Natürlich metallik :D

03.03.2010 17:45    |    fabe123

mmhhh, sieht gut aus das pic... jetzt bin ich gespannt!! :D

03.03.2010 17:46    |    PartyBlazer

@DDD

 

Siehste sowas wollt ich gar nicht...alle meinten mach doch Titan o.ä. !! Und grad weil das jeder hat geh ich den anderen Weg...ausserdem sehen dunkle Felgen immer schmutzig aus ! Auf nem dunklen Auto wohlgemerkt. Auf nem weissen isses wieder was anderes aber selbst da wollt ichs nicht !;)

03.03.2010 17:48    |    PartyBlazer

@fabe

 

Ich auch !! Wie ein Flitzebogen :D:D

03.03.2010 17:49    |    andyrx

hmm

 

so recht vorstellen kann ich mir das nicht,lass mich aber gerne überzeugen wenn sie montiert zu sehen sind;)

 

mfg Andy

03.03.2010 17:52    |    PartyBlazer

Als mir der Lacker die Offerte gemacht hat konnt ich mir das gar nicht vorstellen aber der Mann hat einen sauguten Ruf und hat schon einige Showcars lackiert...ich hab ihm vertraut und muss sagen ich bin total begeistert vom Finish der Felgen. Hab sie heutmittag geholt und da lagen sie draussen auf Palette in der Sonne !! Wohoo....es glitzert und funkelt und das Rot als Kontrast...Super !!

03.03.2010 17:53    |    Faltenbalg45468

Ich will's jetzt ganz sehen, ich will, ich will, ich will:D

 

bin schon gespannt wie die montiert aussehen....;)

03.03.2010 18:23    |    ronbooo

Nicht schlecht Herr Specht.....ähhhh Herr Blazer:D. Bin auch mal gespannt, wie die Felgen am Wagen wirken.

 

 

greetz Ron.... Boah und stell dir vor, morgen ist ERST Donnerstag:p

03.03.2010 18:57    |    Druckluftschrauber2011

Ich stehe auf weiße Felgen. Das mit dem Rot habe ich live noch nicht gesehen aber stelle ich mir interessant vor. Vergess nicht die Bilder, wenn die Felgen am dem Wagen sind :)

03.03.2010 19:13    |    PartyBlazer

Bilder gibts dann auf jeden Fall...wenn das Wetter passt nä. Wochenende gleich. Hab da 'langes Wochenende' und viel Zeit :D:D

03.03.2010 19:20    |    PartyBlazer

Okay ich will mal nicht so sein denn...Einen hab ich noch :D:D


Bild

03.03.2010 19:29    |    Spiralschlauch11740

SO sieht das doch viel besser aus :) Also, von der Machart her gefallen sie mir :)

03.03.2010 19:31    |    PartyBlazer

Sieht aus wie ein Bonbon :D:D

03.03.2010 19:48    |    Spiralschlauch11740

Aber sehr groß :D

 

Ich gebe dir 2000€ wenn du den in den Mund bekommst (Spaß!) :D

03.03.2010 19:56    |    Spoilerfrei

Sehen schick aus! Bin zwar net so der Perlmut-Fan aber kann sie mir auf nem dunklen Auto gut vorstellen. Darf mann fragen wer dein Lackierer ist?

03.03.2010 20:11    |    Wolfman34

Sieht verdammt nach Fussel-Tuning aus...

03.03.2010 20:37    |    stef 320i

*lach*

03.03.2010 20:55    |    Spurverbreiterung6359

Das Rot sieht irgendwie eigenartig aus.

 

Bei weißen Felgen hätte ich das Bett schwarz gemacht Dann fällt der Bremsstaub auch nicht auf.:D

03.03.2010 21:09    |    PartyBlazer

Fussel-Tuning :D:D

 

Es kann/darf nicht jedem gefallen !!;)

 

@Spoilerfrei

 

Lackierer

 

(Die Site wurde schon lang nicht mehr aktualisiert :D:D)

03.03.2010 21:22    |    S1 Pikes Peak

Hey

ist dass das Weiss welches die Gsanzen audis auf der IAA hatten ?

03.03.2010 21:28    |    PartyBlazer

??? Du das ist ein 3-Schicht Perlmuttlack ! der ist ein bisschen dem Magnolia-Perleffekt nachempfunden den Audi damals in den 90igern z.B. am A8 anbot !

03.03.2010 21:37    |    S1 Pikes Peak

Sieht dem aber sehr ähnlich:

 

Hier ein Pic:


Bild

03.03.2010 21:42    |    PartyBlazer

Ja das kommt meiner Farbe tatsächlich sehr ähnlich die wird nämlich auch silbern bei entspr Lichtverhältnissen !

Das neue Perlweiss von Audi heisst Inuitweiss der R8/10 auf deinem Bild könnte diese Farbe tragen !

03.03.2010 21:46    |    S1 Pikes Peak

Jaaa genau so heist die.

Ich wusste es nicht mehr.

 

Warst du auf der IAA ?

03.03.2010 21:47    |    PartyBlazer

Nee diesesmal nicht...hatte Angst vor der Schweinegrippe :D:D

03.03.2010 21:51    |    S1 Pikes Peak

Hahahaha

liefen ja wirklich ein paar schweine rum.:rolleyes:

 

Aber im ernst:

 

Du hast echt was Verpasst.

 

Obwohl die IAA eine der Kleinsten war die es jemals gegebn hat, einfach geil

03.03.2010 21:53    |    PartyBlazer

Dafür werde ich mir dieses Jahr diese Messe auf keinen Fall entgehen lassen !;)

04.03.2010 07:56    |    rickstermann

Hi!

Die Felgen sehen echt gut aus , so nach Hightech-Keramik oder Resin-Kunstoff! Als wären die gar nicht mehr aus Alu.

Viel Spass beim Putzen,Putzen,Putz.....:D

04.03.2010 10:47    |    reallizzard

Sehen echt super aus PARTY, vielleicht noch nen dezentes Pinstripping(hoffe das wird so geschrieben) mit dem Perlmuttlack und dem Rot am Wagen selbst und dann hast es richtig stimmig und nen absoluten Hingucker.

 

An deiner Stelle würde ich mir jetzt aber noch 5x4 verschiedene Felgenschlösser holen um möglichen Dieben entgegen zu wirken. Die würdest dann morgens verheult und mit Sabber im Mundwinkel neben deinem Auto vorfinden :D

04.03.2010 10:50    |    Standspurpirat11345

Ich möcht Bilder vom fertigen Produkt sehen... schnelll.....

04.03.2010 10:54    |    reallizzard

AHSOOO....Happy Birthday hier auch nochmal, Party...

Hast Dir ein schönes Geschenk bereitet 

Deine Antwort auf "*Ein kleiner Vorgeschmack*"

BlogBoss

PartyBlazer PartyBlazer

Deppenmagnet

Skoda

 

Freigeister...

  • anonym
  • ralle35i
  • oldtoro
  • Knacki42
  • caliban_freak
  • buntschneiderlein
  • Sascha1919
  • Ubuntu_Man
  • dreamer030
  • Overdrive77

Hardliner....(234) (129)

Was geht aaaaabbb ?????

Letzte Kommentare

Countdown

Einer mehr