• Online: 4.000

PartyBlazer

Meine Autos, Ich und alles andere drumherum !

Sun Aug 29 11:07:33 CEST 2010    |    PartyBlazer    |    Kommentare (17)

Erstes Foto bei der Probefahrt
Erstes Foto bei der Probefahrt

Ende März 2008 war es soweit, ich durfte meinen '3 Jahreswagen' endlich in Empfang nehmen. Ich war sofort begeistert und eins war klar....so bleibt er nicht !!

2 Wochen später schon bekam der A6 neue Schuhe von mir: Rs4 Design in 19 Zoll...wie sich herausstellen sollte ein zeitloses Rad das wahrsch. noch in 5 Jahren schön anzusehen ist.

 

Die 'Werbung' am Heck durfte gleich mit dem Heissluftfön entfernt werden und desweiteren erhielt ein Audio-Link einzug. Das ging ein halbes Jahr lang gut bis Weihnachten ein Original Rs6-Grill unterm Weihnachtsbaum lag. Der Einbau erwies sich schwieriger als gedacht und es waren massive Anpassungsarbeiten vonnöten.

 

Rückschläge waren unvermeidlich wie div. Bordsteinkratzer, eine etwas heftigere Knutscherei mit einem Mäuerlein und zwei sich in Luft auflösende Vorderreifen :rolleyes:

Nachdem das ausgestanden war rüstete ich auf Sportsitze in Leder um und nach einer Weile gesellten sich auch die passenden Türverkleidungen hinzu.

Das Dilemma mit den Felgen bestand immernoch und ich entschied mich für einen neuen Look in Perlmuttweiss, kein falscher Gedanke denn es kam viel positives Feedback ;)

 

Nach der Anschaffung eines Wohnwagens musste ich natürlich wieder ran und habe eine abnehmb. AHK von Westfalia nachgerüstet, nach einem schwülen-schwitzigen Nachmittag war auch diese Sache in trockenen Tüchern.

 

Das letzte Update bis jetzt ist die nachgerüstete 'Shadow-Line' (Optikpaket matt-schwarz)und es war lang nicht der letzte Streich.... Coming soon: Sportfahrwerk Kw, Dachkanntenspoiler Rs6 und noch was anderes was nicht verraten wird:D:D

 

Servus euer Party !


Sun Aug 29 11:28:46 CEST 2010    |    Antriebswelle30976

Hast was schönes draus gemacht, die Felgen stehem ihm Super, der Grill sowieso, der Motor ein traum und dass folierte Chrom wirkt bei deinem Schwarzen Auto wirklich super!

 

 

Manchmal ist eben weniger, mehr!

 

Pass schön drauf auf!

Sun Aug 29 11:30:35 CEST 2010    |    PS-Schnecke50986

Also ich fand den R8 dann doch noch einen Tick schöner...:D;) !

 

Späßle :p. Passt schon ;)!

Sun Aug 29 11:47:25 CEST 2010    |    Achsmanschette51801

Wenn er jetzt meiner wäre, würde ich auch einige Sachen dran ändern. Das Leder würde z.B. aus dem Innenraum rausfliegen und Chromleisten an den Fenstern und einigen anderen Stellen würde ich ihm spendieren. Aber das ist ja alles Geschmackssache.

Sun Aug 29 11:48:03 CEST 2010    |    Provaider

Was ist das im Hintergrund ein Golf V GTI im Jägermeister aufzug? Sehr auffällig.

Weiße Felgen hab ich auchs chon im kopf, aber wenn ich an das Outzen der Ritzen denke vom Bremsstaub.

Ich werde wohl nur die Front weiß machen und alles anderen ander Felge Schwarz, da sieht man kein Dreck^^

Ich finde Chrom geil, liegt wohl auch daran das ich auf allte Autos stehen und die haben alle viel Chrom. Aber ist halt was anderes.

Sun Aug 29 11:56:52 CEST 2010    |    PartyBlazer

@meehsterchen

 

:eek::eek:da würdest du ihn ja in die Steinzeit zurückrüsten ?! Gott sei Dank isses nicht deiner :D:D

 

@Provaider

 

das ist ein Seat Ibiza ;)

Die Felgen sind chemisch versiegelt und somit ist Bremsstaub kein Problem ! Geht runter wie nix ;)

Sun Aug 29 12:16:33 CEST 2010    |    Achsmanschette51801

@ PartyBlazer: Viele Sachen würde ich auch so lassen. Die Räder z.B. haben etwas.

 

Wegen dem Leder: Schon mal im Hochsommer mit kurzem Rock oder kurzer Hose oder kürzerem Oberteil in ein in der Sonne geparktes Auto mit Ledersitzen eingestiegen? Wenn ja, wüßtest Du, warum ich kein Leder will ;)

 

Ach ja: HiFi-technisch würde sich noch einiges tun.

Sun Aug 29 12:26:32 CEST 2010    |    Batterietester3167

@meehster,

das mit der "verbrennungsgefahr" auf heißem leder ist alles relativ.

ich hab bei meinem S6 silberfabenes leder drin. das wird bei weitem nicht so heiß,das es unangenehm sein könnte.;)

 

ach ja....@party,

 

geiles auto,aber da brauchen wir "orginaltuner" uns ja nicht groß drüber unterhalten.:D:D:D

Sun Aug 29 13:46:09 CEST 2010    |    Mission Control

Der Wagen ist zeitlos schön.

 

LG

MC

Sun Aug 29 13:55:50 CEST 2010    |    PartyBlazer

Hey Danke :)

Sun Aug 29 16:02:43 CEST 2010    |    __NEO__

Ich fand die silbernen Felgen netter... die weissen sind zu prollig... Der Rest bpasst scho...

Sun Aug 29 17:28:21 CEST 2010    |    PartyBlazer

Silber kann jeder :p

Sun Aug 29 17:30:08 CEST 2010    |    Trennschleifer48076

Schön dezent. gefällt mir.

Sun Aug 29 17:34:14 CEST 2010    |    PartyBlazer

THX ;)

Sun Aug 29 19:05:45 CEST 2010    |    Antriebswelle9418

Sehr schöner A6, gerade mit diesen Felgen macht der richtig was her. Ich habe meinen Nick noch aus der A6-Zeit. ;)

 

Sag mal, was war denn mit den Reifen los ?, das sieht ja gar nicht gut aus. Spur verstellt oder vom Federteller aufgeschlitzt ?

Hoffentlich hast du die Urssache dafür aus der Welt geschafft.

 

Allzeit gute Fahrt - Gruß A-Sex

Sun Aug 29 19:17:18 CEST 2010    |    tc258

Mir hat er ja in Chrom schon gut gefallen. Mit der schwarzen Optik finde ich ihn noch besser.

Sun Aug 29 19:26:44 CEST 2010    |    PartyBlazer

@tc

 

Dankeee...deiner ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern !! ;)

 

@A-Sex

 

Die Ursache ist unbekannt ist wohl bei dieser Grösse ein Problem dass nicht nur mich betrifft sondern viele andere auch. Habe die Spur einstellen lassen und wechsle die Reifen 5000km eher gegen neue aus ! Somit geh ich auf Nummer sicher !

Sun Feb 27 08:04:56 CET 2011    |    Standspurpirat11345

Jetzt hab ichs auch verstanden :)

..... du meinst unsere weissen.....

hat halt nicht jeder, muss auch nicht.

Da ich schon 2 schwarze Sätze besitze, musste etwas anderes her....

 

gefällt mir auch am A6

schönen Gruß

Deine Antwort auf "*Die Evolution eines A6*"

BlogBoss

PartyBlazer PartyBlazer

Deppenmagnet

VW

 

Freigeister...

  • anonym
  • emil2267
  • Segelohr
  • golfdrache
  • sunglas77
  • PartyBlazer
  • Silberfisch83
  • Mister_Z
  • Schwarter
  • Overdrive77

Hardliner....(234) (110)

Was geht aaaaabbb ?????

Letzte Kommentare

Countdown

Einer mehr