• Online: 3.969

PartyBlazer

Meine Autos, Ich und alles andere drumherum !

Fri Jun 18 13:09:40 CEST 2010    |    PartyBlazer    |    Kommentare (14)

bad-motherfuckerbad-motherfucker

Ich bin Kontrovers.....das Enfant Terrible,

 

ich lass mir nichts erzählen und stell alles in Frage. Böse, hinterfragend und unbequem. Du machst dich gross allein mit deiner Schnauze um von deiner Unscheinbarkeit abzulenken ! Mich täuscht du nicht.....

 

PartyBlazer lässt sich nicht vertreiben, PartyBlazer wird bleiben...grösser und stärker dennje:)


Fri Jun 18 13:34:23 CEST 2010    |    maxl 909

Ja hi erst mal :confused:

Ich bin der Maxl und sie? :eek:

 

Darf ich das auf die Differenzen im Tech. Fourm zurückführen?

 

Aber Vorsichtig nicht zu sehr überanstrengen in deinem Alter :p

Fri Jun 18 13:37:13 CEST 2010    |    PartyBlazer

Nein...das ist allgemein gesehen !! Nimmt keinen Bezug auf irgendwelche speziellen Reibereien !! Sondern auf alle.....:D:D

 

Schauste kein Fussball ????

Fri Jun 18 13:40:43 CEST 2010    |    maxl 909

Doch doch das läuft so neben bei :D

 

Ah der Poldi ist doch so ne lahme Gurke :D

Fri Jun 18 18:10:29 CEST 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

Ich bin Kontrovers.....das Enfant Terrible,

So ein "Titel" gibt man sich doch nicht selbst;):D

 

aber

 

Zitat:

hinterfragend und unbequem

finde ich klasse !;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Jun 18 20:11:25 CEST 2010    |    Achsmanschette34296

Zitat:

...Böse, hinterfragend und unbequem.

also.... übersetzt....:rolleyes:

der bushido sido eminem rambo von m-t...:eek::p:D

 

super ansage...;)

Fri Jun 18 20:34:25 CEST 2010    |    Dr Seltsam

Yo, du bist unser Mann. Dann bin ich wohl aber doch eher das "Problem Child"

Siehe hier :cool: -> http://www.youtube.com/watch?v=Z6ECEUxCo_E

 

"Get out of ma way, step aside or pay the price!" :cool:

Sat Jun 19 12:49:09 CEST 2010    |    PartyBlazer

Ja Leute es ist Zeit !! Zeit für eine Veränderung...man sollte die Augen öffnen und sehen !! Und ich meine nicht nur hier im Forum sondern auch im real life !!

 

Ich habe letzte Woche und auch gestern 'klar Tisch' gemacht ! In der Firma (nervende Kollegen zur Rede gestellt), im Fitness (abgemeldet weil zu schäbig und dem Besitzer schonungslos die Meinung gegeigt...nach 8 jähriger Mitgliedschaft darf ich das :D) usw.

 

Jetzt herrscht wieder Klarheit und ich fühl mich dadurch sehr gut...

 

Was Angelegenheiten hier im Forum betrifft...so denke ich habe ich vieleicht den ein oder anderen (bewusst) verloren aber dafür eine ganze Crew gewonnen !! ;)

Sat Jun 19 12:56:21 CEST 2010    |    Faltenbalg45468

Zitat:

Ja Leute es ist Zeit !! Zeit für eine Veränderung...man sollte die Augen öffnen und sehen !!

In drei Worten zusammengefasst: Viva la Revolution! ;)

 

Zitat:

PartyBlazer lässt sich nicht vertreiben, PartyBlazer wird bleiben...grösser und stärker dennje:)

Den Satz finde ich jetzt schon etwas peinlich...:cool::p

 

Aber schön das du in deinem Leben mal klar Schiff gemacht hast anstatt alles nur runter zu schlucken, ist auf jeden Fall der bessere Weg! ;)

 

Beste Grüße,

 

Golfschieber

Sat Jun 19 12:57:40 CEST 2010    |    PartyBlazer

Naja peinlich würd ich nicht sagen...der Satz sollte eher die Dramatik verstärken !! ;):p

Sat Jun 19 12:58:19 CEST 2010    |    andyrx

...und mich nennt man auch das Sex Symbol:D:D

 

selbst verliehene Titel sind echt geil:p:cool:

 

mfg Andy

Sat Jun 19 13:01:08 CEST 2010    |    PartyBlazer

Ältere Herren mit vielen Sportwagen in der Garage nennen sich wohl gerne 'Sexsymbol' !!

 

 

 

*Duck und weg....:D:D

Sat Jun 19 13:01:27 CEST 2010    |    Faltenbalg45468

Zitat:

Naja peinlich würd ich nicht sagen...der Satz sollte eher die Dramatik verstärken !! ;):p

Jaja, so kann mans natürlich auch ausdrücken! :D :p

Sat Jun 19 13:02:46 CEST 2010    |    PartyBlazer

Drama Baby !!! :D:D:cool:

Sat Jun 19 13:09:56 CEST 2010    |    Faltenbalg45468

No Darling, die Handtasche muss lebendig sein!!! :cool: :D

Deine Antwort auf "*Bad Motherf*cker*"

BlogBoss

PartyBlazer PartyBlazer

Deppenmagnet

VW

 

Freigeister...

  • anonym
  • Segelohr
  • golfdrache
  • sunglas77
  • PartyBlazer
  • Silberfisch83
  • Mister_Z
  • Schwarter
  • Overdrive77
  • dodo32

Hardliner....(234) (110)

Was geht aaaaabbb ?????

Letzte Kommentare

Countdown

Einer mehr